Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denken Frauen anders?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GhostWriter80, 28 März 2004.

  1. GhostWriter80
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich verstehe die meisten Frauen in Punkto Daten nicht.
    Ich habe vor ca einer Woche mal wieder eine klasse Frau in einem Club kennen gelernt. Haben uns nett unterhalten und auch recht heftig geflirtet.
    Naja sie hat mir ihre nummer geben und meinte meld dich doch mal. Sogar mir was zu trinken ausgegeben :bandit:

    So nun das Problem, ich lerne relative viele Frauen kennen aber mehr als discoflirt passiert meistens nichts. Ich melde mich in den meisten Fällen dann ein paar Tage später bei meiner Auserwählten aber in 8 von 10 Fällen kommt nicht mal eine antwort zurück. Warum geben Frauen ihr Nummern raus wenn sie kein Interesse haben?

    P.S. Ich frage auch nicht gleich nach den Telenummern. Nur wenn ich das gefühl habe das auch was von ihr rüberkommt und man sich gut verstanden hat.
     
    #1
    GhostWriter80, 28 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mal überlegt, ob die Nummern stimmen? Ich gebe meine Nummer grundsätzlich nicht raus (außer in absoluten Sonderfällen) und Freundinnen geben gern mal falsche Nummern raus um "ihn" loszuwerden... Oder die Frauen waren angetrunken und haben im Nachhinein gemerkt, dass sie kein Interesse haben... Blöde Situation...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 29 März 2004
  3. nachtmensch
    0
    man kann das zwar nicht wirklich verallgemeinern, aber nach meinen erfahrungen betrachten frauen eine neue bekanntschaft eher erst einmal nur als netten typ auf rein freundschaflicher basis, während männer eher weiterreichende absichten haben... das passt natürlich nicht ganz zusammen und führt oft zu missverständnissen :zwinker:

    ich hab es übrigens schon häufig mitgekriegt, dass frauen jemandem ihre telefonnummer gegeben haben, und dann genervt warten als er sich daraufhin gemeldet hat. und wenn man sie dann fragt warum sie ihm ihre nummer dann überhaupt gegeben haben, dann sagen sie, dass sie nicht unhöflich sein wollten oder sie sich nicht getraut haben nein zu sagen, und leider nicht soweit gedacht haben eine falsche nummer aufzuschreiben... :tongue:
     
    #3
    nachtmensch, 29 März 2004
  4. cecyll
    Gast
    0
    ja also da will ich auch mal was zu sagen.wenn mich auf ner party einer anspricht und wir uns nett unterhalten und er dann nach meiner nr. fragt dann trau ich mich auch meistens nicht zu sagen "nee" vor allem wenn er mir vorher noch was ausgegeben hat und so... das problem ist,dass viele männer dann denken "klasse,die hat interesse an mir" was es aber gar nicht unbedingt heißt.und wenn man dann ne sms kriegt mit "du bist total süß,lass uns doch nochmal treffen!" dann weiß man,also ich zumindest nicht,was ich zurück schreiben soll,weil ich denke,er war zwar nett,aber nur freundschaftlich gesehen und wenn ich mich dann mit ihm treffe,bildet er sich sofort was drauf ein.ich find das echt kompliziert...
    warum labern mich auch immer nur die typen an,die ich uninteressant finde???
    *heul* :zwinker:
     
    #4
    cecyll, 31 März 2004
  5. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Fraune ticken und denken genauso wie Männer. Sie haben genauso schiss angst vor dem ersten Date wie Männer und fühlen auch so. Das habe ich in der letzten Woch von 2 Frauen erzählt bekommen also glaubt mir
     
    #5
    Liberty, 27 April 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geb eigentlich nahezu immer die falsche Nummer...

    Nur weil ich mich mit jemandem unterhalte (was in der Disco eh schon selten vorkommt), heisst das noch lange nicht, dass ich weiss-der-Teufel was will. Für mich ist das n'Flirt und dann geh ich heim und das wars.

    Ich find das auch nicht unbedingt unfair, solange man nicht sagt, dass man sich unbedingt bald treffen will. Und selbst dann kann das durchaus auch eine Ausrede sein, um den/die andere/n "loszuwerden"
     
    #6
    Dawn13, 27 April 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 27 April 2004
  8. BelowSummer
    0
    Ich find das auch nicht fair.
    Zur mir meinte ein Mädel ein paar mal, das sie keine zeit hat sich zu treffen. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass sie sich einfach nicht mit mir treffen wollte. Sie meinte dann auch so, das sie mich nicht "verletzten" wollte. Ich hasse sie seit dem :smile:. Die Wahrheit sagen wäre auf jedenfall etwas fairer gewesen.
    Das mit der Nummer ist ja ungefähr das gleiche... kP was das soll! Dann gebt halt nicht die Nummer raus!
    Das mit der Nummer merke ich mir... ich bitte das Mädchen ab jetzt immer, die Nummer nochmal zu wiederholen *lol*
     
    #8
    BelowSummer, 27 April 2004
  9. Lucian
    Gast
    0
    Also das mit den falschen nummern ist echt unfair. Die die hier geschrieben haben das sie die falsche Nummer geben, sollten sich mal überlegen wie das ist wenn es denen mal passieren sollte (was ich euch nicht Wünsche).
     
    #9
    Lucian, 5 Mai 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ihr wollt die männer nich verletzten rofl

    ganz schön mies..ehrlich...

    sagt halt nein sry kein interesse und fertig

    gut dass mir sowas noch nich passiert ist lol, aber ich werd auf der hut sein in zukunft ^^
     
    #10
    made, 5 Mai 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    hm naja, das mit den falschen nummern darf man glaub ich nich so krumm sehn, das ist wohl sone Art Schutzreflex, rücken die Frauen die Richtige raus und der Typ interessiert Sie net so sonderlich, kommts sicher vor, das so mancher Verehrer richtig hartnäckig ist und wochenlang nervt, bzw. rücken Sie sie gar net raus, nervt der eventuell den ganzen Abend rum - naja, ich könnts also verstehen und ob ein einfaches nein wirklich immer hundertpro was bringt, bezweifel ich mal, manche fühlen sich ja dann erst recht herausgefordert.


    trotzdem is das nat. scheisse
     
    #11
    Thomaxx, 5 Mai 2004
  12. unbreakable
    0
    Na super! Ich hatte direkt auch in der Disco die richtige Nummer bekommen,es kam sogar zu einem Treffen sie gab mir bei dem Treffen noch 2 verschiede Festnetznummer und emailadresse und wollte sich nochmals treffen.
    Hat sich noch meine Festnetznummer besorgt.
    Ein Tag nach dem Treffen hat sie sich alles anderes überlegt....
     
    #12
    unbreakable, 7 Mai 2004
  13. denker
    Gast
    0
    Also Mädels,

    ich kann ja ein bisschen verstehen, dass Ihr nicht "Nein" sagen wollt, wenn er Euch schon was ausgegeben hat. Aber die falsche Nummer ist nicht die feine Art.
    Wie wär's wenn ihr ihm vorschlagt, dass er Euch SEINE Nummer gibt. Dann habt ihr nochmal ein bisschen Zeit zum Nachdenken, seid aber zu nichts verpflichtet und er kann Euch nicht nerven.

    Mittlerweile gibt's auch sowas wie emails. Ist ein bisschen diskreter, unverbindlicher und man kann sie leichter wechseln als die Telefonnummer.

    Aber FALSCHE Nummer ist einfach stillos.....
     
    #13
    denker, 13 Mai 2004
  14. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Mädels, soll ich euch mal was sagen, wenn wir Männer sowas bringen würden, wären wir dann auf einmal die größten Arschlöcher, und das nicht nur in den augen einer dame, sondern in deren ganzem Freundeskreis.

    Jetzt denkt mal darüber nach.
     
    #14
    dama, 13 Mai 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd ja mal glatt behaupten, dass es genügend kerle gibt, die auch mal ne falsche nummer rausgeben zum weiber-loswerden.



    ausserdem ist es sauschwer, hartnäckige männer loszuwerden.



    ansonsten ist die ausrede "ich hab nen freund" auch immer ganz passend und ok wenn sie kein großes intresse an ihm hat. wenn der kerl extrem scheisse aussieht, wird er sichzwar wundern, warum alle mädels, die er anquatscht, nen freund haben, aber das ist ja egal...
    besser als ihm ins gesicht zu sagen, dass er kagge aussieht.
     
    #15
    User 12529, 13 Mai 2004
  16. re_invi
    Gast
    0
    naja also ich finds gemein. sag ihnen doch was dir an ihnen nicht passt. sag es nicht konkret sondern verpackt.

    z.b. "du bist nicht mein typ" ist subtile kritik.

    sonst wird er nie was ändern.

    invi
     
    #16
    re_invi, 13 Mai 2004
  17. RealDoubleG
    0
    Also Leute ich habe mir mal einiges hier gelesen und übersprungen. Ich sage mal jetzt zu euch meine gleichgesinnten, wenn ihr von einer Frau eine Nummer kriegt und euch dann bei ihr meldet dann müsst ihr eigentlich an der 1. sms alles erkennen..damit meine ich das wenn sie erst am nächsten Tag oder so zurückschreibt ihr sie schon vergessen könnt....denn wenn sie wirklich interesse hat dann versucht sie sowenig wie möglich falsch zu machen worunter dieses ein tag später melden fällt....das heißt sie nimmt euch nicht ernst oder hat kein interesse. Wenn sie es doch hätte hätte sie sofort zurück geschrieben...und (kein Guthaben) ist keine Ausrede....nochmal wenn sie wirklich interesse hat dann rennt sie zu ner Freundin oder so und schreibt von Ihrem handy oder anders.

    Ist halt so. Die Frauen handeln und denken in der Hinsicht genau wie Männer.
     
    #17
    RealDoubleG, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denken Frauen anders
Crazybug
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2014
34 Antworten
Claus1981
Flirt & Dating Forum
4 Juli 2009
11 Antworten
MarSara
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2009
27 Antworten
Test