Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr gleich an Sex, wenn ihr verliebt seid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 12 April 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr frisch verliebt seid in jemanden... und es ist niemand, mit dem ihr gerade einen ONS hattet ;-), denkt ihr dann auch sofort dran, wie's wohl ist, mit der Person zu schlafen?
     
    #1
    Olga, 12 April 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm ja, meistens schon :schuechte
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt... nö. Nicht wirklich.
     
    #3
    Dreamerin, 12 April 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jep, ich kann dann an nichts anderes denken :grin:
     
    #4
    Toffi, 12 April 2006
  5. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa:schuechte
     
    #5
    knutschtblume, 12 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Da denke ich dann an so viele Sachen, also natürlich auch an Sex. Aber ich find wohl nie mehr wieder ne Freundin... :ratlos:
     
    #6
    Schäfchen, 12 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    :jaa::schuechte_alt::ashamed::verknall_alt::jaa_alt:
     
    #7
    Sonata Arctica, 12 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Ja natürlich, daran denke ich pausenlos :glueckli_alt: :herz: [​IMG] [​IMG]
     
    #8
    *soulfly*, 12 April 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann ich mir - zumindest vom Forum her - gar nicht vorstellen...

    @ Topic: Ja, unter anderem.
     
    #9
    Chocolate, 12 April 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    kommt ganz darauf an...
     
    #10
    Butterbrot, 12 April 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Ich mir auch nicht. :smile:

    Zum Thema: Ich würde sagen, ja.
     
    #11
    Starla, 12 April 2006
  12. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar.
     
    #12
    david24j, 12 April 2006
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    Das kann ich mir nicht vorstellen, Kopf hoch, irgendwann findet sich eine...
     
    #13
    Toffi, 12 April 2006
  14. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar denke ich dann auch an Sex! Aber auch an vieles andere! :smile:

    Off-Topic:
    @Schäfchen: Das wird schon!!!! Don't Panic!
     
    #14
    Speedy_28, 12 April 2006
  15. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja :drool:
     
    #15
    MrWonderful, 12 April 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, schon ... aber nicht unbedingt an konkrete Dinge, dafür muss ich den anderen schon ein bisschen einschätzen können, sondern allgemein an Nähe, Kuscheln, Küssen und Sex zusammen.
     
    #16
    Ginny, 12 April 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich denke schon daran wie es ist ihn zu berühren usw. oder wie es ist wenn er mich berühren würde. manchmal gibt es männer die sehen ganz lecker aus *g* aber vorstellen kann ich es mir nicht *g* dann brauch ich gar nicht weitergucken *g*
     
    #17
    a-girl, 12 April 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Na das sowieso! Das sind doch einer der ersten Dinge:eek: ABer wenn mir die erotische Ausstrahlung am Partner nicht von Anfang an zusagt, dann wird das später auch nix mehr....
     
    #18
    Witwe, 12 April 2006
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das kommt darauf an, wie lange es her ist, dass ich zum letzten mal sex hatte ... es ist jetzt nicht der aller erste gedanke 'hm, wie ist die wohl im bett', aber natürlich kommt dass auch irgendwann durch :tongue:
     
    #19
    Marsupilami, 12 April 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin ich nicht normal?

    Dann verbesser ich mich lieber mal... Ja ich denk an Sex. Wenn ich es mir so recht überlege, tu ich das auch. Als ich grad in meinen Freund verliebt war, da hab ich auch an Sex gedacht... :tongue: Jaja...

    Ganz so brav bin ich dann nun doch nicht... Aber es ist nicht mein Hauptgedanke.
     
    #20
    Dreamerin, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkt gleich Sex
User16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
25 Antworten
Mantelmöwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2014
4 Antworten