Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denken mädels auch so

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jonas, 3 Februar 2003.

1. Jonas
    Gast
    0
    guten tach,

also ich bin abundzu auf partys, auf denen ich wirklich sher hübsche potenzielle partner sehe (frauen)
    und für ein paar momente denkt man sich die situation vor, dass man mit der person alleine auf dem klar ist und wilden sex hat.

das sind alles gedanken, die aufkommen, ohne dass man die persohn wirklich kennt, oder zumindest nicht gut, und mich würde es interressieren, ob ihr maedels im Alter von 14- 16 auch habt?

ich meine, nicht dass ich das wirklich vor hätte, aber es wäre mal interressant zu wissen, ob ich nicht der einzige bin.

ps: ich bin doch so schüchtern :smile:

mfg

Jonas, 3 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sowas denkt meiner meinung nach jeder mal (auch ausserhalb deiner altersbegrenzung)!

Mieze, 3 Februar 2003
  3. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also wie das ist mit wem, der mir gefällt Sex zu haben, denk ich meistens noch nicht. Eher erstmal wie der küssen kann.

Bin nen mächtiger Kassfanatiker! :zwinker:

Aber wenn man so bedenkt, man geht irgendwo hin und welche überlegen sich wie es ist mit einem selbst Sex zu haben. :hmm: (geiler Smiley)

FlyingAngel, 3 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denk das auch ab und zu mal - aber ganz selten :traurig: (hehe die Smilys sind sweet *g*)

kaninchen, 3 Februar 2003
  5. Jonas
    Gast
    0
    darf ich fragen, wie alt ihr seit ?

Jonas, 3 Februar 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    16 3/4 :smile:

kaninchen, 3 Februar 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch 16 !

FlyingAngel, 3 Februar 2003
  8. Jonas
    Gast
    0
    dann haben wir was gemeinsam :smile:

Jonas, 3 Februar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich muss persönlich denk das irgendwie net. Keine Ahnung, aber wenn ich nen Typen seh, den ich gutaussehend finde, denk ich "Wow, sieht der geil aus" ... aber das wars dann auch schon :zwinker: :tongue:.

btw.: Bin 19

Juvia

User 1539, 3 Februar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Klar! :grin: Also ich noch solo war und einen "geilen" Typen gesehen habe (kann auch in irgendeiner Alltagssituation sein) habe ich schon einmal daran gedacht! Warum sollten wir da anders sein?!

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab sowas noch nie gedacht irgendwie... komisch... naja, egal... ich denk da auch eher wie juvi... und das reicht auch :smile:

Ach ja, ich bin a 19 :smile:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ja hab ich mir glaub auch schon mal gedacht als ich solo war oder als ich jemand mal nach langer Zeit wieder gesehen hatte mit dem ich schonmal Sex hatte :drool:

Bin übrigens 21.

mhel, 4 Februar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, sowas hab ich auch schon gedacht. Nicht unbedingt nur in Discos, sondern auch anderweitig bzw anderswo.

Allerdings denke ich mal, dass vllt. eher die etwas älteren sowas denken und nicht schon 14jährige. Gibt natürlich Ausnahmen.. aber ich denke mal, in dem Alter denkt man eher noch nicht an Sex.

<-- ist 17.

MooonLight, 4 Februar 2003
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich mal so lese/höre, wie viele ihr erstes Mal mit 12-14 haben, denke ich da aber ganz anders drüber. Ich denke eher jüngere stellen sich wohl vor wie es wäre Sex zu haben.

Ich denke mir das manchmal auch, aber eher selten. Eher denke ich mir wie derjenige wohl küsst. :drool:

Bin 18.

Chocolate, 4 Februar 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ja, die stellen sich dann eben vor wie Sex wohl ist..
    Aber wenn man schon Sex gehabt hat, ist die Vorstellung wohl anders..

MooonLight, 4 Februar 2003
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hm sicher, aber weil du meintest, dass man in dem Alter wohl noch nicht an sex denkt, aber das denke ich nicht.

Chocolate, 4 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    hm, also wie ich solo war, hab ich mir das schon öfters mal gedacht...

aber irgendwie bin ich da wenn ich nen freund hab anders - da interessiert es mich herzlich wenig wie irgendjemand andrer im bett is - vor allem wenn ich den typen net mal kenn. *ggg*

wenn ich einen mann seh, der gut aussieht, dann registrier ich ihn - und das war's.

bin übrigens (noch) 20.

succubi, 4 Februar 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, wenn ich n Freund hab mit dem alles gut läuft denk ich auch nich an sowas ... Kommt wie gesagt nur ganz selten vor, wenn ich grad mal wieder schwer rollig bin :downunder

kaninchen, 4 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    wenn ich schwer rollig bin, denk ich auch an meinen freund und suder ihn per sms an oder jammer ihn voll wenn er mich anruft... :grin:

succubi, 4 Februar 2003
  20. Jonas
    Gast
    0
    ob besser oder schlechter, da kann man drüber streiten :zwinker:

Jonas, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...