Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denke noch immer an Ex-Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jerry006, 22 April 2005.

  1. jerry006
    Gast
    0
    Hallo,

    Was meint ihr zu dem, zugebenermaßen, komplexen Problem?

    Bitte um eure Meinungen!

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
    #1
    jerry006, 22 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so wie dus schreibst?
    mach schluss mit deiner freundin. ist einfach unfair ihr gegenüber. und nur behalten zu werden damit du nicht alleine bist?
    du sagst du liebst sie. kann man wen wirklich lieben wenn man ständig an wen anders denkt? weiss das man lieber mit wem anders zusammen wäre? für mich würde das nur noch unter verliebtheit zählen, aber ich nehm mal an das is bei jedem anders.

    und weisste wovor ich nach deinem beitrag angst hab? das du die kleine tochter deiner freundin mit deiner ex "verwechselst" und dich ihr annäherst. soll keinesfalls ne unterstellung sein, ist mir nur so durch den kopf geschossen.
     
    #2
    darksilvergirl, 22 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mit deiner jetztigen freundin schluß machen...och denke nicht das du sie noch liebst...in wirklichkeit willst du nur deine ex wieder...also trenn dich und dann fass all deinen mut zusammen und melde dich bei deiner ex...
    du schaffst das schon...



    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denke noch immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test