Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denke zuviel nach....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Anrina*, 30 April 2005.

1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    .....

*Anrina*, 30 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenne solche gedanken nur zu gut..und ich weiß auch, wie man sich in sowas hineinsteigern kann..
    leider habe ich immer wieder den fehler gemacht meinen ex darauf anzusprechen...mit der zeit war er doch reichlich genervt :frown: ...

sicherlich gibt es keine garantie für eine dauerhafte Beziehung...aber diese zeit sollte man sich nicht mit unnötigen gedanken erschweren..

genieße einfach die beziehung mit deinem schatz und denke nicht zuviel nach...wenn wieder "böse" gedanken, schiebe diese gaaaanz weit nach hinten und hole die schönen erinnerungen hervor :zwinker: ...

Speedy5530, 30 April 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Bist du vielleicht mal volle Kanne verarscht worden? Sieht für mich nach nem gebranntem-Kind-Syndrom aus.

gad-jet, 30 April 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    .........

*Anrina*, 30 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein..ich denke nicht, daß es ein fehler gewesen ist...so weiß er wenigstens was mit dir los ist...nur solltest du das nicht immer wieder ansprechen :zwinker: ....

6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kenn ich, ich denk auch immer viel zu viel nach und male mir aus, was alles passieren konnte und mach mir damit selbst schlechte stimmung... :grrr:

was man dagegen tun kann?
    keine ahnung.
    hoffen, dass du mit der zeit mehr vertrauen in ihn und eure Beziehung bekommst.?

JuliaB, 30 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    ........

*Anrina*, 30 April 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi nati!
    Ich wollte zuerst auch solch einen Thread starten, da es mir genauso geht wie dir! Leider weiß ich auch nicht, was man dagegen tun kann... ständig male ich mir irgendwelches zeugs aus und träume auch davon... Es sind leider immer negative Dinge, entweder geht er in meinen Träumen fremd oder er macht irgendwelche Dinge, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! Er ist sehr lieb und meine längste Beziehung und gibt mir auch immer wieder das Gefühl etwas besonderes zu sein!! Bei mir ist es wohl einfach so, dass ich schon einmal verarscht wurde, ich war zwar mit ihm nicht zusammen aber es hat sich über 3 Jahre gezogen.....

Man kann natürlich sagen: nichts hält für immer und man sollte die Zeit genießen und positiv denken aber das geht einfach nicht, ständig kommen irgendwelche neuen Gedanken auf. Leider weiß ich auch nicht, was man dagegen tun kann!! Jetzt kommt der Sommer, da wird das bei mir immer extremer und stressen will ich meinen Schatz damit auch nicht, man will ja nicht alle paar Wochen mit Problemen ankommen, die keine Probleme sind.

Letztes Jahr ging es mir genauso und ich brauchte sogar ne kleine auszeit :rolleyes2 aber ich habe schnell gemerkt (nach 3 tagen), dass es eine Fehlentscheidung war und das positive doch siegte, er hat es damals auch nciht verstanden aber negative Gedanken habe ich immernoch und ich weiß einfach nicht wieso. Er hat mich noch nie angelogen, ist immer ehrlich, treu, verständnisvoll...

Ich konnte dir jetzt zwar nicht helfen aber du stehst nicht alleine mti dem Problem da

Knuffeline19, 30 April 2005
  9. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch nur zu gut, mache mir auch immer viel zu viele gedanken...selbst wenn ich es meinem Freund nicht sage, merkt er sofort, dass es etwas nicht in Ordnung ist und damit hab ich schon Treffen von uns "kaputt" gemacht....mir hilft immer-vor allem wenn mein Freund nicht da ist und ich mir wieder meine Gedanken mache-das alles aufzuschreiben denn dann fällt mir oft auf, dass ich die Zeit einfach genießen sollte!

-ann-, 30 April 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt...das habe ich vergessen...
    das aufschreiben hat mir auch immer geholfen...alles wirr und durcheinander *gg*...aber irgendwie hilft es...besonders wenn man sich sein geschreibsel nochmal durchliest...

11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    ........

*Anrina*, 30 April 2005
  12. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Mir gehts genauso!!
    Ich bin seit einiger Zeit auch in nem totalen Gefühlschaos und mach mir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken. Ich suche förmlich nach "Problemen" etc.
    Naja, hoffe mal dass ich grad aufm Weg bin mich zu bessern.

Wichtig ist in jedem Fall - das kann ich hier ALLEN nur wärmstens empfehlen - auch wenns einem schwer fällt und man sich erst nicht traut mit seinem Partner über alles zu reden!! Traut Ihr Euch nich, dann springt einfach mal über euren Schatten. Der Partner wird schon nich negativ reagieren, sondern froh sein, dass endlich mal das "Problem" angeschnitten und besprochen wird!

MfG chefpilot :bier:

chefpilot, 30 April 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Ja, das ist eine gute Idee. Man kann sich seine Gedanken dann nochmal in Ruhe durchlesen und sacken lassen.

Wenns so weiter geht werde ich das mal machen.

*Anrina*, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...