Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toffi, 24 April 2006.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen an Alle!

    Ich habe gerade irgendwie ein erhöhtes Threaderstellungsbedürfnis :grin:

    Geht um meinen Freund (worum auch sonst).....

    Also wir hatten gestern ein etwas längeres Gespräch. Das waren in etwa seine Aussagen:

    Wenn Heidi Klum vor meiner Tür stünde glaubst Du doch nicht ernsthaft dass ich bei dir bleiben würde...

    ....aber sieh es doch mal so, ich würde dich nur für ein Topmodel stehen lassen und die Wahrscheinlichkeit dass ich an eines rankomme ist ja gleich null

    Wenn Du genauso schön wärst wie ein Topmodel würdest Du ja nicht hier bei mir sitzen...

    Also ich fand die Aussagen schon ziemlich hart und er hat das nicht im Spaß gesagt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich dann ja Angst haben müsste dass er mich jederzeit für eine verlässt die schöner ist als ich. Das hat er verneint, das würde er nicht tun und er meinte dann auch noch dass ich ihm auch 100% gefallen würde. Ich hatte nämlich plötzlich den Gedanken ich könnte für ihn nur 2. Wahl sein. Da sagt er dann aber wieder so nette Sachen wie

    Nein, du bist das bezaubernste Wesen was mir je begegnet ist

    oder

    Wenn ich dich nicht schön finden würde, dann würd ich auch nicht jeden Tag mit Dir schlafen wollen

    Er tut auch wirklich alles für mich und ansonsten verstehen wir uns bestens, aber ich fand diese Aussagen halt ein bischen hart. Dass ich nicht wie Heidi Klum bin ist mir schon klar, aber ich dachte immer das man für seinen Partner die Schönste ist. Objektiv betrachtet gibt es sicher auch schönere Männer als ihn, aber ich würde ihn gegen keinen George Clooney der Welt eintauschen wollen!

    Ich hab ihn vor Jahren mal gefragt wie denn seine Traumfrau wäre (da waren wir nur befreundet) und er antwortete:

    So wie Du, nur größer, mit langen blonden Haaren und größeren Brüsten

    Ich war damals ziemlich angepisst. Aber er meinte ich hätte das Kompliment in dieser Aussage verkannt, er hätte damit nämlich meinen Charakter gelobt.

    Also Männer, hat er nun komische Ansichten oder ist er einfach extrem ehrlich? :ratlos:

    Eigentlich mag ich ihn ja gerade wegen seiner direkten Art, aber das war mir doch ehrlich gesagt etwas zu direkt...

    Vielen Dank fürs Lesen
    Viele Grüße
    Toffi
     
    #1
    Toffi, 24 April 2006
  2. SirLurchi
    Gast
    0
    Nee, sehe ich nicht so.
     
    #2
    SirLurchi, 24 April 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hoffe nicht, dass alle Männer so denken und mich für das nächstbeste Model verlassen würden.
    mal ehrlich,sowas lässt du dir gefallen? Ich hätt ihm sowas entgegnet wie: "Ja,aber dann kannst du es ja sicherlich nachvollziehen, wie ich abgehe, wenn ich Brad Pitt's nackten Po in Troja seh. Stünde der vor meiner Tür, wär ich auch sofort weg" oder irgendwie so.

    Solche Sprüche finde ich nicht mal annähernd in Ordnung. Das hört sich ja so an als würde er dich "dulden", weil seine Klasse,die er gern hätte, ihm zu hoch ist.
     
    #3
    SexySellerie, 24 April 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hui, heftig. egal wie er das begründet - diese aussagen beinhalten doch, dass er dich wegen deines aussehens (bzw. wegen des aussehens einer anderen) verlassen würde. charakter hin oder her.


    ich finde, er hat damit nicht nur deinen charakter gelobt. damit kommst du doch auch optisch ziemlich nah an seine "traumfrau" ran. das finde ich nun überhaupt nicht schlimm und wäre wegen einer solchen aussage auch nciht böse. paar zentimeter mehr bein oder mehr haar und bissle mehr brust - pff, wenn das alles ist :zwinker:

    aber die heidi-klum-sprüche finde ich auch saublöd, zumal er ja jetzt mit dir zusammen ist und nicht nur befreundet.
     
    #4
    Miss_Marple, 24 April 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Also ich finde, dass ist echt der größte Käse, den dein Freund redet und vorallem verletztend!!

    Das hört sich an, als ob er nur auf eine "Bessere" warten würde, aber da er bei der ja eh keine Chance hat... :kopfschue

    Wenn man jemanden liebt, dann doch, weil derjenige genau so ist, wie er ist??? :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #5
    ~batidakirsch~, 24 April 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Sehe ich anders.

    Top-Medel? Ich find die sehen alles scheiße aus. Nein, wirklich. Models haben idR ein allgemein gutes Aussehen, d.h. sie sprechen einen möglichst großen Kreis an Menschen an.
    Mir selbst gefällt individuelle Schönheit besser. Da krieg cih mich auch oft mit Freundin in die Haare, wenn wir eine Frau sehen, die ich total hammer geil finde, er aber nicht. Und andersrum.
     
    #6
    haschmisch, 24 April 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, er sagt ja nicht nur solche Sachen.

    Gestern hab ich als ich aufgestanden bin einfach ein T-Shirt von ihm angezogen, weil ich nur meine Disco Sachen da hatte. Da meinte er dann z.B.

    Demnächst ziehst Du bitte mein Schlafshirt an, dann kann ich daran riechen wenn Du mal nicht da bist

    oder

    Schatz zieh dich aus, im Internet steht dass man länger lebt wenn man jeden Tag 10 Minuten was Schönes anschaut

    Ich weiß nicht wie ich diese "Heidi Klum Sprüche" zu deuten habe. Wie gesagt, sonst macht er ja alles für mich. Und ich merke ja auch wenn wir rausgehen dass er mich voll Stolz seinen Freunden präsentiert und die ganze Zeit zeigen muss dass ich zu ihm gehöre.

    Nach etwas längerer Diskussion meinte er dann auch, gesetzt den Fall diese höchst unwahrscheinliche Situation würde eintreten, würde er ja wahrscheinlich doch nicht gehen weil ich ihm Gold wert wär oder so ähnlich.

    Im Übrigen meinte er auch, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass George Clooney bei mir vor der Tür steht würde er mir keinen Vorwurf machen.
     
    #7
    Toffi, 24 April 2006
  8. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja würde sagen er ist extrem ehrlich! sei doch froh darüber :smile:
    ich würde das meiner freundin nicht so ins gersicht sagen, aber nicht weil ich nicht ehrlich/direkt bin sondern weil (vorsicht phrase!) es nun mal nicht nur aufs aussehen ankommt...
    klar is das aussehen wichtig und beim (aller) ersten kennenlernen das wichtigste überhaupt - wer hier schon den charakter sieht der lügt :zwinker:
    aber auch sonst die ausstrahlung die ein mensch hat wenn man ihm direkt gegenüber steht! bei solchen "dingern" wie heidi klum & co merke ich da nix... sie sind einfach nach der allgemeinen definition schön und das wars.

    @Toffi und du siehst ja nun wirklich nicht schlecht aus... keine ahnung warum dich da dein freund einer heidi klum vorziehen mag...
     
    #8
    Argy-Bargy, 24 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    :eek:

    Boah! Dass er die SCHÖNER findet als dich, das kann er ja von mir aus noch sagen. Aber dass er dich dafür sitzen lassen würde, das grenzt an ... an ... Unverschämtheit :mad:

    Mein Freund soll nicht aus Mangel an Gelegenheit bei mir bleiben. Sondern weil er mich will. Er soll nicht sagen "Ich hätt lieber ein Model, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja null, also brauchst du keine Angst haben" (so ungefähr). Es gibt auch im normalen Leben genug wunderschöne Frauen, für die er mich verlassen könnt.

    Ich würd sowas nie sagen... Es gibt auch wirklich nur einen einzigen, bei dem ich ins Wanken kommen würde... Aber da ist die Wahrscheinlichkeit WIRKLICH gleich null. Minus 100 würd ich sagen. Die Person ist nämlich nicht mehr unter den Lebenden und außerdem war sie homosexuell und würde mich nicht wollen :schuechte
     
    #9
    Dreamerin, 24 April 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @dreamerin

    Das hab ich ja auch zu ihm gesagt, dass er mich dann jederzeit für eine verlassen könnte die schöner ist als ich, gibbet ja schließlich genug von. Und da meinte er ja das würde er nicht tun weil ich ihm dafür zu viel wert wäre. Bei so einem Topmodel müsste man ja schließlich noch den finanziellen Hintergrund sehen.

    Er meinte dann noch etliche Male dass ich ihm 100% gefalle und dass er auch jederzeit voll hinter mir stehe.

    Klar ist es Blödsinn auf ein Topmodel eifersüchtig zu sein, aber die Aussage war schon verletzend. Ich weiß aber nicht ob es jetzt zu kleinlich wäre ihm das vorzuhalten?
     
    #10
    Toffi, 24 April 2006
  11. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sei mir net böse aber wenn er sowas zu die sagt dann hast du ne schönen Arsch als Freund... sorry ist aber so.

    Leider gibt es aber auch Frauen, die ihren Freund für ein Topmodel oder nen Superstar sitzen lassen würden, das ist leider so im Leben heut zu tage...

    Man spricht in ner Beziehung vom 100% Vertrauen und wenn es manchmal drauf ankam habe ich schon die Pferde kotzen sehen, zwar zum Glück noch net bei mir persönlich aber im Freundeskreis...

    Deswegen das mit dem 100% Vertrauen in ner Beziehung ist immer so ne Sache , finde ich.
     
    #11
    Edition-Man, 24 April 2006
  12. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also mal abgesehen davon, dass Heidi Klum ziemlich hässlich und noch dazu sau-dumm ist, kann ich diesen super-models auch nichts abgewinnen. Für mich ist meine Freundin die schönste, klar gibt es objektiv gesehen auch andere schöne Frauen, aber keine reizt mich mehr als sie.
    Vor meiner Tür könnte stehen wer wollte, ich würde meine Freundin für niemanden sitzen lassen.
    Du siehst also: nicht alle Männer denken so.

    Im Gegenteil würde ich eher sagen, die Frauen denken so. Eine Beziehung muss für Frauen immer einen bestimmten praktischen und materiellen Nutzen haben. Wird dieser Nutzen nicht mehr erfüllt, oder kann jemand anderes die bestehende "Wertschöpfung" übertrumpfen, so sind sie ganz schnell weg, die Frauen. Frauen und Gefühl? Pustekuchen! Aber das ist einen eigenen Thread wert ....
     
    #12
    final_frontier, 24 April 2006
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich im Moment genau nachvollziehen.

    @Thema: Also ich persönlich würde solche Sprüche nicht bringen. Finde sowas schon ein bisschen dreist. Man könnte zwar sagen, dass er nur ehrlich ist, aber ich finde sowas nur unangebracht und in dem Zusammenhang auch die Einstellung von deinem Freund seltsam.
     
    #13
    TNT17, 24 April 2006
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, also wie ich das sehe, äußert sich dein Freund nuneinmal sehr direkt ohne wirklich über die Wirkung seiner Aussagen nachzudenken. Ich glaube nicht, dass er es so böse meint wie es klingt.

    @ final_frontier
    Diese Aussage im Bezug auf Frauen und Gefühle war nun aber mal wirklich überflüssig.
     
    #14
    envy., 24 April 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na dann bin ich ja froh dass nicht alle so denken. Aber warum denkt gerade meiner so? Oder meint er das vielleicht gar nicht so wie er das sagt?

    Klar gibt es objektiv schönere Frauen, ich will ja nicht unrealistisch sein, genauso wie es objektiv gesehen auch schönere Männer gibt. Aber das gefühl was er mir gibt kann mir doch kein anderer geben. Ich hab mich wirklich selten so wohl gefühlt, ich könnte die ganze Zeit an ihm riechen und ihn die ganze Zeit anfassen weil er eben für mich der Schönste ist. Das macht er ja auch alles, er zeigt mir ja dass er mich gern hat, aber wieso sagt er dann sowas?

    Oder bausche ich das zu sehr auf?

    @argy bargy

    Vielen Dank für die Blumen :smile:

    Ergänzung: Gerade kam eine SMS mit folgendem Inhalt: Hallo Süße, wie geht es dir? Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern. Vermisse dich jetzt schon mein kleines Topmodel

    Oh man, ich bin 26 und hab das gefühl ich verhalte mich gerade wie ein pubertärer Teenie
     
    #15
    Toffi, 24 April 2006
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Ex hat mal zu mir gesagt: "Heidi Klum ist ein Sch... gegen dich!" :grin:


    Zum Thema: ich glaube, du bauscht das ein wenig auf... Solche Gespräche laufen immer seltsam, wenn es um die Schönheit geht. Und er hat ja gesagt, dass er dich schön findet etc. Denke auch, dass das eher so unbedacht daher gesagt war UND er dann nicht mehr aus der Nummer rauskam... Ewig würde ichs ihm nicht vorhalten und v.a. kein Drama draus machen - aber so ein bisschen sticheln ist diesbezüglich schon erlaubt.

    Edit: die SMS klingt schon fast nach "Ich will das jetzt alles rückgängig machen, ohne mein Gesicht zu verlieren!"
     
    #16
    Chérie, 24 April 2006
  17. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auch mal so nen dummen Spruch mit Heidi Klum abgelassen.
    Hatten schonmal ne Diskussion, weil mein Freund in ner Abi-Zeitung geschrieben hatte, dass er sich wünschen würde einen Tag Heidi Klum zu sein, dass er sich den ganzen Tag im Spiegel angucken könnte.
    Lagen dann im Bett und er meinte, dass mein Arsch geil wäre. Hab dann natürlich mit Errinnerung an die Abi-Zeiltung gefragt , ob Heidis Po geiler ist. Seine Antwort: Den kann ich ja nicht anfassen.
    War jetzt nicht so nicht so schlimm wie bei dir, aber ich wär echt mal gespannt ,was wäre wenn die wirklich mal vor der Tür stehen würde.
    Ich denke,dass viele Männer die als Idealbild sehen und dann so Sprüche machen.(aber wenn die die mal ungeschminkt sehen würdenund in Schlabbersachen , wär das sicher auch anders;außerdem ist die doch auch schon 34 oder so).

    *Scarlet*
     
    #17
    Scarlet, 24 April 2006
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Im Prinzip is das ganze Gerede doch auch nicht anders, als wenn die Frauen ihren Freund ins Kino schleppen, um den neuesten Film mit George Clooney, Johnny Depp usw. zu schauen. Da wissen die Männer doch, dass nicht der Handlung wegen reingegangen wird...
     
    #18
    Chérie, 24 April 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja auch gar nicht vor und gar keine Lust da einen riesigen Aufstand draus zu machen. Ich bin es nur halt nicht gewohnt sowas zu hören, gerade am Anfang einer Beziehung nicht, da wird ja in der Regel immer Süßholz geraspelt.

    Auf der anderen Seite kenne ich ihn schon knappe 10 Jahre und weiß dass er damals nie eine Freundin hatte weil ihm keine gut genug war. Wir hatten uns jetzt nur ein paar Jahre aus den Augen verloren. Und er sagte dass er mich damals schon wollte, aber befürchtet hat ich würde ihn als Freund und nichts weiter sehen und deswegen habe er sich nicht getraut. Tja und ich habe umgekehrt das Gleiche gedacht.

    ...ich wollte ja nur mal ein paar Meinungen hören....
     
    #19
    Toffi, 24 April 2006
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Deinem Freund gehört in den Hintern getreten.
    Nicht für das, WAS er gesagt hat, sondern WIE er es gesagt hat :kopfschue
    Natürlich gibt es immer andere Menschen, die einen optisch reizen, (wird bei dir auch manchmal der Fall sein :zwinker: ), aber das bedeutet noch lange nicht, dass man denjenigen auch "heiraten" will ... :ratlos:
    Aber dass er dich mit diesen Aussagen verletzt hat, dafür gehört ihm einen Tritt. Sensibel wie ein Steinschlag ... :kopfschue *trottel*
     
    #20
    waschbär2, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denken alle Männer
Bubu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
43 Antworten
Help10
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2014
3 Antworten
sophielie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2011
33 Antworten