Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkspiel

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DaGido, 12 August 2004.

  1. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Karsten und Thomas sind beide Golfprofis und erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug Karsten beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf Thomas sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als Thomas unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen.
    Wieso?
     
    #1
    DaGido, 12 August 2004
  2. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mag ja sein, dass das Golfprofis sind...aber das kann mit den Punkten bei Golf gar nicht hinhauen *g*
    Vielleicht spielen die was Anderes mit nem Ball *grübel*
    Fußball (schalalalala...nee, das passt nicht :zwinker: )
    Ich glaub, die spielen Tennis, weil dann Thomas bei einem Aus von Karsten zehn Punkte bekommt.
     
    #2
    Sav, 12 August 2004
  3. Premus
    Gast
    0
    Thomas verschlug den ball und Karsten hatte ein Hole in One
     
    #3
    Premus, 12 August 2004
  4. Thierry Henry
    0
    Wunderbar, Sav, das muss richtig sein...

    30:30

    Karsten verschlägt

    40:30 Thomas

    Toller Schlag Thomas

    Punkt Thomas...
     
    #4
    Thierry Henry, 12 August 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hehe...Tennis :grin: hm könnt sein..

    30:30 -> 40:30 -> game

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 12 August 2004
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    War das denn jetzt richtig?? Warum meldet sich der Threadstarter denn nicht mehr?? :ratlos:
     
    #6
    Dirac, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten