Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denke immer noch an meinen Ex....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drako2, 20 August 2009.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich wollte mal euren Rat einholen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. 2 Jahren hab ich eine Junge Frau kennen gelernt, wir waren uns sofort sympathisch, waren auf einer Wellenlänge, waren ein Herz und eine Seele - aus dem Grund sind wir ziemlich schnell zusammen gekommen.
    Es war meine erste Freundin muss dazu gesagt werden.

    Tja das junge Glück wehrte nicht lange und nach 2 Monaten war die Beziehung aus. Die genauen Gründe der Trennung kapier bzw. weis ich bis heute nicht - die Trennung ging von ihr aus und bei der Trennung gabs nen ziemlichen Streit.

    Die letzten 2 Jahr muss ich ständig an meine Ex denken - ich weis selbst nicht warum. Ich hatte eine 6 Monatige Beziehung in den 2 Jahren und trotzdem dachte ich ab und an an sie.

    Kann mir einer sagen warum? Ich denk Wochenlang nicht an sie und lese nur den Ort wo sie noch wohnt und alles kommt wieder hoch und vermisse sie. Die Treffnung war nicht gerade nett und am Ende hatte sie nen ziemlich mistigen Charakter gehabt. Es ist auch keine Liebe mehr im Spiel aber trotdzem vermiss ich sie und sehn mich nach ihr....

    Das ist doch nicht normal - das man nach einer Trennung den Expartner vermisst ist ja normal aber das man selbst nach 2 Jahren noch immer an ihn denkt ist ja nen Witz!:geknickt:

    Hab schon alles versucht - hab mit ihr negatives in Verbindung gebracht, versucht sie innerlich schlecht zu machen, dass ich sie vergesse. Es funktioniert mal nen paar Wochen dann fängts wieder an - im Traum verfolgt sie mich - sogar von einem Kind was sie mir verheimlicht träum ich. :rolleyes:

    Ich hoffe ihr habt eine Hife für mich....
     
    #1
    Drako2, 20 August 2009
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    es gibt EINE möglichkeit für dich: lern andere frauen kennen - auf jede nur erdenkliche art und weise. keine ahnung warums seinerzeit zur trennung kam, du wirkst jetzt noch immer abhängig - vielleicht warst du es auch schon damals binnen kürzester zeit - und hast dich damit aus dem spiel gebracht, keine ahnung.

    aber jetzt: schau nach vorn - und wenn du an sie denkst sag dir "NEIN" im kopf - und denk an was anderes.
    zwei jahre... ich kanns verstehen - würde das "wahre liebe" nennen und die passiert einfach.
     
    #2
    rough_rider, 20 August 2009
  3. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Frauen lern ich kennne, wie gesagt hab vor 3 Monaten eine 6 Monatige Beziehung benedet - kam von beiden seiten aus. Nun lern ich gerade wieder eine Frau kennen und hab demnächstein Date mit ihr.

    Abhängig würde ich mich nicht deklarieren, aber ich denk halt an sie und mich nervt das.:rolleyes:
     
    #3
    Drako2, 20 August 2009
  4. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Was stört dich denn so arg daran? Ist doch quasi normal das man ab und an an nen schönen Moment mit ihr denkt etc. Du sagst doch selbst das es nicht allzuoft ist. Also warum sich so verrückt machen? :smile:
     
    #4
    Misterflix, 20 August 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Hast du noch ab und zu Kontakt zu ihr?
    Vielleicht ist die Trennung leichter für dich zu verarbeiten, wenn du den genauen Grund dafür kennst. Vielleicht könnt ihr euch ja mal gemeinsam hinsetzen und nochmal besprechen, was damals los war.
    Wenn sie jedoch wirklich so ein Miststück ist, dann wird sich dir diese Möglichkeit wohl kaum bieten... :/
     
    #5
    die Kitty, 20 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde es normal, ab und an an ehemalige Beziehungen zu denken. In meinen Augen glorifizierst du sie auch nicht wirklich, also für mich ist das alles in einem Rahmen. Du sollst sie gar nicht vergessen, du sollst die Trennung richtig verarbeiten und dich hin und wieder andere Frauen kennenlernen. Hatte sie denn einen Charakterzug oder ein äußerliches Merkmal, das dir sehr gefällt ?
     
    #6
    xoxo, 20 August 2009
  7. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Nein ich hab sie seit der Trennung nicht mehr gesehen, ca. 4 Monate nach der Trennung sind wir im Chat uns über den weg gelaufen - naja ich wollt sie bergrüßen und sie ging gleich an die Decke - keine Ahnung warum aber sie ist nicht gerade sonderlich gut auf mich zu sprechen.:rolleyes:

    Ja man denkt gerne zurück, es waren viele schöne Momente an die ich mich gerne erinnere. Sich zurück erinnern und sagen es war schön ist ok - aber nicht das man Abends total depremiert dasitzt und sie vermisst. Das man im Bett liegt, die neue Freundin liegt daneben und auf einmal kommt der Gedanken, wie schön war das kuscheln mit der Ex.:rolleyes:

    Ich bin mit meiner neuen Freundin super Glücklich und trotzdem diese Gedanken, fühl mich schlecht gegenüber ihr und dieses ständige Vermissen geht mir ehrlich auf die Nerven und weis auch nicht wo es her kommt.

    Vielleicht hats nur mit dem Punkt zu tun das ich immer noch nicht den Trennungsgrund kenne. 2 Wochen vor der Trennung machten wir noch Pläne wegen Urlaub und wollten in einem halben Jahr zusammen ziehen, wenn ihre Ausbildung vorbei ist.
    Am So. sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebt, die Woche über am Tel. war sie total komisch drauf, kaum was gesagt, launisch, zickig. Das nächste Wochenende nur noch zickig, launisch, kaum nen Wort reden - wollte kein nähe mehr von mir - fragste was los is - wäre nix.

    Die gesamte Woche vor dem aus wollte ich wie immer Anrufen zu unseren festen zeiten wo wir uns immer zeit nehmen. Tja war immer nur ihre Freundin aus der WG dran - wäre nicht da oder keine Zeit oder sonst was und am Sa. kam der Anruf ich mach schluss.... :eek:

    Naja sie hatte schon etwas besonderes - was genau kann ich selbst nicht sagen - sie war in ihrem ganzen was besonderes. Ihre ganze Art, ihre Charakterzüge - einfach total süss. Und dann der wandel um 180° 2 Wochen vor der Trennung - vollkommende Charakterwende.
     
    #7
    Drako2, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denke immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Test