Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt er, ich bin eine Sch*****?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ClariFari, 15 August 2009.

  1. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Hi! Ich hab hier manchmal mit dem Account meiner Freundin mitgelesen und musste mich jetzt selber anmelden :smile: Denn ich habe ein Problem.

    Neulich war ich dann nach langer Zeit mal wieder mit ein paar Freunden in der Disco und war voll auf Flirtkurs, was ich das letzte Jahr eigentlich nie gemacht habe. Und sofort lerne ich einen netten Jungen kennen. Ich wollte in dem Moment nur Spaß haben und als ich erfuhr, dass er 4 Jahre jünger war als ich, habe ich so getan, als wär ich auch erst 18 :ashamed:
    Wir haben uns unterhalten und am Ende haben wir uns geküsst. Na ja, aber er hat bald herausgefunden, dass ich doch schon 22 bin, was ihn aber nicht davon abhielt, mich weiter zu küssen und mit mir Hand in Hand durch die Gegend zu laufen. Es war ein ganz tolles Gefühl für mich, ich hatte es die ganzen Monate so vermisst. :smile:

    Irgendwie haben wir dann ein Date ausgemacht, was dann nach 2 Wochen stattfand - gestern. Wir waren was trinken und es wurde so viel, dass wir beide schon gut dabei waren. Ich wusste, dass er Angst vor dem Treffen hatte, weil ich so viel älter bin und ich selbst war auch völlig nervös. Irgendwann nach einigen Stunden wurde es sehr kalt draußen und da ich gleich um die Ecke wohne (alleine) und er noch lange hätte nachhause fahren müssen, habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach mit zu mir nehme. Die ganze Zeit lief nichts körperliches.
    Igendwann lagen wir dann so im Bett und er fing an, mich zu küssen und da ich ihn sehr gern mochte und schon lange keinen Mann mehr im Bett hatte, hab ich ihn vor weiteren Sachen nicht zurückgehalten...und somit haben wir miteinander geschlafen :ashamed: Na ja, zumindest versucht, weil "er" zwischendurch immer wieder schlapp gemacht hat :frown: Vielleicht hatte er zu viel getrunken oder er war so nervös (ich habe das schon 2 Mal erlebt, dass ein Junge beim ersten Mal nicht konnte...) Ihm war das ganz peinlich, aber ich fand es nicht schlimm. Wir sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Es war so schön, mal wieder jemanden neben sich zu haben :smile:

    Wir dösten bis Mittags so herum und er fragte zwischendurch immer, ob ich will, dass er geht :ratlos: Natürlich wollte ich das nicht. Und da kam bei mir der Gedanke, dass er vielleicht glaubte, dass ich ihn nur mal schnell ins Bett kriegen wollte...Irgendwann musste er dennoch los und zur Verabschiedung fragte er, ob er sich dann wieder bei mir melden "dürfte" :ratlos:...Ich bejahte das natürlich und sagte, dass es komisch wäre, wenn er es nicht täte, wo ich ihn doch mit zu mir genommen habe und wir zusammen übernachtet hätten...
    Leider fährt er jetzt 2 Wochen weg, sagte aber, dass er mir eine Karte schicken würde (nachdem er zunächst nicht glaubte, dass ich das wirklich möchte)...Zur Verabschiedung gab es nur eine kurze Umarmung :frown: Ich glaube, wir fanden die Situation beide komisch.

    Und jetzt kommt das Problem. Ein Freund sagte heute zu mir, dass der Junge bestimmt denkt, ich wäre so eine, die ständig Männer mit nachhause nimmt und deswegen würde er sich vielleicht gar nicht mehr melden, weil man mit so einer ja niemals zusammen sein möchte. Das hat mir ein ganz schlechtes Gefühl bereitet, weil ich doch sowas sonst nie mache (das habe ich ihm auch beim Date mal gesagt, weiß nur nicht, ob er es sich gemerkt hat)...Nun habe ich Angst, dass er sich wirklich nicht mehr meldet und mich gar nicht mag, weil er mich ja schon "hatte". Weil ich mag ihn schon und möchte ihn auch gerne wiedersehen und möchte nicht nur das Eine von ihm :ashamed:

    Ich weiß nicht, ob ich ihm jetzt vielleicht mal schreiben soll, dass ich sowas sonst nicht mache und er nichts falsches von mir denken soll und dass ich ihn nach seinem Urlaub gerne wiedersehen würde...Oder soll ich warten, ob er eine Karte schickt, oder sich irgendwie selber meldet?
    Ich habe einfach Angst, dass er etwas falsches denkt, weil ich auch sonst eher undurchschaubar bin und oft so wirke, als wäre ich desinteressiert oder würde mich lustig machen. Aber das ist alles nur, weil ich selber so wenig Selbstbewusstsein habe. Vielleicht hat er jetzt auch Angst, weil er in seinen Augen im Bett "versagt" hat...Oder er findet mich einfach zu alt...Oder, oder, oder :kopfwand

    Was denkt ihr? :ashamed:

    (Oh, das ist jetzt ein Bisschen lang geworden...)
     
    #1
    ClariFari, 15 August 2009
  2. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Jetzt warte doch einfach mal ab... ich schätze ja, dass er sich melden wird! Bestimmt denkt er "Mann, da nimmt mich so eine tolle Frau mit nach Hause, was will die bloß mit einem Kerl wie mir?"Also, zumindest das Angebot zu gehen und die Bitte sich melden zu dürfen klingt für mich eher nach Unsicherheit auf seiner Seite! Wahrscheinlich hatte er einfach ein bisschen Angst, dass du ihn so am nächsten Morgen doch nicht mehr so toll findest. Auch das Angebot dir eine Karte zu schicken klingt doch nach echtem Interesse - die Mühe macht man sich doch nicht für eine Frau, die man a) für eine Schlampe hält und b) nicht wiedersehen will, oder?
     
    #2
    Zantedeschia, 15 August 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Weiß er das auch wirklich?
     
    #3
    User 76250, 15 August 2009
  4. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Vermutlich nicht, wenn ich wirklich so schrecklich undurchschaubar bin, wie mir bis jetzt alle Männer gesagt haben :ashamed: Und seine Fragen sprachen auch eher dafür, dass er denkt, dass ich ihn gar nicht gut finde...soll ich mich dann vielleicht melden? Oder lieber warten?

    Ja, eigentlich hast du recht...aber wenn er nun denkt, dass ich gar nichts von ihm will? Oder er das nur so dahin gesagt hat...
     
    #4
    ClariFari, 15 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh je, in meinen Augen machst du dir viel zu viele Gedanken. Wieso willst du alles so genau analysieren und hinterfragen, wieso lässt du das alles nicht einfach erstmal auf dich zukommen ? Dein Kumpel hat dir jetzt eine einzige Meinung abgegeben, ist doch klar, dass nicht jeder Mann so denkt. Und diese ganzen negativen Smilies ... da sind zum Teil die normalsten Sachen der Welt dabei und du interpretierst alles bis aufs pessimistischste.
     
    #5
    xoxo, 15 August 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Wenn er wirklich denkt, du seiest eine Schlampe, ist das der beste Grund sich wieder bei dir zu melden. :zwinker:

    Unabhängig davon, würd ich den Kerl mal als etwas schüchtern einstufen. Wenn er deine Adresse hat, wird er dir eine Karte schicken. Wenn du seine Handynummer hast, kannste ihn dann ja anrufen und dich für die Karte bedanken. Mach dann auch gleich das nächste Treffen aus.

    Wenn du nen bisschen in die Offensive gehst, wird das was mit euch. Scheint bis jetzt ja nicht so schlecht zu laufen. :grin:

    ThirdKing

    Edit: Wenn du dich bei ihm melden willst, tus einfach. Kannst ihn ja so mitte der Woche mal anrufen und fragen wies ihm so im Urlaub gefällt und ihm sagen, dass ihn vermisst.
     
    #6
    ThirdKing, 16 August 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Also ich würd mich bei ihm melden.. Immerhin zeigst du ja dann Interesse :smile:

    Aber es ist ja im Grunde nicht schlecht gelaufen, das wird schon.. Viel Glück :smile:
     
    #7
    Shay, 16 August 2009
  8. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das wirklich keine schlechte Idee :smile: Vielleicht ist es in der jetzigen Situation aber auch vielleicht noch übertrieben, ihm während seinem Sauf-Urlaub in einem anderen Land eine SMS zu schicken ...? Ich mag mir auch nicht zu viel Blöße geben :ashamed:
     
    #8
    ClariFari, 16 August 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn er auf mit seinem Kumpels auf Suaftour ist, würd ich ihn Sonnarg morgen so gegen 11Uhr anrufen. Dann sollte er wach und halbwegs nüchtern sein.
    Ansonsten kannste auch warten, bis er wieder da ist und dann was mit ihm ausmachen.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 16 August 2009
  10. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Also ich würde mich einfach mal bei ihm melden. Nicht gleich heute, sondern in einer Woche oder so und am besten schickst du ihm eine SMS, dann weckst du ihn nicht versehentlich oder störst ihn (wenn er wirklich auf einem Sauf-Urlaub ist, dann weiß man ja nie wann man schläft und ob er vllt grad in einer Disko ist oder so). Dann schau mal ob und wann er sich meldet.
    Aber ich glaub schon, dass das was wird und kann mir nicht vorstellen, dass er dich für eine Schlampe hält. Du hast ja nichts wirklich "schlampiges" gemacht. :smile:
    Viel Glück
     
    #10
    Niemand12, 16 August 2009
  11. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, ich glaube dann schreibe ich ihm Mitte der Woche mal...ich habe ja eigentlich nichts zu verlieren :rolleyes:
     
    #11
    ClariFari, 16 August 2009
  12. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Kann mich den andern nur anschließen. Er scheint sehr schüchtern zu sein und war sicherlich leicht verunsichert, weil du einfach ein wenig älter bist als er und er wahrscheinlich denkt, dass du ganz andere Männer haben könntest. Dabei ist er ja derjenige, den du besser kennen lernen willst. Mach ihm das einfach deutlich, dann läuft das schon.

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #12
    FelixLu87, 16 August 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ich find die Story recht lustig.:grin:

    Du hast den jungen Mann quasi entgegen deiner sonstigen Gepflogenheiten mehr oder weniger "abgeschleppt" und machst dir nun Sorgen das er es für einen ONS halten könnte.:tongue:

    Seinen Reaktionen nach zu urteilen war er wohl zumindest etwas skeptisch der ganzen Sache gegenüber bzw. unsicher. Insofern könnte es schon so sein das er jetzt einen anderen Eindruck von dir hat als du von ihm...:ratlos:

    Wie schätzt du ihn den so ein vom Typ her?

    Mir scheint du magst ihn - also kümmer dich drum das der Kontakt bestehen bleibt insbesondere wenn er dann vom Urlaub wieder da ist könntet ihr euch zeitnah treffen - wenn du meinst das von ihm aus Skepsis keine Initiative ausgeht dann nimm du das in die Hand und nimm ihm seine Unsicherheit.:smile:

    Jetzt weiß ich jedenfalls warum es wenig sinnvol ist gleich die erste Nacht mit jemanden in die Kiste zu hüpfen wenn es etwas längerfristiges werden soll.:zwinker:
     
    #13
    brainforce, 16 August 2009
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kann da Brainforce nur zustimmen aber bitte belästige ihn nicht. Der Grad zwischen "Melden" und "Belästigen" kann sehr schmahl sein.


    MIr erscheint er auch sehr schüchtern und ein wenig unreif. Fragt viel zu viele Sachen nach die unnötig sind, naja wird wohl an der mangelnden Erfahrung liegen. Ich befürchte auch, dass du vll garnicht objektiv an die Sache herangehst. Du hast ja geschrieben das du lang niemand mehr hattest, da kann es natürlich passieren, dass man sich derzeit einfach in das ungewohnte und vermisste Gefühl verguckt als in die Person selber.

    Nur so als kleiner Tipp :zwinker: weiß ja nicht wie du so drauf bist. Ist mir nämlich mal passiert und die Person hat mir am Ende echt leid getan.

    lg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 16 August 2009
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Sein Verhalten wirkt eindeutig unsicher und schüchtern. Wenn er fragt, ob er wiederkommen "darf", heißt das für mich: Er will wohl, aber ist wirklich unsicher, ob du es ernst meinst.
    Wie wäre es denn, ihm noch vor dem Urlaub eine SMS zu schicken und ihm viel Spaß zu wünschen und dass du dich freust, ihn wieder zu sehen (oder sowas halt)?
    Ich glaub, er braucht einfach ein wenig Bestätigung, dass du wirklich Interesse an ihm hast. Aber behutsam, nicht aufdringlich :zwinker:...

    Welcher Freund hat dir denn das mit dem "er könnte denken, dass du eine Schlampe bist" erzählt? Jemand, der ihn kannte?
     
    #15
    BrooklynBridge, 16 August 2009
  16. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Ich antworte jetzt mal auf deine Annahme, dass er dich eventuell als Schlampe sehen könnte und sich deshalb vielleicht nicht melden wird:

    So wie du es beschreibst, sieht die Sache folgendermaßen aus:
    Es ist für eine Frau eine ungebührliche Sache, beim ersten Date (bzw. danach^^) Sex mit dem Date-Partner zu haben. Es stempelt sie als Schlampe ab. Und Männer entscheiden danach, ob sie eine Schlampe für Sex oder einen Frau für eine Beziehung wollen. Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier im August.

    Jetzt mal ehrlich: (vorneweg, so denken sicher nicht alle Männer, aber ich denke mal die, welche man als Partner haben möchte schon)

    Wir Männer wollen eine Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht und damit umgehen kann. Wenn mir eine Frau nach dem 3. oder 4. Treffen (Interesse aneinander setze ich voraus, da man sich sonst ja wohl nicht so oft getroffen hätte) sagt, es geht ihr zu schnell, nur weil ich sie berühre (nein, nicht an die Tit**n fassen) oder einen Kuss einleiten will, dann verliere ich das Interesse ganz schnell. Denn das deutet für mich auf persönliche Probleme hin. (WICHTIG: Nicht mit Schüchternheit verwechseln. Schüchtern ist jemand, der sich fremden Leuten gegenüber reserviert zeigt und nicht so gut auf sie zu gehen kann. Und in dem Fall gehe ich ja auf sie zu und kenne sie außerdem besser.)

    Hmm...ich bin abgeschweift...Was ich eigentlich kurz und knackig sagen wollte:

    Versuche nicht, Sexualität und Beziehung zu trennen, das wird der Mann auch nicht tun. Trefft euch weiter und schaut wie es sich entwickelt. Eine Beziehung kann nur entstehen, aus sexueller bzw. persönlicher Anziehung, alles andere (à la: "Sind wir jetzt zusammen? Darf ich dich jetzt küssen?") ist nur ein Kunstprodukt und selten von Dauer.

    Also mach dir keinen Kopf, lass die Sache weiter auf dich zukommen.
     
    #16
    AquAticO, 16 August 2009
  17. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Oh, danke für eure ganzen Antworten :smile:

    Hmmm...also das ist schwer. Einerseits wirkt er manchmal sehr sicher und nimmt viele Dinge selbst in die Hand (weswegen er mein Interesse überhaupt auf sich gezogen hat). Er meint, er würde gut ankommen bei Frauen und hätte auch schon einige gehabt. Er hat da ein Bisschen angegeben (von wegen, dass da eine auf ihn steht oder als wir einer zufällig begegnet sind, mit der er mal was hatte, hat er mir das auch gleich erzählt...wie ich das auch noch gemacht habe als ich 19 war :rolleyes:). Andererseits meint er, er wäre total die Null in Sachen Dates und würde immer nur Mist reden und sich albern machen. Er sagte am Anfang auch, dass er Angst hatte wegen dem Altersunterschied :ashamed:

    Also einerseits glaube ich, dass er son kleiner Macho ist, aber andererseits ist er sicherlich ziemlich verunsichert (auch deswegen, weil er quasi nicht "konnte"), er zeigt es nur nicht...

    Hmmm... nach einem Date kann ich ja noch nicht von großen Gefühlen sprechen...Aber Interesse habe ich auf jedenfall, weil er so viele Eigenschaften hat, die ich selbst bei älteren Männern nicht finde...Ob ich mich verliebe, weiß ich nicht...Ich glaube, ich habe auch einfach Angst, die überschattet alles ein bisschen :ashamed:

    Nein, ein Freund von mir. Aber ich hab das schon von mehreren Männern gehört :frown: Ich hoffe nur, dass manche auch einfach ein wenig weiter denken :smile:
     
    #17
    ClariFari, 16 August 2009
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du sagtest doch du hast die Zeit über nicht geflirtet, also is die Aussage, dass du Eigenschaften bei älteren Kerlen nicht findest doch hinfällig oder? Wenn du damals nicht geflirtet hast, kann man doch auch nicht wissen ob Kerle älterem Alter die Eigeschaften inne haben.

    Ich habe auch nicht von Gefühlen für ihn geschrieben, wenn du meinen Text liest erkennst du es. Ich Sprach von den Gefühlen wie z. B. "Jemand neben sich liegen zu haben", "Begehrt zu werden", "Sexuell attraktiv für jemand zu sein" usw.. Ich sprach nie von verlieben oder Gefühlen für die Person, sondern eher Gefühle die du durch die ungewohnten Situationen empfindest.

    Was für eine Angst denn?

    lg
     
    #18
    Sit|it|ojo, 16 August 2009
  19. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Aber ich habe doch auch ein Leben vor dem letzten Jahr und da habe ich auch selten einen Mann gefunden, der eben diese Eigenschaften hat :zwinker: Und man lernt ja auch außerhalb des Flirtens mal Jungs kennen...
    Angst vor Enttäuschung...:ashamed:
     
    #19
    ClariFari, 17 August 2009
  20. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    naja du bist 4 jahre älter als er. das findet er wohl auch etwas einschüchternd. zumindest hätte ich das mit 18 so empfunden. da wird wohl am ehesten der hund begraben liegen :smile:
     
    #20
    oblivion, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkt Sch*****
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten
Test