Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt eine Frau nach, wenn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von desphm, 20 Oktober 2007.

  1. desphm
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich ihr zum wahrscheinlich richtigen Zeitpunkt eine sms schicke?

    also eine kleine Vorgeschichte findet ihr etwas detaillierter hier Plötzliches Liebes Aus ... und jetzt... hoffnungen?

    aber ich erzähl es gerne nochmals! Meine Freundin hat mit mir am letzten Mittwoch wie aus heiterem himmel "schluss gemacht". Wir 3 (sie und ihr kind um das ich mich wie ein Vater kümmerte, bzw. wie sie sagt, besser, als jeder andere mensch es je tun könnte bzw. sein würde, das is ihr bewusst) hatte über 2 jahre eine Beziehung die recht prima lief bis auf kleine übliche weh wehchen halt. wir haben es verpasst bzw. verschlafen, diese weh wehchen zu ändern und irgendwie musst mal etwas passieren. jetzt is es halt passiert, das sie wie gesagt, den Entschluss gefasst hat, sich mal "vorübergehend" (hoffe ich) von mir zu trennen!
    Sie hat wie schon in meinem anderen beitrag einen anderen typen kennengelernt und hat auch mit ihm kontakt.
    nachdem ich mit einer ihrer freundinnen gesprochen habe, hat sie mir gesagt, das sie sich heute abend vorm ausgehen bei ihr (bei der freundin meiner freundin) zu hause treffen, etwas trinken und nachher halt ausgehn.
    mir geht es echt schlecht (habe seit meine freundinn schluss gemacht hat, keinen bissen gegessen und mir gehts wirklich sau schlecht) und ich habe mir gedacht wie wäre es, wenn ich ihr heute abend so bald sie bei ihrer Freundin ist, er dabei ist, ich ihr eine sms schreibe die sie vielleicht zum nachdenken bringt bzw. würde es euch zum nachdenken bringen? (ich dachte an eine sms mit den Inhalt, jetzt, wo er bei dir ist, denk noch mal drüber nach, ob er die ganze situation jetzt wert ist und ob er es sein kann der für deine zukunft sorgen will (auch mit dem Gedanken, das, das kind im spiel ist) und sie soll sich doch eine Minute zeit geben und nachzudenken (eine Minute würde nicht nur meiner Meinung nach reichen um es zu checken). so was in der art würde ich ihr gerne schreiben bzw. in einer mms verfassen wo als bild ein herz zu sehn ist das hell leuchtet und drunter steht "du bist mein leben"
    ihr könnt mir aber auch gern vorschläge mache! würde mich total freuen, wenn ihr mir Tipps und ratschläge gebt!
     
    #1
    desphm, 20 Oktober 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde das lassen. Es ist ihre Entscheidung was sie macht und wie sie sich letztendlich entscheidet, also dräng sie nicht zu einer Entscheidung!
     
    #2
    LadyMetis, 20 Oktober 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, würde ich nicht machen. Denn es geht ja primär um EURE Beziehung. Und ob da jetzt ein anderer Kerl ist oder auch nicht... in euer Beziehung scheint ja was nicht zu stimmen. Also selbst wenn sie mit diesem Kerl jetzt nix anfängt, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass sie wieder zu dir zurückkommt.
    Deswegen find ich den Inhalt deiner SMS unsinnig.. mal von dem Zeitpunkt abgesehen.
     
    #3
    User 7157, 20 Oktober 2007
  4. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Du machst dich echt zum Deppen.

    Mach ruhig weiter, lauf ihr hinterher, zeig ihr, das du sonst kein leben hast, dass du sie jederzeit wieder annimmst, gib ihr diese Sicherheit. Sag ihr, dass du alles für sie tun wirst. Dass du sie über alles liebst, dass du immer warten wirst. Dass du ihr alles verzeihen kannst und wirst...und schau zu, wie du schlussendlich abgestempelt wirst.
     
    #4
    JustAboutABoy, 20 Oktober 2007
  5. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap.. meistens is es gscheiter bissal desinteressierter rüberzukommen...
     
    #5
    noir91m, 20 Oktober 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    renn ihr nicht hinterher...das muss echt nicht sein.du stellst dich dmit nur bloß.
     
    #6
    Decadence, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkt Frau
Eternal_Love12
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
29 Antworten
LiLaLotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
46 Antworten
gfsrsy
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2007
14 Antworten