• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen??

Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen an Alle!

Ich habe gerade irgendwie ein erhöhtes Threaderstellungsbedürfnis :grin:

Geht um meinen Freund (worum auch sonst).....

Also wir hatten gestern ein etwas längeres Gespräch. Das waren in etwa seine Aussagen:

Wenn Heidi Klum vor meiner Tür stünde glaubst Du doch nicht ernsthaft dass ich bei dir bleiben würde...

....aber sieh es doch mal so, ich würde dich nur für ein Topmodel stehen lassen und die Wahrscheinlichkeit dass ich an eines rankomme ist ja gleich null

Wenn Du genauso schön wärst wie ein Topmodel würdest Du ja nicht hier bei mir sitzen...

Also ich fand die Aussagen schon ziemlich hart und er hat das nicht im Spaß gesagt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich dann ja Angst haben müsste dass er mich jederzeit für eine verlässt die schöner ist als ich. Das hat er verneint, das würde er nicht tun und er meinte dann auch noch dass ich ihm auch 100% gefallen würde. Ich hatte nämlich plötzlich den Gedanken ich könnte für ihn nur 2. Wahl sein. Da sagt er dann aber wieder so nette Sachen wie

Nein, du bist das bezaubernste Wesen was mir je begegnet ist

oder

Wenn ich dich nicht schön finden würde, dann würd ich auch nicht jeden Tag mit Dir schlafen wollen

Er tut auch wirklich alles für mich und ansonsten verstehen wir uns bestens, aber ich fand diese Aussagen halt ein bischen hart. Dass ich nicht wie Heidi Klum bin ist mir schon klar, aber ich dachte immer das man für seinen Partner die Schönste ist. Objektiv betrachtet gibt es sicher auch schönere Männer als ihn, aber ich würde ihn gegen keinen George Clooney der Welt eintauschen wollen!

Ich hab ihn vor Jahren mal gefragt wie denn seine Traumfrau wäre (da waren wir nur befreundet) und er antwortete:

So wie Du, nur größer, mit langen blonden Haaren und größeren Brüsten

Ich war damals ziemlich angepisst. Aber er meinte ich hätte das Kompliment in dieser Aussage verkannt, er hätte damit nämlich meinen Charakter gelobt.

Also Männer, hat er nun komische Ansichten oder ist er einfach extrem ehrlich? :ratlos:

Eigentlich mag ich ihn ja gerade wegen seiner direkten Art, aber das war mir doch ehrlich gesagt etwas zu direkt...

Vielen Dank fürs Lesen
Viele Grüße
Toffi
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Nee, sehe ich nicht so.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hoffe nicht, dass alle Männer so denken und mich für das nächstbeste Model verlassen würden.
mal ehrlich,sowas lässt du dir gefallen? Ich hätt ihm sowas entgegnet wie: "Ja,aber dann kannst du es ja sicherlich nachvollziehen, wie ich abgehe, wenn ich Brad Pitt's nackten Po in Troja seh. Stünde der vor meiner Tür, wär ich auch sofort weg" oder irgendwie so.

Solche Sprüche finde ich nicht mal annähernd in Ordnung. Das hört sich ja so an als würde er dich "dulden", weil seine Klasse,die er gern hätte, ihm zu hoch ist.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn Heidi Klum vor meiner Tür stünde glaubst Du doch nicht ernsthaft dass ich bei dir bleiben würde...

....aber sieh es doch mal so, ich würde dich nur für ein Topmodel stehen lassen und die Wahrscheinlichkeit dass ich an eines rankomme ist ja gleich null

hui, heftig. egal wie er das begründet - diese aussagen beinhalten doch, dass er dich wegen deines aussehens (bzw. wegen des aussehens einer anderen) verlassen würde. charakter hin oder her.


Ich hab ihn vor Jahren mal gefragt wie denn seine Traumfrau wäre (da waren wir nur befreundet) und er antwortete:

So wie Du, nur größer, mit langen blonden Haaren und größeren Brüsten

Ich war damals ziemlich angepisst. Aber er meinte ich hätte das Kompliment in dieser Aussage verkannt, er hätte damit nämlich meinen Charakter gelobt

ich finde, er hat damit nicht nur deinen charakter gelobt. damit kommst du doch auch optisch ziemlich nah an seine "traumfrau" ran. das finde ich nun überhaupt nicht schlimm und wäre wegen einer solchen aussage auch nciht böse. paar zentimeter mehr bein oder mehr haar und bissle mehr brust - pff, wenn das alles ist :zwinker:

aber die heidi-klum-sprüche finde ich auch saublöd, zumal er ja jetzt mit dir zusammen ist und nicht nur befreundet.
 
~batidakirsch~
Benutzer57163  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi!
Also ich finde, dass ist echt der größte Käse, den dein Freund redet und vorallem verletztend!!

Das hört sich an, als ob er nur auf eine "Bessere" warten würde, aber da er bei der ja eh keine Chance hat... :kopfschue

Wenn man jemanden liebt, dann doch, weil derjenige genau so ist, wie er ist??? :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sehe ich anders.

Top-Medel? Ich find die sehen alles scheiße aus. Nein, wirklich. Models haben idR ein allgemein gutes Aussehen, d.h. sie sprechen einen möglichst großen Kreis an Menschen an.
Mir selbst gefällt individuelle Schönheit besser. Da krieg cih mich auch oft mit Freundin in die Haare, wenn wir eine Frau sehen, die ich total hammer geil finde, er aber nicht. Und andersrum.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, er sagt ja nicht nur solche Sachen.

Gestern hab ich als ich aufgestanden bin einfach ein T-Shirt von ihm angezogen, weil ich nur meine Disco Sachen da hatte. Da meinte er dann z.B.

Demnächst ziehst Du bitte mein Schlafshirt an, dann kann ich daran riechen wenn Du mal nicht da bist

oder

Schatz zieh dich aus, im Internet steht dass man länger lebt wenn man jeden Tag 10 Minuten was Schönes anschaut

Ich weiß nicht wie ich diese "Heidi Klum Sprüche" zu deuten habe. Wie gesagt, sonst macht er ja alles für mich. Und ich merke ja auch wenn wir rausgehen dass er mich voll Stolz seinen Freunden präsentiert und die ganze Zeit zeigen muss dass ich zu ihm gehöre.

Nach etwas längerer Diskussion meinte er dann auch, gesetzt den Fall diese höchst unwahrscheinliche Situation würde eintreten, würde er ja wahrscheinlich doch nicht gehen weil ich ihm Gold wert wär oder so ähnlich.

Im Übrigen meinte er auch, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass George Clooney bei mir vor der Tür steht würde er mir keinen Vorwurf machen.
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also Männer, hat er nun komische Ansichten oder ist er einfach extrem ehrlich? :ratlos:
Toffi

ja würde sagen er ist extrem ehrlich! sei doch froh darüber :smile:
ich würde das meiner freundin nicht so ins gersicht sagen, aber nicht weil ich nicht ehrlich/direkt bin sondern weil (vorsicht phrase!) es nun mal nicht nur aufs aussehen ankommt...
klar is das aussehen wichtig und beim (aller) ersten kennenlernen das wichtigste überhaupt - wer hier schon den charakter sieht der lügt :zwinker:
aber auch sonst die ausstrahlung die ein mensch hat wenn man ihm direkt gegenüber steht! bei solchen "dingern" wie heidi klum & co merke ich da nix... sie sind einfach nach der allgemeinen definition schön und das wars.

@Toffi und du siehst ja nun wirklich nicht schlecht aus... keine ahnung warum dich da dein freund einer heidi klum vorziehen mag...
 
D
Benutzer Gast
  • #9
:eek:

Boah! Dass er die SCHÖNER findet als dich, das kann er ja von mir aus noch sagen. Aber dass er dich dafür sitzen lassen würde, das grenzt an ... an ... Unverschämtheit :mad:

Mein Freund soll nicht aus Mangel an Gelegenheit bei mir bleiben. Sondern weil er mich will. Er soll nicht sagen "Ich hätt lieber ein Model, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja null, also brauchst du keine Angst haben" (so ungefähr). Es gibt auch im normalen Leben genug wunderschöne Frauen, für die er mich verlassen könnt.

Ich würd sowas nie sagen... Es gibt auch wirklich nur einen einzigen, bei dem ich ins Wanken kommen würde... Aber da ist die Wahrscheinlichkeit WIRKLICH gleich null. Minus 100 würd ich sagen. Die Person ist nämlich nicht mehr unter den Lebenden und außerdem war sie homosexuell und würde mich nicht wollen :schuechte
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@dreamerin

Das hab ich ja auch zu ihm gesagt, dass er mich dann jederzeit für eine verlassen könnte die schöner ist als ich, gibbet ja schließlich genug von. Und da meinte er ja das würde er nicht tun weil ich ihm dafür zu viel wert wäre. Bei so einem Topmodel müsste man ja schließlich noch den finanziellen Hintergrund sehen.

Er meinte dann noch etliche Male dass ich ihm 100% gefalle und dass er auch jederzeit voll hinter mir stehe.

Klar ist es Blödsinn auf ein Topmodel eifersüchtig zu sein, aber die Aussage war schon verletzend. Ich weiß aber nicht ob es jetzt zu kleinlich wäre ihm das vorzuhalten?
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #11
Sei mir net böse aber wenn er sowas zu die sagt dann hast du ne schönen Arsch als Freund... sorry ist aber so.

Leider gibt es aber auch Frauen, die ihren Freund für ein Topmodel oder nen Superstar sitzen lassen würden, das ist leider so im Leben heut zu tage...

Man spricht in ner Beziehung vom 100% Vertrauen und wenn es manchmal drauf ankam habe ich schon die Pferde kotzen sehen, zwar zum Glück noch net bei mir persönlich aber im Freundeskreis...

Deswegen das mit dem 100% Vertrauen in ner Beziehung ist immer so ne Sache , finde ich.
 
F
Benutzer49382  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also mal abgesehen davon, dass Heidi Klum ziemlich hässlich und noch dazu sau-dumm ist, kann ich diesen super-models auch nichts abgewinnen. Für mich ist meine Freundin die schönste, klar gibt es objektiv gesehen auch andere schöne Frauen, aber keine reizt mich mehr als sie.
Vor meiner Tür könnte stehen wer wollte, ich würde meine Freundin für niemanden sitzen lassen.
Du siehst also: nicht alle Männer denken so.

Im Gegenteil würde ich eher sagen, die Frauen denken so. Eine Beziehung muss für Frauen immer einen bestimmten praktischen und materiellen Nutzen haben. Wird dieser Nutzen nicht mehr erfüllt, oder kann jemand anderes die bestehende "Wertschöpfung" übertrumpfen, so sind sie ganz schnell weg, die Frauen. Frauen und Gefühl? Pustekuchen! Aber das ist einen eigenen Thread wert ....
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Frauen und Gefühl? Pustekuchen! Aber das ist einen eigenen Thread wert ....
Kann ich im Moment genau nachvollziehen.

@Thema: Also ich persönlich würde solche Sprüche nicht bringen. Finde sowas schon ein bisschen dreist. Man könnte zwar sagen, dass er nur ehrlich ist, aber ich finde sowas nur unangebracht und in dem Zusammenhang auch die Einstellung von deinem Freund seltsam.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #14
Naja, also wie ich das sehe, äußert sich dein Freund nuneinmal sehr direkt ohne wirklich über die Wirkung seiner Aussagen nachzudenken. Ich glaube nicht, dass er es so böse meint wie es klingt.

@ final_frontier
Diese Aussage im Bezug auf Frauen und Gefühle war nun aber mal wirklich überflüssig.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Na dann bin ich ja froh dass nicht alle so denken. Aber warum denkt gerade meiner so? Oder meint er das vielleicht gar nicht so wie er das sagt?

Klar gibt es objektiv schönere Frauen, ich will ja nicht unrealistisch sein, genauso wie es objektiv gesehen auch schönere Männer gibt. Aber das gefühl was er mir gibt kann mir doch kein anderer geben. Ich hab mich wirklich selten so wohl gefühlt, ich könnte die ganze Zeit an ihm riechen und ihn die ganze Zeit anfassen weil er eben für mich der Schönste ist. Das macht er ja auch alles, er zeigt mir ja dass er mich gern hat, aber wieso sagt er dann sowas?

Oder bausche ich das zu sehr auf?

@argy bargy

Vielen Dank für die Blumen :smile:

Ergänzung: Gerade kam eine SMS mit folgendem Inhalt: Hallo Süße, wie geht es dir? Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern. Vermisse dich jetzt schon mein kleines Topmodel

Oh man, ich bin 26 und hab das gefühl ich verhalte mich gerade wie ein pubertärer Teenie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer23631  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich finde das sehr übel! Wenn ich in einer Beziehung wär, würde ich das nie sagen. Sorry, aber das ist unter aller Sau. Vorallem bei jemand wie Dir, die echt lieb und verständnissvoll ist.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #56
ach manchmal sollten männer einfach mal die fresse halten!

ich persönlich flipp ja gern aus bei sowas,der bräuchte mir nur einmal sagen,dass er ne andere schöner findet und ich wäre sauer bis an sein lebensende (also nicht falschverstehen,er kann das dneken,aber nicht sagen^^)

er hat mir neulich erzählt dass seine ex größere brüste hatte (weil ich mal wieder nen bh gefunden hab) ,...da war ich sauer ohne ende und er hat garnix gecheckt^^ ( meine mag er trotzdem leiber....ja klar da hättich auch sonst terror gemacht *gg*)

herrlich ich bin schlimm,...ich bin ne übertrieben eifersüchtige kuh und schwämre selbst für obi wan kenobi,...geil ^^!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #58
Er würde Dich für Heidi Klum verlassen :geknickt: Hoffentlich ist er tatsächlich nur auf das Geld scharf, ansonsten ist das daneben. Vielleicht schickst Du ihn auch mal zum Optiker und das ganze relativiert sich wieder. :tongue:

"Ich verlasse mich durchaus eher auf repräsentative Studien als auf Aussagen irgendwelcher Forumsteilnehmer "

In meinem Bekanntenkreis gab es das zwar, dass jemand seine Partnerin für ein Model verlassen hat. Das relativiert sich aber dadurch das jemand anders ein Model für das nächste Model verlassen hat und wieder jemand anders ein Model für eine Frau mit einem anderem Beruf. In meiner privaten kleinen Statistik mit drei Personen gleicht sich das also aus :grin:

Andere Statistiken würde ich gerne mal sehen, aber am liebsten wären mir ja Feldversuche :grin:

Wenn ein Topmodel bei mir vor der Tür stehen würden, wäre ich ja durchaus höflich und würde ihr ne Tasse Capuchino auf meiner Terrasse spendieren, aber mehr können die bei mir nicht erwarten. :tongue: Meine Liebste für ein Model verlassen? Warum sollte ich das tun? Was ist so wahnsinnig toll an einem Model?

Fazit: Er hat keine Ahnung wovon er redet und die besten Chancen für seine Verteidigung hat er, wenn er auf unzurechnungsfähig plädiert. :cool1:

Gruß

m
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Stehst du auf alte, bärtige Männer? :grin:
Off-Topic:
naja in den neuen teilen *g* das is ewan mc gregor ,der is also nich alt,...des weiteren ist er in episode 1 nichtmal bärtig :grin: ,....ich weiß aber trotzdem nich was ich an dem finde
 
X
Benutzer48982  (39) Kurz vor Sperre
  • #60
Entweder dein Freund ist ein I***t oder er wollte dich nur mal ein bischen ärgern...das mach ich hin und wider mal meiner Freundin, oder habs gemacht:tongue: ...keine Panik
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
(weil ich mal wieder nen bh gefunden hab)

Wie du hast bei ihm von seiner ex nen BH gefunden? Dann wär ich aber abgegangen.:cry:
Oder du hast bei dir von dir nen BH gefunden. Dann kapier ich net um was es geht?:grin:
er hat mir neulich erzählt dass seine ex größere brüste hatte
Sowas sagt man aber au net.*hihi*. Wobei, bei mir wars andersrum. Meine Ex hatte voll wenig und mein Schatz hat wenig *tssssss*


Ach was soll man zum Thema sagen. War ne blöde Aktion. Hätt ich nie gesagt. Hätt ich auch nie so empfunden. Ein Model wollt ich glaub ich eh nie. Wer in der Branche is hat wahrscheinlich eh nicht alle Murmeln beisammen

Ansonsten:
LouisKL schrieb:
Es gibt aber einen Effekt in Beziehungen, den könnte man umschreiben mit: "Sich näher kommen". Wenn ich ein, zwei, fünf oder zehn Jahre mit einer Partnerin zusammen war, dann sind wir beide nicht mehr dieselben: Wir haben uns verändert, wir haben uns ein Gefühl von "Zusammensein" erkämpft. Wir wissen, dass wir zusammen passen. In unserem Alltags-Verhalten, in unserem Streit-Verhalten, beim Sex, wir wissen, was der andere braucht, wenn er gestresst oder traurig ist.
Volle Zust.....(<- Full A*** nein ich sags net*g*)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Wie du hast bei ihm von seiner ex nen BH gefunden? Dann wär ich aber abgegangen.:cry:
Oder du hast bei dir von dir nen BH gefunden. Dann kapier ich net um was es geht?:grin:

Sowas sagt man aber au net.*hihi*. Wobei, bei mir wars andersrum. Meine Ex hatte voll wenig und mein Schatz hat wenig *tssssss*

also seine ex hat da noch klamotten,weil die vor über nem jahr mal zusammen gewohnt haben,...und da fliegt ab und zu mal was von ihr rum,unter anderem auch sowas... (aber ich beschwer mich nihc,ich spiel dafür mit ihrer e-gitarre :tongue: )

ja ne fandich trotzdem nich gut zu wissen,schon allein,dass er sie so genau in erinnerung hat und weiß wie groß ihre brüste sind,wo er nichmal seine eigene schuhgröße weiß....naaaja,...
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich würde einen Menschen nicht verlassen wegen einem Topmodel...oder sonst wer.

Ich finde wen der Charakter und das Aussehen stimmt,dan ist das für mich die wunderfollste Person,für die ich alles machen würde und auf sehr viel verzichten.

Ich finde auch das du hübsch bist,und wen ich in dich verliebtwäre und wir zusammen dan würde ich dich nicht verlassen auf nichts auf der Welt.

Naja das ist meine Meinung

Copyright geschützter Text Kopieren oder sonstige verfwendung wird Strafbar gehandelt.
 
W
Benutzer56854  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
OH MEIN GOTT! Ich weiß jetzt nicht, ob ich deinen Freund für seine Ehrlichkeit bewundern oder ihn für seine Gefühlslosigkeit töten soll.....

Eines kann ich dir zumindest versichern: Es gibt zumindest eine männliche Person die anders denkt - Für mich ist meine Freundin mein ein und alles, da können alle Topmodels der Welt gleichzeitig vor meiner Tür stehen, ich würd trotzdem bei ihr bleiben.

Aber wenn er so denkt, lässt sich das wohl net ändern, und immerhin ist er so ehrlich, das zuzugeben.....
 
G
Benutzer49178  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Heidi Klum ist hübsch, aber es gibt ne ganze Menge richtig hübscher Frauen.
Bedeutet das, dass er dich für die auch alle sitzen lassen würde?

Würde er nicht, und auch nicht wegen Heidi Klum. Das sind Sprüche, ziemlich sicher.
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Was labert der denn für nen Stuß? Wenn der dich so zweitklassig findet, soll er sich halt was besseres suchen. Also sorry, aber für mich hat der Kerl einen Horizont von zwölf bis mittags.
 
P
Benutzer52817  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich war damals ziemlich angepisst. Aber er meinte ich hätte das Kompliment in dieser Aussage verkannt, er hätte damit nämlich meinen Charakter gelobt.
In dieser Aussage ist absolut KEIN Kompliment! Und wenn dein Freund sagt, es ist doch eins, dann ist er entweder kein großer Freund von Worten oder ein schlechter Lügner.
Also ich würde meine Freundin für kein Topmodell der Welt sitzen lasse. Meines Erachtens nach, ist dein Freund ein totales Arschloch.

Hart, aber herzlich ...
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
nur kurz:

1. zählt für mich ja nicht nur das aussehen meiner partnerin. ob ich mit jemandem zusammen sein will, hängt doch nicht allein vom aussehen ab. wir müssen auf der gleichen welle schwingen, sonst kann sie noch so hübsch sein...

2. ich kann heidi k. nicht mehr sehen.

3. den vorschlag mit der retourkutsche (brad pitt oder ein anderer star) finde ich in diesem zusammenhang mal echt gut. vielleicht schnallt dein kerl dann auch mal, was du für ihn bedeutest.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #69
Grad am Anfang einer Beziehung schätze ich mal, dass man noch nicht genau weiß, was man am Partner in jeder Hinsicht hat. Verliebtsein Hin oder Her, für mich ist in den ersten Monaten einer Beziehung mein Partner nicht das ultimative Etwas, wo ich mir sicher bin, dass ich ihn nicht für wen anderen je verlassen würde.
Da kenne ich noch nicht all seine Eigenheiten, die mir später lieb und teuer werden und bei denen ich mir sicher bin, dass sie in dieser Kombination bei keinem anderen zu finden sein würden. Da kenne ich ihn noch nicht völlig. Da steht alles auf Anfang, gegenseitig Kennenlernen, austesten, probieren. Es ist interessant und aufregend, man ist verliebt und ein bisschen blind... aber wenn mich da einer ehrlich fragt, ob ich ihn vielleicht für einen "Besseren" verlassen würde (ob das ein Topmodel ist oder irgendwer sonst, der mir besser vorkommt), könnte ich wohl auch nicht ehrlich antworten: Nein, niemals.
Andererseits macht es die Verliebtheit aus, dass man gefühlsmäßig auf den Partner "eingeschränkt" ist, man erkennt gar nicht die Besseren... auch wenn man verstandesmäßig und ehrlich vielleicht sagen müsste, dass man sich noch nicht sicher ist, ob der Partner wirklich der BESTE ist und ob man ihn nicht für einen anderen verlassen würde, gefühlsmäßig ist man dafür gar nicht offen.
Bei mir kehrt sich das in der sich festigenden fortlaufenden Beziehung dann um: ich kenne meinen Partner von innen her und liebe ihn dafür. Nie im Leben würde ich ihn für einen, der besser aussieht, mehr Geld hat oder irgendwie objektiv vielleicht "besser" wäre, verlassen... einfach weil ich weiß, dass er und ich gemeinsam etwas haben, was dann völlig wegfallen würde. Wir sind zusammengewachsen, wir sind uns nah, vor allem innerlich. So etwas würde ich nie im Leben mehr hergeben wollen und solange also die Beziehung funktioniert, können alle Männer der Welt an mir vorbeispazieren.
Aber bis das soweit ist und bis ich in aller Ehrlichkeit sagen würde: Ich würde dich nicht verlassen und es gibt nichts Besseres, - braucht es seine Zeit.

Jedenfalls würde ich, wenn ich meine Erfahrung heranziehe, nicht sagen, dass dein Freund ein Arsch ist oder dass er zwangsweise gefühlsmäßig so "denkt", sondern dass er sehr ehrlich war, nur nicht ganzheitlich drüber nachgedacht hat.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Denken alle Männer so und trauen sich nur nicht es zu sagen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren