Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr ich habe das richtige getan?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cucciolo84, 25 Juni 2005.

1. Cucciolo84
    Gast
    0
    Also bei mir fing es an, das ich im Sommer'04 mit der Schule fertig war, keine Lehrstelle also viel Freizeit auf der Lehrstelelnsuche. Ich kam durch eine Turnierhomapge eines Onlinefussballmanagers in einen Chat und war dort mit einem Nick drin der mich als BVB Fan erkennbar machte. "Sie" war Schalkefanin, schrieb mich an.

wir kamen ins Gespräch, verliebten uns schnell und ware einfach nur glücklich. wir waren nurn noch im ICQ und schreiebn SMS.
    Nach ca. 2 Wochen kam ich durch zufall in Chat...ich fragte, warum weis ich bis heute nicht ob eienr xxxxx (ihr nick) kennt, es antworte ausgerechentr die beset Freundin und es kam raus meine Freundin, K**** hat nen Freund..auch wie ich nur Chat und auch da. Sie sagte dann sie wolle und Liebe mich und traue sich nur nicht schluss zu machen weil er krank ist und sie hat angst er tut sich was an (Krebs sogut wie geheilt, seit Februar ist er ganz geheilt) und sie musste 5 Tage zu ihrer Oma. Ihre Freundin sagte "frag mal wer Denise ist" und es kam raus, sie war 15 also "meine" K**** aber hatte schon nen Tochter die aber bei "seinen" eltern lebt und seine Mum, also eigentlich Oma, "mama" ruft. K**** wird die kleine wohl nie selber haben. Dioe Tochter wurde jetzt im März 2, K**** vor ner 6 Tagen 16. Diese Freundin wicklete mich so ein, das bevor die 5 Tage rüber waren ich mit ihr zusammenwar..nur virtuell...weil durch den Freund, die Tochter..es war ne Wut, Hass, Enttäuschung alles bei. Dann wusste sie es, heulte aber blieb dann mit "dem" anderen zusammen. Aber sie merkte immer und auch das wir uns liebten und die anderen 2 ihr Freund und meine Freundin, waren nebensache. Aber trotzdem trennten wir usn nicht und kamen nicht zusammen. Es war so, ihre Chatmum übte so ein Druck auf sie aus, das sie Angst hatte SChluss zu machen. z.B. war sie mal weg in Dortmund auf Messe mit den Eltern..schrieb ihm keine SMS (aber mir *g*) und dann gab ihre Chatmum ihr nen Standpauke warum sie sich net bei ihm meldet usw. das nur ein Beispiel. Es war dann mitte Februar endlich so, ich war schon solo...auch im Hintergedanke "ich tus für sie, das sie mekrt ich meine es ernst" und auch bei den 2 war es nichts mehr, denn er wollte jeden morgen als er sie vor der Schule anrief Telefonsex was sie anwiederte und sie sogar einschlief paar mal. Er sagte ihr sogar mal "die Beziehung war nur am Telefon geil" als Schluss war. Und ihre Freundin die ich hatte, wollte CS..täglich mehrmals...dann gab sie zu Gefühle für mich zu haben....dann trotz sie nur und seit Dezember immer mich liebte, hatte sie so eine angts das es 16 Tage dauerte bis sie mich nahm und das nur weil ich sagte "entscheide dich sonst muss ich es tun" aber sie war froh über den "druck" von mir. Wir sind nun seitdem 04.04.2005 zusammen, also am Montag 3 Monate aber nur Chat. Wir wollen uns in ihren Ferien Treffen. Ich Liebe sie über alles, sie mich auch. Wir reden über alles offen und erhlich. Ich selber hatte nioch nie sex und nur einmal geknutscht, mit 14 ich hatte einfach schlechte Erfrungen mit mädels und mitm Sex...schüchtern, kein gutes Eltern verhältnis....Bändchen zu kurz...also die vorhaut ging im Steifen nie ganz zurück. Sie war die erste PErson die es wusste, nicht mal ein Kumpel..nahm es gelassen redet offen und im Dezember/Jan ging ich damit wegen und für sie zum Arzt ließ mich operieren. Dann gings noch net..Beschneidung musste her (15 Tage her) und sie sagt na und, son Stück Haut ändert an uns nichts. Auch die Unerfahrenheit mit dem weiblichen Körper, das knutschen weis sie erst ne Woche...mir ist das megapeinlich..denn sie ihr erste mal mit 12 1/2....aber sie sagte als ich sie bat an sie zu dneken was sie nu nwill und sie solle nachdenken "eigentlich gibts da nichts nachzudenken, ich liebe dich und will dich so wie du bist" und sie meint, "eienrseitts kann ich so zeigen was ich habe/kann verstehst du" usw. da sagte ich...aber als 16 jhärige erwartet man sich doch was, erfahrung..vor allem wenn er 21 ist..so ja schon aber naja"
    Was will ich wissen?
    16 und 21 geht das? NEIN denn das stört mich (uns) kein bisschen, das Alter.
    Chat? NEIN, denn wir stehen zu und wolen uns im Sommer treffen.

Aber meint ihr, es war richtig so um sie zu kämpfen das sie ihre Chatmum und den Chat den rückenkehrt..was sie auch wollte und nicht bereut und alles für sie tun zu wollen usw.
    Denn sie ist 16 geworden hat ne 2 jährige Tochter, auch wenn diese nichtbei ihr wohnt und es wohl nie wird.
    Ich meine ich Liebe sie, das ändert auch das hier, die umfrage nicht...aber mich interssierst wie andere denken!

Ich muss dazu sagen ich habe sie auch in jeder Art unterstützt und gut eingeredet wegen dem Kind und für mich wäre es auch kein Problem wenn die kelien mal zu ihr (uns) käme für immer...das weis sie das ich in der sache vol zu ihr halte und die kleien wie meine behandeln würde.

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Öhm, ich würd Dir ja gerne helfen bzw. meine Meinung sagen, aber
    ich hab leider ehrlich gesagt nur Bahnhof verstanden... :frown: Gibt's
    davon ne kurze, klarere Version?

Auricularia, 25 Juni 2005
  3. Cucciolo84
    Gast
    0
    Okay lassen sie die vorgeschichte und alles weg.
    wir kenn uns seit Dezember, waren im Dzember schon zusammen...dann gabs bissel Ärger und Fehler von beiden Setien.
    Seit 04.04.2005 sind wir wieder zusammen, also am Montag 3 Monate!
    Es ist Chat, wir aber Real denn im Juli wollen wir uns Treffen, weil sie Ferien hat.
    Und ich ziehe auch um, werde ca ne Stunde von ihr weg wohnen.
    Ich bin 21 (jungmann *g*) und sie 16
    Sie hat aber mit fast 14 nen kind bekommen, die tochter ist diesen März 2 geworden und Kathy meien Freundin im Juni am 20ten 16 Jahre alt.

Hättet ihr es ähnlich getan so zu ihr zu halten wegen der Tochter im Jungebn Alter?
    Die tochter lebt bei seinen Eltern, sie wird sie wohl NIE bei ihr haben.
    Aber wegen ihrem Alter halt.

Ich Liebe sie, stehe dazu, halte zui ihr und will sie niie mehr verliren.
    Aber mich interessiert mal eure Meinung
    16, nen 2 jähriges Kind.
    Würdet ihr auch zu ihr halten aus Liebe usw wenn sie euch im Herzen ist...oder ist da der Gedanekn "so jung nen kind und nichtmal meins, nein danke" (auch wenns ja nicht bei ihr ist und wohl nie sein wird)

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  4. Mimi
    Gast
    0
    Aber im wirklichen Leben habt ihr euch noch nie gesehen oder? Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es ein bischen schwierig, wenn du jetzt schon von "nie mehr verlieren" sprichst, wenn du sie nich persönlich kennst, vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden :frown:
    Wenn ich du währe, würde ich vorerst mal abwarten, bis ihr euch in den Ferien trefft und dann erst überlegen, wie es weitergehen soll..

Mimi, 25 Juni 2005
  5. Cucciolo84
    Gast
    0
    Ja, mag sein das es verliebtes reden ist.
    Wir kenen uns von Fotos was das aussehen angeht und vom Kontakt her, Schriftlich seit 6 Dezember.
    Wir telen allerdings TÄGLCIH wenn sie Schule aushat bis Abend21-22 Uhr im skype und sind beide nur noch zu Hause unter der Woche und auch Tagsüber am WE nur wegen "uns"

Klar warte ich erst ab....vl. nachdem treffen ist es nicht so von ihr aus oder mir aus.

Aber worum es ja eigentlich geht ist nicht Chat, das wir uns nicht kennen...die umfrage war eher aufs Kind bezogen nicht auf das Virtuell/Real
    Und dazu der Fakt das das Kind nicht bei ihr ist, und woh nie sein wird weil es bei der großmutter (seiner mum)aufwächst.

Ich habe auch net bitte
    Ja klar [ 2 ] 33,33%
    Nein auf keinen Fall [ 4 ] 66,67%

Das die Nein sager vl ihre Meinung begründen. (ich habe meine, ich liebe sie...das ändert erstmal nichts und niemand aber trotzdem schön ne Begrüdung zu hören)

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  6. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    mach die augen auf und wach auf :!:

iquolores, 25 Juni 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also prinzipiell find ich das schon okay, und es kann auch funktionieren, wenn ihr es wirklich wollt. Eine meiner Freundinnen hat auch ne Fernbeziehung über 1000 km, und die telefonieren halt den ganzen Tag oder chatten. Geht halt ins Geld.
    Die Frage wegen dem Kind... naja, wenn du meinst dass sie das Kind nie bei sich haben wird schätz mich mal nicht dass es zu einem Problem werden kann. Es ist zumindest so dass ihr ehrlich zueinander seid und schon (fast?) alles voneinander wisst, ehe es zu nem realen Treffen kommt. Meiner Meinung nach ist das ein Grundstein für ne Beziehung und da hab ihr schon einigen anderen was voraus...
    Ich wünsch dir viel Glück und dass es so funktioniert, wie du dir das wünscht!

birdie, 25 Juni 2005
  8. Unscheinbar
    0
    Von dem Kind würde ich mich prinzipiell nicht abschrecken lassen... aber...

Ob's nun wirklich so stimmt, wie sie es dir erzählt haben mag, ist eine andere Geschichte (soll heißen, ich bin aufgrund meiner Erfahrung mit Chatpartnern skeptisch).

Unscheinbar, 25 Juni 2005
  9. Cucciolo84
    Gast
    0
    Das mag sein, ich wollte nie chatten gehen, hielt nie viel von vor allem von Beziheunge, bis es mir passierte.
    Das das mit dem Kind und das es nicht bei ihr ist usw. denke ich ist schon wahr denn wenn sie telefoniert mit Verwandten usw und mit Freunden usw. sind wir oft im Skype und ich bekomme alles mit. sicher nicht korrekt, aber ich weis nicht ob sie mir so zeigen will das alles stimmt.
    Ihre Tochter hatte sie schonmal am Telefon weil die Babysitterin ist ne gute Freundin von ihr und dann telefnoieren sie heimlich...und ihre Tochter nennt sie "Kathy" usw. und da habe ich viel mitrbekommen das ich ganz ehrlich ihr glaube und nicht mit roser roter brille!

"kann"
    Aber sie weis ob es nie da sein wird oder ob es da sein das ich hinter ihr stehe denn ich sehe mit dem Kind kein Hindernis, ich bin keiner der sgat "nen Kind hau ab" und das sie so jung ist...naja ist passiert.
    Sie sagt oft tut es ihr weh aber oft sagt sie auch "sollen die *** doch behalten mir doch egal" und sie redet immer sie wil 2 Kinder....aber erst nach Schule, Ausbildung und allem in mit 23-24 vl.

Ja wir sind offen und erhlich miteinander in allem und wie gesgat wir sind seit 04.04. zusammen kenne uns aber seit 06.12. wir haben über alles geredet usw bevor wir überhaupt zusammen kamen,
    Denn beide dahcten wir uns...Chat ist nicht real und sofort treffen bei großer entfernung muss nicht sein und jetzt wollen wir es.
    Noch ist es weit, sie enähe Bielefeld und ich bei augsburg abe rich ziehe zu 100% um das weis ich und sie auch und zwar nach NRW in ihrer nähe!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, zumindest versuchen sollten wir es denke ich!

Ich weis es ist nicht jeder man(n)s Sache und viele denken auch...sie ist nicht real, sie ist (noch) virtuell vergess sie oder werdet Freunde...
    Nur wenn man sich schon übers Internet in foto, Stimme und sie wie sie ist sehr verliebt (ich dachte immer sowas kan nicht gehen übers Internet, war auch ein "gegner" von Inetliebe") dann ist es nicht so leicht. und ich muss sagen ich weis es seit dem 28.12. also von daher wusste udn weis ich was ich in der hinsciht getan habe

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet auch erstmal kennelernen und zeit miteinander verbringen. Sich in ein Chatgesicht zu verlieben ist einfach, aber wenn man die Person dann trifft ist sie einem doch fremd.
    Im übrigen kann ich nicht verstehen wieso sie sich so abhängig von leuten macht die sie ausm chat kennt :ratlos:

Sweetlana, 25 Juni 2005
  11. Akico
    Gast
    0
    1. Ihr seid "zusammen" nur über chat, das kann schon ma net so ganz normal sein!!! Man kann dann sagen das man sich liebt aber nich das man ewig zusammen bleiben will
    2. Warte mal ab bis ihr euch trefft!!! Real können menschen anders sein als am Telefon, im chat oder auf bildern!!!!
    3. SAMA STÖRT DICH WAS AM KIND?!?!?!glaub mir wenn sie das Kind haben will also bei sich kann sie mit 18eine Verfügung erwirken das sie es bei sich hat!!!!
    4. wo siehst du ein problem? ihr werdet das schon schaffen-.-

DAS WICHTIGSTE WARTE DIE SOMMERFERIEN AB UND DANN REDE ERST VON BEZIEHUNG UND DENK DANN ERST ÜBER SEX NACH

Akico, 25 Juni 2005
  12. Cucciolo84
    Gast
    0
    Ja ich weis, das haben wir ja auch vor!
    Nur wie schon oeben gesgat es geht er um die Frage mit dem kind
    Mit Chat, Altersunterschied ist mir egal wie und was anderen dazu denekn und sagen! Jedem das seine!

Nein am Kind stört mich kein bisschen was, was du wissen müsstest wenn du oben gelesen hast. Und auch die Umfrage ändert nichts daran das ich zu ihr stehen werde.
    Das Real nicht Chat ist weis ich zu gut bin ja keine 12 mehr :zwinker: und auch erst im Sommer wenn wir Zeit miteinander verbringen könenn wir wirklich sagen ob wir eine richtige Beziehung wollen oder es doch lassen.
    Gefühle kann man vielleicht haben über Telefon/Foto aber sie sind sicher nicht vergleichbar mit realen, das weis ich!
    Ich sehe kein Problem und klar warte ich den Sommer ab.
    Sex ist gar kein Thema, wir haben von uns beiden aus drüber geredet aber kennelrrne und alles steht an vorderster Stelle.

1. Ihr seid "zusammen" nur über chat, das kann schon ma net so ganz normal sein!!!
    Auch für dich nochmal.
    Mit Chat ist mir egal wie und was anderen dazu denken und sagen! Jedem das seine! Und ich habe kein Problem damit genauso wie sie :zwinker:

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  13. Akico
    Gast
    0
    sorry aber ich war total verwirrt^^"
    aber jetzt ohne das ich wieder anfange zu zicken!!!
    sie wird das kind bekommen wenn sie will, soll ich dir mal ein wenig davon erklären? kannst mich ja anschreiben 253-176-252

Akico, 25 Juni 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2 das hab ich nicht mal mit 15 gemacht....naja..jedem das seine..aber nicht ein wenig kindisch?

starshine85, 25 Juni 2005
  15. Akico
    Gast
    0
    Na ok ich habe schon beide meiner Freunde in Chaträumen kennengelernt!
    allerdigs egal^^"
    ach leutz ich glaube schon das die beiden wissen was sie machen!
    Nur hab ich angst wenn einer von beiden net so fühlt wie er im moment fühlt das einer am boden ist...
    nur aus eigener erfahrung kann ich eigentlich sagen
    wenn man jetzt schon sagt man liebt sich dann kannst du dir sicher sein es geht gut!!!!
    Warum ich mir so sicher bin?
    Tja mit dem einen bin ich morgen einen monat glücklich zusammen

Akico, 25 Juni 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einen GANZEN Monat zusammen und verlobt?! *lol* :tongue: Ist nicht dein Ernst, oder?! Das sind doch grad mal 4 Wochen, das ist doch gar nix.

@topic: Wart's halt erstmal ab und mach dir nicht jetzt schon Streß über ungelegte Eier. Lern sie richtig kennen, lern sie vor allem PERSÖNLICH kennen, wenn's dann immer noch "klick" macht, ist es gut - wenn nicht, kannst du dann immer noch sagen, daß du doch nicht willst. Aber red dir nicht jetzt schon was von großer Liebe ein. Laß es langsam angehen.

Was das Kind angeht: Wenn es sowieso bei ihren Eltern lebt und sie es wahrscheinlich nie bei sich haben wird, wirst du damit nicht viel zu tun haben. Aber es könnte sein, daß SIE da ein ziemlich traumatisches Erlebnis gehabt hat... :rolleyes2 Immerhin ist sie mit 13 Mutter geworden... das könnte vielleicht eher zum "Problem" zwischen euch werden...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 25 Juni 2005
  17. Cucciolo84
    Gast
    0
    Danke schon mal für die vielen antwroten usw.
    Das mit dem Kind...klar wenn sie 18 ist, sie ist die Mutter.
    Ob sie es will ist was anderes denn darüber hat sie gemsichte Gefühle bisgher...aber klar was will man mit 16 erwarten...ich finde es auch schwer.
    sie sagt auch "ich kann sie da nicht raureißen wo sie groß wurde"
    aber sie ist 18 wenn lea 4 ist....möglich wäre es vl.
    Ich würde hinter ihr stehen und eines weis ich auch sicher, sie sucht nicht nach wem der nur da ist und zahlt oder so...also bevor sowas aufkommt.

Ich denke ich werde sie im Sommer Treffen, alles weiter wird man dann sehen. Und ich denke solangwe wir ein Paar sind mit einer Stunde entfernung, wenn das alles klappt!
    Dann mit dem kind würde es ja erst wirklich zur debatte stehen wenn man vl. Ausbildugn usw. fertig hat vl. zusammenziehen will usw. oder wenn sie 18 wird und die kleien bei ihr wäre!

Cucciolo84, 25 Juni 2005
  18. Akico
    Gast
    0
    Sagt Lea denn zu ihre Oma "Mama" oder weiß sie wer ihre biologische Mama is?
    Denn das sollte sie!!! Ich betreue Kinder und wir haben so einen ähnlichen Fall, das Kind wusste nie das ihr "Mama" ihre "Oma" is. Seine Mutter hat sich dann dazu entschieden zu "verlangen" das die Oma dem Kind die Warheit sagt!
    Du kannst dir nich vorstellen wie happy die süße Maus war!!!!

Klar kann bei euch alles anders laufen, sorry das ich jetzt auch so an das Kind denke nur sollte sie die kleine auch die Entscheidung überlassen!
    Naja ich hätte eben einige Tips...egal ich weiß net ob du mich geaddet hast beim ICQ wenn ja kannst bitte noch ma hat net geklappt seh dich net in der Liste

MfG Akico

Akico, 25 Juni 2005
  19. Cucciolo84
    Gast
    0
    Ja Lea sagt zur OMA "Mama" und weis nicht das Kathy die Mutetr ist und sagt auch zu Kathy nur "Kathy".
    Du Mutter ist sehr schlecht zu reden auf Kathy und sie warfen ihr absicht, Samenraub und unterjubeln usw. vor.
    Als Kathy im Kidnergarten Praktikum machte, machte die "oma" sogar voll stress mit dem Vorwand "jung, praktikantin, risiko" weil sie nicht wollte das Lea mit Kathy Kontakt hatte. Aber die Kindergärtnerin wusste alles und hat der "oma" passend geantwortet und zu Kathy gehalten.
    Kathy sieht Lea fast nur wenn die Babysitterin mit Lea am spielplatz ist weil das verhältnis mehr als schlecht ist. auch mit "ihm" dem erzeuger wollte sie es wegen lea versuchen okt/nov 2004 was gearde mal ein tag klappte, weils überhaupt nicht ging!

Das mit dem verlagen usw. ich denke vielleicht rede ich mal mit ihr oder zeige ihr das Forum hier. Denn wenn die kleine mit 2 weis was Sache ist...wäre es villeicht eifnacher als mit 4 usw.
    Und auch wenn sie bei der Oma aufwäschts momentan, die Mutter ist Kathy und die mutter hat vorrechte, auch wenn nicht 18 oder?

Cucciolo84, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...