Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denke sie kann nicht mehr warten, oder doch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 5 Juli 2007.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi.
    Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 22 und hatte auch schon mehrere Freunde vor mir. Ich bisher nicht. Bin deshalb auch noch Jungfrau (logisch oder :smile:) Naja auf jedenfall sagte sie gestern zu mir, dass es ihr so vorkommt als könnte ich bis zur Hochzeit damit warten...hm ich meine...was erwartet sie denn? Ich habe sie dann auch gefragt ob sie nicht versteht, dass ich unsicher bin. Oder wie auch immer.
    Es war immer total schön. Wir haben öfters Petting gemacht. Ich weiß es nicht. Soll ich ihn ihrer meinung nach dann einfach reinstecken?? (sorry hört sich doof an, aber ich habe das gefühl, dass ich überfordert bin. Oder kein Selbstvertrauen habe??)

    Vielleicht habt ihr ja Tipps. Danke
     
    #1
    Thierry20, 5 Juli 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single

    ha ha wenn das ein Mann zu seiner Freundin sagen würde, die noch Jungfrau ist würde es hier aber ganz schön empörte Kritik geben :engel:

    Das klingt schon etwas danach, als ob sie dich unter Druck setzen würde und das ist alles andere als schön um nicht zu sagen ziemlich unfair. Weiß sie, dass du noch Jungfrau bist? habt ihr schonmal darüber gesprochen? Was hindert dich daran, beim Petting weiter zu gehen? Bist du dir unsicher, hast du Angst?

    Ansonsten würde es sicher helfen ihr von deinen Ängsten zu erzählen. Ich habe mit meinem Ex erst nach einem halben Jahr geschlafen und das war vollkommen ok.......

    Fragen über Fragen :smile:
     
    #2
    klatschmohn, 5 Juli 2007
  3. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Möchtest du denn mit ihr schlafen? Wenn ja, dann würde ich ihr die Situation erklären und wenn sie mehr Erfahrung hat als du, dann soll sie halt die Führung übernehmen und dir ein schönes erstes Mal bereiten...

    Wo ist denn jetzt genau dein Problem? Das wahrscheinlich nicht alles perfekt laufen wird ist vollkommen normal und das weiß sie denke ich auch. Aber das ändert sich auch nicht, wenn du damit wartest, oder? Einfach probieren, ihr deine Gefühle mitteilen und los gehts :zwinker:
     
    #3
    daniseb, 5 Juli 2007
  4. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das schon etwas krass von deiner Freundin! Zum einen weil ihr erst 6 Wochen zusammen seit und zum anderen weil du noch Jungfrau bist und sie das auch ganz genau weiß. Eigentlich kann man da ja schon vom Partner erwarten das man etwas mehr Zeit bekommt, sich da unter Druck setzen zu lassen macht alles nur noch schlimmer.
     
    #4
    Fab86, 5 Juli 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    weiß sie denn, dass du noch Jungfrau bist?
    Am besten du sprichst mal mit ihr darüber und teilst ihr deine Unsicherheit mit.

    Und selbst wenn du schon Sex gehabt hättest, ist es doch deine Entscheidung wann du mit deiner neuen Freundin zum erste mal schläfst :ratlos: ich würde mir da keinen Druck machen lassen! Und wenn dann weitere unnötige Kommentare von deiner Freundin kommen, dann kann ihre Liebe zu dir ja nicht sehr groß sein. Wenn ihr nur der Sex wichtig ist.
     
    #5
    gemini, 5 Juli 2007
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal aus Frauensicht: Ich glaube sie hat nur Angst, dass du sie nicht begehrst. Normalerweise steckt man als Frau in einer ganz anderen Rolle, man ist die Begehrte, Umworbene, die das letzte Wort hat. Man genießt es, wenn man spürt, dass der (neue) Mann sooo scharf auf einen ist, sich kaum noch zügeln kann, unter jeder Berührung bebt und nichts mehr will als "rein"... da fühlt man sich wie eine Göttin, weil man sagen kann "ach nee... noch nicht" :tongue: Das meinen wir nicht böse, es ist eben einfach schön. Wenn der Mann dann noch Verständnis zeigt, haben wir gleich den Gedanken, der könnte es sein, einerseits steht er voll auf mich, andererseits respektiert er meine Entscheidung. Super Anfang, so muss es sein.

    Ich glaube deine Freundin ist einfach nur irritiert, weil sie nicht weiß, was los ist, sie es anders kennt.
    Ich kenn das, hatte auch einige Jungfrauen, die unsicher waren. Wenn ich es wusste, habe ich das einfach mit eingebaut. Dann war ich eben die Lehrerin und hab dem "Kleinen" gezeigt, wo es lang geht, im wahrsten Sinne... Das nahm den Männern die Angst und es war am Ende für beide schön. Sprich also einfach mit ihr, dass du nicht weißt, was du machen musst, lass sie die Führüng übernehmen, eine Jungfrau ins Sexleben einzuführen, ist wunderschön!

    Mein Freund wollte übrigens auch anfangs keinen Sex, man war ich irritiert! Kuscheln, fummeln etc war ok, aber er sagte immer, noch keinen Sex, er will warten (war keine JF)... naja ich dachte, er findet mich nicht sexy genug, man macht sich dann solche Selbstzweifel dummerweise, denke das ist auch bei ihr so, deswegen diese spitze Bemerkung. Heute aber bin ich stolz auf ihn, dass er mich nicht sofort poppen wollte, denn es zeigt mir, dass es ihm sehr ernst mit mir ist, aber damals.. in diesen ersten Nächten... war schon ein doofes Gefühl.
     
    #6
    Chococat, 5 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es auch so, dass sie dich damit unter Druck setzt. Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, dass du Jungfrau bist und denke, dass du sicher auch Angst hast, etwas falsch zu machen gerade weil sie ja auch schon Erfahrung hat.

    Du kannst ihr doch einfach mal versuchen die Situation zu erklären nämlich, dass du einfach das nötige Vertrauen brauchst, weil du vorher auch noch keine Beziehung hattest und das du ganz sicher nicht bis zur Hochzeit warten willst, sie sollte dafür eigentlich schon verständnis haben.
     
    #7
    User 37284, 5 Juli 2007
  8. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    ich denke was chokocat geschrieben hat trifft es so ziemlich.

    also ich bin noch jungfrau, ja. naja und sie hat mir gestern auch gesagt, dass ihr (hm weiß nicht mehr genau den wortlaut) sowas in der art wie "ihr fehlt körperliche liebe"...Wir schlafen fast jeden tag zusammen und deshalb hat sie gesagt, dass ich nicht normal bin. Sie wundert sich, dass ich noch nicht weiter gegangen bin. Sie hat angst, dass ich sie nicht attraktiv finde (was absolut nicht stimmt und ich ihr auch schon gesagt habe) aber weil ich bisher nicht mehr wollte/konnte denkt sie das halt. Ich habe ihr gesagt dass ich unsicher bin. Hab sie gefragt ob sie das nicht versteht... Sie hat zumindest genickt....Danach war es aber wieder total schön, das Kuscheln, und sie war auch irgendwie anders, positiv anders.
     
    #8
    Thierry20, 5 Juli 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur raten, Dich nicht unter Druck setzen zu lassen, denn das kann schwer in die Hose gehen. Hatte was das betrifft mal eine sehr schlimme Erfahrung machen müssen.
    Versuch stattdessen ihr zu erklären, dass es für Dich was Neues ist und dafür auch Zeit brauchst.
    Schliesslich sind Frauen auch meist die ersten, die sagen 'Ich brauch noch Zeit':zwinker:

    Off-Topic:
    Warum hält sich eigentlich hartnäckig das Klischee, dass Männer 'ihn' einfach nur 'reinstecken' wollen? :ratlos:
     
    #9
    User 48403, 5 Juli 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, das triffts wohl...
     
    #10
    Numina, 5 Juli 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 5 Juli 2007
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du auch mit ihr schlafen willst, könntest du ihr ja die Führung überlassen, wenn du dich sonst überfordert fühlst.
     
    #12
    Touchdown, 5 Juli 2007
  13. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wenn du das möchtest, hat marzina recht..

    wenn du eigentlich noch nicht möchtest, musst du auch nichts tun..
     
    #13
    wiler, 5 Juli 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke, du kannst das als zaunpfahl verstehen, dass sie nichts dagegen hätte, wenn du einen schritt weitergehst.
     
    #14
    User 12529, 6 Juli 2007
  15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    He, wo bleibt denn da ein wenig Abenteuerlust, Mut und Draufgaengertum??
    Vielleicht fehlt ihr das noch mehr als der Sex an sich.
    Sie wird sich denken, dass Du Dich auf Dein erstes Mal unheimlich freust und gar nicht warten kannst, bis es endlich soweit ist - schliesslich will man ja ab dem etwa 12. Lebensjahr wissen, wie Sex so ist!
    Aber, falls dass fuer Dich zutrifft, gib ihr zu verstehen dass Du gefuehrt werden moechtest, dann hast Du vielleicht etwas Druck weg, denn sie muss alles schoen und richtig machen :smile:
     
    #15
    User 67523, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denke mehr warten
_Süße_
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
27 Antworten
Jane_1223
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
17 Antworten