Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denke immer zu an einen anderen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claric´s frau, 26 Oktober 2005.

  1. Hi!

    Ich habe ein problem und zwar habe ich einen echt süßen freund mit dem ich jetzt schon ca. 9 monate zusammen bin.
    Nur in letzter zeit denke ich immer öfters an einen kumpel von mir!:geknickt:
    ich bin total verwirrt und komm mir desahlb auch ganz schön blöd vor weil ich ja in einer Beziehung bin....aber ich kann auch nicht aufhören an ihn zu denken und wollte schon öfters mal zu ihm gehn hab aber angst das dann vll noch mehr daraus wird...oh man ich weiß gar nichts mehr.... :cry:
    soll ich meine gefühle einfach unterdrücken oder soll ich mich mit meinem Kumpel treffen und schauen wie stark meine gefühle für ihn sind???
    ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich fühl mich meinem freund so schlecht gegen über! :cry:
    Könnt ihr mir helfen?????
    biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

    :ratlos:
     
    #1
    Claric´s frau, 26 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, wenn hier irgendwann ein gewisser Claric antwortet, isses wohl zu spät. :grin:

    Aber egal.
    Überleg mal, wo du hingehörst und was DU willst. Bevor du letzteres nicht weißt, kannst du nichts Richtiges machen.
     
    #2
    User 13029, 26 Oktober 2005
  3. das ist mein problem...ich fühl mich zu beiden sehr hingezogen!das heißt ich weiß überhaupt nicht was ich will...mal denke ich an meinen jetzigen freund dann an meinem kumpel...
    zuerst dachte ich immer nur an ihn wenn mein freund nicht bei mir war aber jetzt
    tuh ich es sogar wenn er bei mir ist... :frown:
     
    #3
    Claric´s frau, 26 Oktober 2005
  4. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass du dich entscheiden musst! :zwinker:
    Um so schneller um so besser! ^^
     
    #4
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    siehste den kumpel irgendwie öfter als deinen Freund??
     
    #5
    I.C.D.F.U., 27 Oktober 2005
  6. Nein meinen freund seh ich öfters!
    meinen kumpel selten....
    wieso??? spielt das eine rolle????
     
    #6
    Claric´s frau, 27 Oktober 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Theoretisch ja. :grin:
     
    #7
    User 13029, 27 Oktober 2005
  8. Lady_Stylz
    Gast
    0
    hi!

    also ich würd mal sagen das deine Beziehung mit denem freund eine routine geworden ist und du nur mit ihm zusamen bist aus gewohnheit...
    du empfindest zwar für beides was aber deinem freund willst du net verlassen weil du ja drangewöhnt bist seid 9 monate...

    ich würd an deiner stelle mal nachdenken wie es mit mmit den freund so läuft... weil du scheinst nicht so glücklich zu sein!!!
     
    #8
    Lady_Stylz, 27 Oktober 2005
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    kann dem obigen beitrag nur zustimmen und unterschreiben...

    sonst kann ich nur sagen das du dich entscheiden solltest..
    denk nach was genau du willst... bevor du zu deinem kumpel gehst und dir über deine gefühle dort klar wirst... sei dir sicher das du wirklich gefühle für deinen kumpel hast oder ob das nur sone vorrübergehende sache ist und bevor du überhaupt irgendwas mit dem typen anfängst... rede erstmal mit deinem freund und klär ihn auf!
     
    #9
    I.C.D.F.U., 27 Oktober 2005
  10. Kuschelherz
    0
    Verständnis

    Also ich kann dich sehr gut versetehn...Und mit Routne hat das gar nichts zu tun... Bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, und wir haben keine Routine. Sind das Traumpaar in der Clique und sind wie frisch verliebt. Empfinde trotzdem was für meinen Kumpel und kann nichts dagegen machen. Die Geschichte ist sehr kompliziert, lesen könnt ihr die unter dem Thema "Glücklich unglücklich" (oder andersrum)
    Ein richtigen tip kann ich dir nicht wirklich geben. Hör auf dein Herz, mach dir klar, was dir wichtiger ist. Es kann so oder so kommen. Aber du wirst dich immer fragen, wie es gewesen wäre. Frag deinen Kumpel, was er fühlt. Oder wei?t du das? Ich wünsche dir viel Glück, mehr als ich habe..
    Ich weß nämlich auch nich weiter...
    Christiane
     
    #10
    Kuschelherz, 28 Oktober 2005
  11. hi!
    danke für eure vielen ratschläge!:smile2:
    also mit meinem freund darüber reden kann ich nicht aus anderen gründen und meinen kumpel nach seinen gefühlen zu fragen drau ich mich nicht!ich glaub er hat keine ahnung das ich was für ihn empfinde....obwohl ich ihn bei einem treffen die ganze zeit (unbewusst) beobachtet habe...er hat mich wie ich finde etwas komisch darauf angesprochen, so als hoffte er auf was! das kann ich mir aber auch nur eingebiltet haben....ach ich weiß ja auch nicht... :ratlos:
    was wenn ich ihn frage und er will was von mir?
    was wenn ich doch mit meinen freund darüber rede und er schluss macht und ich dann merke das das nur so ne phase war...????????????
    .....
     
    #11
    Claric´s frau, 28 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?ß wenn mein freund auch nur dran denkt gerne iene andere zu haben, würde ich von ihm erwarten dass er schluss macht...
     
    #12
    keenacat, 28 Oktober 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Rede. Weisz er ueberhaupt von Deinem Problem? Eben. Mann, der tut mir ja schon leid.

    Wenn er nach 9 Monaten nicht einmal verdient, dass Du ihm die Wahrheit sagst, laeuft da gewaltig was falsch.
     
    #13
    lostlover, 28 Oktober 2005
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja warte mal ab ob es sich nach einiger Zit wieder gibt manchmal hat man ja so eine phasenweise Verliebtheit. Aber wenn es nach einiger Zeit nicht weggeht dann würde ich mit meinem/deine´m Freund schluß machen.
     
    #14
    Tinkerbellw, 28 Oktober 2005
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so! Entweder ganz oder gar nicht, warmhalten ist scheiße!
     
    #15
    Mieze, 28 Oktober 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich finds ja schön dass wir oft einer meinung sind... aber ich weiß noch immer nicht was das auf deinem bild is :zwinker:

    schickst mir eine pn??? bitte!
     
    #16
    keenacat, 28 Oktober 2005
  17. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    das problem kenne ich nur zu gut deswegen rate ich dir triff keine vorschnellen endscheidungen,das kann nur schief gehn.
    du solltest zu nächst dir nen bissl zeit für dich nehmen und darüber nachdenken was diese menschen ausmacht für die du gefühle hast. ein weiter tipp ist um sich klarzumachen was man an dem anderen eigentlich mag eine pro und contra liste zu erstellen...und diese dann miteinander zu vergleichen...was macht deinen freund so besonders und warum bist du mit ihm zusammen? und wenn dir darauf nur einfällt dass du ihn liebst läuft was falsch schätzchen...
    was gefällt dir an deinem kumpel?vielleicht hast du auch nur ein sehr inniges freundschaftliches verhältnis zu ihm und er ist dir einfach nur als mensch total wichtig...sowas solls ja geben...

    soweit...

    Terrorweib

    @revo:Ich lieb dich! :kiss:
     
    #17
    Terrorweib, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denke immer anderen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten