Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr es gibt auch Mädchen die die erste sexuelle Erfahrung mit einem...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 14 August 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ...Partner gemacht habe ??


    ich meine jetzt das sie sich nie selbst befriedigt haben, und das sie das erste mal als Sie Ihr " Lustdreieck " benutzen gleichzeitig das erste mal Sex ist


    bei Jungen gibts sowas ja gar net, zumindest in den heimischen Kulturkreisen.

    Aber bei Mädchen

    also die Mädchen die ich gefragt habe, haben alle gesagt das sie es sich vor dem ersten Sex selbst gemacht haben, aber meint ihr es gibt tatsächlich die unerfahrene brave wie es in der ANtike beschrieben wird
     
    #1
    zipperhead15, 14 August 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts bestimmt! gibt ja auch mädels die sb nicht mögen, von daher...
    für mich zwar irgendwie unverständlich aber egal.
    solange die dann nicht total verklemmt sind weil sie NULL über ihren körper wissen isses ja ent so wichtig
     
    #2
    pr1nz, 14 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    puh, der großteil lügt!

    das is ne ausnahme, kommt extrem selten vor, denke ich.

    wirklich, dem großteil der mädels wäre es unangenehm, das zuzugeben, sie haben sich aber garantiert schonmal angefasst und gestreichelt!
    (finds irgendwie anormal, sich da nie anzufassen...)

    wenn natürlich der erste sex immer früher wird (11 jahre z.b. :eek: ) , hat frau auch weniger zeit, sich selbst zu erkunden.

    aber trotzdem: 99,9 % der mädels haben vorher sb, wenn nicht noch mehr.
     
    #3
    JuliaB, 14 August 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob der Großteil, der das behauptet lügt; das will ich niemandem unterstellen.

    Vielleicht gibt es irgendwelche Mädchen. Ich kanns mir so direkt aber auch nicht vorstellen.
     
    #4
    cranberry, 14 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hm. was ist den so "anormal" daran, sich NICHT angefasst zu haben?
    soweit ich das in erinnerung habe hatte sich meine freundin vor mir nicht selbst befriedigt.
    deswegen ist sie aber sexuell nicht verklemmt oder sonst was.

    ich habe glaube ich einmal ne statistik gesehen, wo prozentzahlen angegeben waren, in welchem Alter wie häufig sb machen, oder ob sie es jemals schon getan haben. ich begebe mich mal auf die suche nach der statistik.

    (anmerkung: "43% of all statistics are worthless." :tongue:)
     
    #5
    User 18780, 14 August 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, ich denke, da gibt es einige..
    Ich finde zwar auch, dass wohl ein Teil derer die behaupten, keine SB zu machen, es doch macht - aber

    halte ich für überzogen.
    Im Forum kam so ein Thema in Bezug auf Beziehungen oder Beziehungskrisen in Threads auch schon vor..
     
    #6
    MooonLight, 14 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kann mich dem Moonlight nur anschliessen :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Statistik über die weibliche Masturbation
    quelle: the-clitoris.com (übrigens auch sonst sehr empfehlenswert!!!)

    so. für alle "ungläubigen" *gg*.
    die statistiken sind aber schon ein bischen älter. ich denke schon, dass sich seit der zeit einiges geändert haben könnte, aber nicht wesentlich. waren es nicht die 70er jahre, als alle so freizügig mit ihrer sexualität umgingen ?!?!




    auszüge aus der quelle:

    das heißt, dass es nur ca 50% wären. ich warte auf kommentare *g*.... *neugierig-warte*
     
    #8
    User 18780, 14 August 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zwei Freundinnen von mir sagen, dass sie SB rigoros ablehnen. Die eine hat auch noch keinerleig andere sexuelle Erfahrung, die andere dafür umso mehr, also so ziemlich alles bis auf GV. Sie erzählt gerne davon, dass sie schon mit vielen Männern Heavy Petting hatte und oft Lust auf Sex hat, ist also abslolut unverklemmt - aber ste beharrt darauf, dass sie es nie alleine machen würde, weil sie das irgendwie eklig findet.
    Keine Ahnung warum und ich hab jetzt auch länger nicht mehr mit ihr geredet, aber anscheinend war es bei ihr so.
     
    #9
    Larkin, 14 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    okay, dann waren 99,9 % übertrieben, aber sehr viel mehr als 50 % haben schon mal SB versucht, sich selbst gestreichelt, ganz sicher!

    und viele die sagen, sie hätten es noch nie getan, lügen. (nicht alle)

    es gibt einige, die es ein paar mal probiert haben, es aber nicht toll finden, keinen orgasmus bekommen, es deshalb lassen, vielleicht haben sie die bei diesen 50 % weggelassen.
     
    #10
    JuliaB, 14 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich denke mal, dass sie für die statistik nicht den mädels heimlich ins zimmer geschaut haben :grin:
    es wird eher eine befragung gewesen sein. und da kann man ja ohne probleme lügen. aber wenn es eine rein freiwillige befragung war, warum sollte man lügen?
    anders sieht es aus, wenn es so ne straßen befragung war , auf die art: " könnten wir sie ein bischen befragen über liebe&partnerschaft" ? wenn dann so eine frage zwischendurch kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass da gelogen wird.

    wie gesagt, 43% aller statistiken sind wertlos (.... dieser satz hat es einfach in sich hehe)
    ----------------------
    edit:


    huuuu , die prüden ammis....

    hab noch ne statistik, die GANZ andere werte hat:

    diese werte sind von 2002:
    Quelle: HIER
     
    #11
    User 18780, 14 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der statistik würde ich zustimmen, so ungefähr meinte ich es ja auch.
    klar gibts nie 100 % zuverlässige werte bei befragungen...
     
    #12
    JuliaB, 14 August 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich finde es wäre noch interessant zu erfahren, wie diese 5,1 % zustande kommen.

    in welchem Alter genau machen die mädels diese erfahrung.
    was würde rauskommen, wenn man das alter anders aufschlüsseln würde?

    12-14, 14-16, 16-18 z.b.
    in welchem alter ist das erste mal sb ?
     
    #13
    User 18780, 14 August 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich glaube auch,dass es die allerwenigstens noch nie zumindest versucht hätten. die meisten geben es eben nur nicht zu !!!
     
    #14
    *fechti*, 14 August 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hatte mein erstes Mal, ohne vorher sb betrieben zu haben. ich war 14, und knapp über 10 Monate mit meinem freund zusammen.... klar, petting hatten wir in der zeit schon, es war nicht so das ich 100% ins kalte wasser gefallen bin.
    Ich glaub hätt ich vorher sb gemacht wär es auch nicht anders gelaufen
     
    #15
    Marla, 14 August 2004
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr mit Selbstbefriedigung?
    Mal angefasst, richtig gestreichelt, zum Orgasmus gekommen?

    Gut, das erste hab ich, Nr. 2+3 definitiv nicht.
    Sex hab ich aber seit zwei Jahren.
     
    #16
    Olga, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkt gibt Mädchen
User16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
25 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2014
4 Antworten