Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr an euren Partner bei SB ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EiskalterEngelM, 17 Juli 2006.

  1. EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen ..

    Was mich mal interessieren würde, von Männlein als auch Weiblein in einer Partnerschaft:

    Wenn ihr euch selbst befriedigt, denkt ihr dabei meistens/immer an euren Partner, oder eher weniger bzw. gibt es Ausnahmen ?

    Mfg EEM
     
    #1
    EiskalterEngelM, 17 Juli 2006
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Dürfte eher in die Umfragen zur Sexualität gehören :zwinker:

    Nein, tu ich nicht immer. Eigentlich eher selten! Ich gucke mir schon ganz gerne mal vorher Bilder an, die wir gemeinsam beim Sex gemacht haben, oder stelle mir Sachen vor die er mit mir macht... aber währenddessen hab ich dann doch eher meine "voreingestellten" Phantasien, teilweise Dinge, die eher nie passieren werden :grin:
     
    #2
    User 39498, 17 Juli 2006
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Leeloo, 17 Juli 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern nicht an meinen Partner gedacht zu haben...es ist nicht alles so wie wir es wirklich erlebt haben, aber im Prinzip seh ich ihn.

    Selbst beim CS seh ich eigentlich nicht den anderen Typen.
     
    #4
    koalase, 17 Juli 2006
  5. EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch mal interessant, da spalten sich schon die Meinungen.. Danke euch ..

    Wie es wohl bei meiner Freundin ist ? :grin:

    Mfg EEM

    *Edit: Sorry TheDetroiter, bin noch neu hier, muss noch bisschen die Ordnung durchschauen ;-)
     
    #5
    EiskalterEngelM, 17 Juli 2006
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    F.r.a.g.e.n.
     
    #6
    Leeloo, 17 Juli 2006
  7. EiskalterEngelM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *g*

    Ja ja, hab ich doch :-P

    Aber wer weiß, ob das so stimmt. Glaub nicht, dass sie gerne sagen würde: Nee, ich denk daran, wie Brad Pitt es mir heiß besorgt ;-)

    Mfg EEM
     
    #7
    EiskalterEngelM, 17 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja wies bei deiner freundin ist, kann nur sie dir sagen!! Reden hilft manchmal :zwinker:

    Also ich denk dabei an gar nix... folglich auch nicht an meinen Schatz!
     
    #8
    User 48246, 17 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Verschieden. Ich denke..

    - normalerweise meistens an gar nichts bzw. an keine bestimmten Personen
    - manchmal an meinen Partner (im Moment recht oft, weil ich ziemlich verliebt bin, aber "typisch" ist das für mich eher nicht)
    - an Phantasiesexszenen bzw. Szenen aus Pornos
    - sehr selten an andere Männer, die ich kenne. Aber ich sage mal, in der Phantasie ist alles "erlaubt", oder? Heisst ja noch lange nicht, dass man das jemals umsetzen würde
     
    #9
    Britt, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkt euren Partner
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
16 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Hasenohr
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2016
45 Antworten