Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denkt ihr eure jetzige liebe, ist die liebe des lebens?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy_X, 13 Februar 2005.

?

Ist eure jetzige Liebe, die liebe des lebens?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2005
  1. ja

    58,6%
  2. nein

    12,1%
  3. weis nich so recht

    29,3%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ja wie siehts aus. seit mal ehrlich. denkt ihr eure jetztige liebe ist die große liebe des lebens? :smile:
     
    #1
    boy_X, 13 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die liebe meines lebens...

    dazu müsste ich erstmal wissen, ob ich der meinung bin, dass es nur eine wahre liebe im leben gibt, ich denke, es gibt durchaus die chance auf mehrere große lieben.
    und eine davon ist er.

    das heißt aber nicht, dass wir für immer zusammen bleiben können, das sehe ich als eher unsicher an.
     
    #2
    JuliaB, 13 Februar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    erstens denke ich auch, dass es nicht nur die eine große Liebe gibt. zweitens könnte ich mir für den Moment vorstellen, ewig mit ihm zusammen zubleiben, aber ich in der Meinung, dass man sowas nie wissen/sagen kann...
     
    #3
    cat85, 13 Februar 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist es nicht so, dass wenn man das nicht denkt, die Liebe auch nicht echt sein kann?
     
    #4
    ogelique, 13 Februar 2005
  5. Kurz und knapp: Ja, das denke ich. Haltet mich für dumm, aber es ist so.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 13 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe zwar gerade keine Beziehung, sage aber nie, dass er die Liebe meines Lebens ist.
     
    #6
    Honeybee, 13 Februar 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich dachte immer ich würde dies nie sagen, doch mein freund ist die liebe meines lebens!
     
    #7
    Ceraphine, 13 Februar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, die Liebe meines Lebens bin ich selbst... und wieviel da noch übrig bleibt für eine Frau wird sich einfach zeigen.... ich denke auch, daß es nicht eine große Liebe, sondern vielleicht mehrere Lieben gibt, jeweils passend zum Entwicklungs-Stand, den man durchläuft.
    Die "Liebe meines Lebens" würde ich festmachen an einem Menschen, der mich seit Kindesbeinen an begleitet, oder zumindest sehr lange schon an meiner Seite ist - das muß wachsen, das kann man nicht am Anfang einer Liebe beurteilen, glaub ich...
     
    #8
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  9. bluenote
    Gast
    0
    Ich war noch nie so verliebt wie in der jetzigen Beziehung. Allerdings weiss ich nicht, inwieweit die eigentlich schwierige Beziehung auf Dauer zu führen ist und irgendwann nicht mehr möglich ist - obwohl man sich liebt.

    Insofern ist die Frage nach der "Liebe meines Lebens" problematisch. Und es gilt darüber nachzudenken, was mit "Liebe des Lebens" überhaupt gemeint ist. Wenn damit die Person gemeint ist, bei welcher ich erwarte, dass ich für sie ein Leben lang Gefühle haben werde, dann glaube ich, dass ich die Liebe des Lebens habe.
     
    #9
    bluenote, 13 Februar 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #10
    User 12616, 14 Februar 2005
  11. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Nein, ich bin Realist
     
    #11
    Der Benny, 14 Februar 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bin Solo, darum nicht abgestimmt...

    Hab das vor kurzem mal gedacht. Sogar daran, dass ich unter Umständen bereit wäre, hier alles aufzugeben! Naja - ich bin immer noch da [Jetzt kommt dann wieder wer und sagt, ich solle die Geschichte endlich vergessen. Hab ich, hab ich, meine Gute! Ich hack einfach noch sooo gerne darauf rum :blablabla ]

    Und nach den Erfahrungen der letzten, sagen wir mal, ach Monate, wird die nächste Lady wohl einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. Mann wird skeptisch....
     
    #12
    q:, 14 Februar 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    *100% zustimm*

    Ja, ist sie! Auch wenn sie das wohl anders sieht.
    Gruß Koyote
     
    #13
    Koyote, 14 Februar 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, eigentlich schon....auch wenn ich mir manchma wünsche, dass er mehr Zeit für mich hat und nicht ständig im Internet rumsurft usw. aber das wird sich wohl nie ändern
     
    #14
    Deufelinsche, 14 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja...
    Ob es für immer hält oder nicht, ist mal dahin gestellt (gut möglich! Ist drin!).
    Aber es wird nie einen geben, der besser zu mir passt als mein Küken :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 14 Februar 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wirklich antworten kann ich darauf nicht..
    kann aber meinen vorrednern/vorrednerinnen nur zustimmen... ich denke, es gibt nicht DIE eine Liebe sondern mehrere :herz:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 14 Februar 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich glaube nicht das sie die Liebe meines Lebens ist






























































    ich weiß es ! :kiss: Sunshine1984
     
    #17
    Stonic, 14 Februar 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich weiß es nicht so recht... Auf der einen Seite könnte ich es mir vorstellen, da mein Freund und ich und schon gut kennen und schon ne Zeit miteinander ausgekommen sind, gemeinsame Zukunftsvorstellungen haben usw., aber auf der anderen Seite weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man nie sagen kann, was morgen sein wird. Auch eine langen gemeinsamen Zeit kann irgendwann zuende sein.
    Viele Grüße
     
    #18
    DieKatze, 14 Februar 2005
  19. AndreR
    Gast
    0
    Sagen wirs mal neutral: ich hoffe es und wünsche es mir und so Gott will...
     
    #19
    AndreR, 14 Februar 2005
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi boy_x
    das denke ich nicht nur das weiss ich das es die grosse liebe meines lebens ist.


    lg
    kerl
     
    #20
    kerl, 14 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt jetzige liebe
User16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
25 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2014
4 Antworten
danue95
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2012
34 Antworten