Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denkt ihr an Sex wenn ihr.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little woman, 4 Juni 2005.

  1. little woman
    0
    Wenn ihr eine frau kennen lernt denkt ihr dann an Sex mit ihr?
    Egal ob Arbeitskollegin oder Freundinn, Bekannte.
    Egal ob was daraus werden kann oder nicht!
    Kommt euch irgendwann der Gedanke das es eine Frau ist und Sex mit ihr möglich wäre? Und malt ihr Euch das dann auch dementsprchend aus??
     
    #1
    little woman, 4 Juni 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, wenn ich ein Frau kennenlern, dann denk ich nicht an sex mit ihr, das kommt erst viel später wenn überhaupt.. nämlich wenn ich in sie verliebt bin und so..
    wenn die Frau einfach nur sexy aussieht, mich ab ersonst nicht interessiert schon möglich dass man dann an sex denkt, aber nicht ausschließlich.. ich werd mal drauf achten :zwinker:
     
    #2
    kamikazeritter, 4 Juni 2005
  3. Pivo
    Gast
    0
    Ich persönlich weniger, kenne aber Leute, die auf einem "Dauer-Geilheitstrip" sind und ihre dabei entstehenden gedanken auch oft mit ihrer Umwelt teilen. :wuerg:

    Da es mir bei Beziehungen jedoch weniger um den Sex, als um das einfache "Lieben" geht, denke ich bei sowas auch kaum an GV. Bei den meisten Frauen stelle ich mir sowas etwas... befremdlich vor. Lehrerinen, Supermarktkassiererinnen, ... :schuechte
     
    #3
    Pivo, 4 Juni 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass ich das mache. Und warum auch nicht? Wenn sie mich
    interessiert, interessiert sich mich multidimensional: Dann will ich nicht nur
    wissen, wie ich mich mit ihr über was unterhalten kann, sondern auch wie
    es sich anfühlt, ihre Haut an meiner zu spüren.

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  5. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf die Frau drauf an und vor allem wo man sie kennen lernt! Also wenn ich in der Uni oder sonst wo ne nette Frau kennen lerne, dann denk ich nicht gleich an Sex mit ihr, was ich aufgrund meine momentanen Beziehungssituation sowieso nicht mache. Lern ich dagegen ne Frau in der Disse kennen, und sie sieht einfach sexy aus und tanzt auch noch ein bisschen sexy, dann kommen einem schon so Gedanken, wie diese Frau sich wohl im Bett bewegen würde! Also du siehst, es hängt stark davon ab, wie sich die Frau gibt, und natürlich auch davon, wo mal sie trifft, bzw. kennen lernt!
    Ich hoffe ich konnte dir ne zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben!

    Gruß Tocki
     
    #5
    Tocki, 4 Juni 2005
  6. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Kommt auf die Frau an :grin:
     
    #6
    Hughi, 4 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Kannst du das genauer definieren? Meinst du, es kommt auf den Typ an? Oder auf die Figur? Oder Aufs Aussehen? Oder was sie trägt? Oder auf den Charakter????
     
    #7
    It-Girl, 4 Juni 2005
  8. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Eben auf all diese Dinge. Im ersten Moment zählt nun mal das Äußere. Wenn die Gespräche stimmen und die Sympathie, dann klar, denkt man(n) an Sex.

    Warum auch nicht?
     
    #8
    Hughi, 4 Juni 2005
  9. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Frauen

    Man sagt doch: jede Frau hat sieben Schönheiten.

    Na ja o.k., mal mehr mal weniger, aber irgendwie hat jede irgendetwas Anziehendes.

    Klar, und logisch denk ich immer auch dran, wie das so wäre mit der.....

    Das bringt meistens ein Lächeln in mein Gesicht und alle sind entspannt!
     
    #9
    janein6, 4 Juni 2005
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *Ken Guru beistimm*
     
    #10
    XhoShamaN, 4 Juni 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    aber zu sagen hat er auch was :grin: so is ja nich
     
    #11
    fruchtzwergi, 4 Juni 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mir manchmal Gedanken, wie eine Frau sich im Bett verhaelt bzw. ich frage mich, ob sie meine Vorlieben teilen wuerde....aber nicht besonders ernsthaft
     
    #12
    ruhepuls, 4 Juni 2005
  13. Im Allgemeinen eher Nein!
    ..eher schon , wenn ich Single bin - als ich es war!
    Aber auch da kommt es sehr darauf an wie und wo man einen Menschen kennen lernt!!

    ..schon ausprobiert??
     
    #13
    smileysunflower, 4 Juni 2005
  14. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Defenitiv denke ich nicht an Sex, wenn ich eine Frau kennen lerne!
     
    #14
    Mark20, 4 Juni 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Klar denke ich daran, zwar nicht hauptsächlich, aber ich denke dran, wäre es anders, würde ich lügen !
     
    #15
    Jack80, 4 Juni 2005
  16. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du?
    sprechen kann er, das weiß ich :grin:
     
    #16
    fruchtzwergi, 4 Juni 2005
  17. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es bei mir. Besser hät ichs nicht sagen können.
     
    #17
    William, 4 Juni 2005
  18. lilli1600
    Gast
    0
    wenn ich neue leute egal ob mann oder frau kennenlerne (auch auf der arbeit)
    dann denke ich zu anfang nicht an sex, oft sind die personen auch gar nicht mein typ!
    aber irgendwann träume ich plötzlich von ihm/ihr!
    und das sind nicht ganz jugenfreie träume!
     
    #18
    lilli1600, 4 Juni 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich gehe nicht mit dem Schwanz voraus durch die Welt. Aber es ist schon so, dass man als Single ein bissel ein wachsames Auge hat. Das heisst nun aber nicht, dass ich im ersten Moment an Sex mit der Frau denke. Aber das kann, wenn man sich näher kennen lernt, durchaus vorkommen.
     
    #19
    q:, 4 Juni 2005
  20. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Jep, ich stell mir sofort bei Jeder hübschen Frau vor, wie sie abgeht.Hab auch keinen Bock drauf mich dafür auch noch zu schämen- Natur ist Natur. Ich fasse ihr ja nicht gleich in den Ausschnitt, oder? DAS wäre schwanzgesteuert. Aber was im Kopf abgeht, weiß niemand. Sonst wären genauso morgen alle doofen plötzlich schlau. Doofheit und Schlauheit kannste Dir auch nicht "abgewöhnen". :tongue: Genauso wie Sexualität. Ist alles ein Bestandteil des Gehirns und des Bewustseins.
    Deshalb Mädels, seht hübsch aus und zieht Euch hübsch an- dann geht bei mir der Film ab, dann brauch ich nicht ins Kino :grin:
     
    #20
    ivo, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt Sex
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2013
40 Antworten
Katze1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
10 Antworten
maxi999
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2012
34 Antworten