Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denken die Afrikaner, es sind "ihre" Zugvögel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olga, 27 November 2005.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Unsere Vögel ziehen ja im Winter nach Afrika. Denken die Menschen in Afrika auch, es sind "ihre" Vögel und die ziehen halt im Sommer nach Europa? Oder denken die, man, jetzt kommen wieder diese dummen europäischen Vögel?
     
    #1
    Olga, 27 November 2005
  2. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich war im Herbst in Afrika und kann dir sagen, dass die meisten einfach nur sagen, sie kommen aus Europa! Denen geht es gar nicht darum, dass es unsere oder ihre sind!
     
    #2
    lolla1285, 27 November 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ja guck ma die sind ja von der nationalität eigentlich deutsche denn sie sind hier geboren also werden sie auch einen deutschen pass haben... auf der anderen seite sind es meistens schwarze..
     
    #3
    ericstar, 27 November 2005
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    *lach* Sehr nett :grin:

    Sind es denn "unsere" Vögel? :zwinker: Sie leben die Hälfte des Jahres hier, und die andere Hälfte des Jahres woanders. :grin:
     
    #4
    LouisKL, 27 November 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich würde wetten sie denkena uch, dass es ihre vögel sind
     
    #5
    xoxo, 27 November 2005
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    "ich glaub du hast nen Vogel"

    gibts den Spruch auch in Afrika ?
     
    #6
    User 11345, 27 November 2005
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Viel spannender die Frage: Wenn sich ein europäischer Zugvogel nicht an die afrikanische Leitkultur hält - wird er dann vorzeitig ausgewiesen?
     
    #7
    Bakunin, 27 November 2005
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    jeder bekommt die gefiederten freunde halt für ein halbes jahr geliehen.
    ich füttere jedenfalls die hier gebliebenen recht kräftig.

    aber man sieht mal wieder, wie viele leute hier gut zu vögeln sind. :grin:


    tomas
     
    #8
    tomas, 27 November 2005
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    und ohne Ring am Bein (Biometerischen Pass) bekommt er je keine Einreise. :grin:

    mfg ß :bier:
     
    #9
    Galotta, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denken Afrikaner Zugvögel
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
Gyrotw1st
Umfrage-Forum Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten