Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr, meine Freundin hat Recht? -verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MadeFromBrokenParts, 20 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadeFromBrokenParts
    Benutzer gesperrt
    11
    3
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:

    Ich bin weiblich und 20, meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten ein Paar. Damit ihr alles versteht, muss ich mal bei 0 anfangen:

    Ich hatte im Kindergarten (Ausbildung) Flurdienst. Sprich, ich sitze im Flur und begrüße Leute und passe auf die Kinder im Flur auf. Ein Mädchen schaute mich länger an und schaute dann auf die Mitarbeiterliste. Als sie mich scheinbar entdeckte, setzte sie sich einfach zu mir, meinte, dass sie den Kindergarten als Kind besucht hat und einfach mal vorbeischauen wollte. Sie wollte wissen, wie lange ich da bin, was ich so mache etc. Ich erfuhr nur ihren Vornamen. Na ja, ich dachte mir nicht viel dabei, sie ging dann später nach Hause.

    2 Wochen später war meine Freundin zu besuch. Wir gingen in die Stadt und wen treffen wir? Das Mädchen! Sie kam zu mir und meinte zu ihrer Schwester "HEY! Das ist sie!" Diese schaute mich verwirrt an. Das Mädchen klärte dann auf, dass ihre Schwester auf der gleichen Schule wäre und sie von mir erzählte. Meine Freundin war mal so gar nicht erfreut, vor allem, weil sie kein deutsch versteht und nix zu dem Mädchen sagen konnte. Meine Freundin und ich blieben dann im Geschäft und nach 20 Minuten kamen wir raus. Das Mädchen stand dann wieder da und lächelte mich an. Sie fragte "Ist das eine gute Freundin? Woher kennt ihr euch?" Als sie ging, meinte meine Freundin "Auch wenn sie deutsch gesprochen hat, ihr blödes Lächeln und ihre Körpersprache hat genug gesagt. Soviel, wie die über mich gefragt hat, ist sie in dich verliebt." Ich fand das total komisch. Mir kam es nicht so vor.

    Vor 2 Tagen kam das Mädchen erneut in den Kindergarten und als sie mich sah, meinte sie "HEY! Wie gehts dir?" Dann fragte sie noch, wie es denn meiner Freundin ginge und ob sie immer nur in den Ferien zu mir käme. Auch fragte sie, wann ich denn im Kindergarten wäre, statt in der Schule.

    Ich wäre gerne mit ihr befreundet, da sie lieb wirkt, aber meine Freundin ist fest überzeugt, dass das Mädchen in mich verliebt ist. Wie klingt das für euch?

    Danke! :smile:
     
    #1
    MadeFromBrokenParts, 20 Oktober 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.087
    63
    184
    in einer Beziehung
    Also von dem bisschen kann man jetzt mMn noch nicht auf ein verliebt sein schließen.
    Vielleicht findet sie dich interessant, ja, aber das kann sich beim Kennenlernen ja auch noch "verwachsen" und zu einer Freundschaft werden.
    Hast du überhaupt eine Möglichkeit sie zu kontaktieren und ein Treffen zu initiieren?
    Vielleicht könnt ihr euch ja mal zusammen mit Freunden treffen, um euch einfach näher kenne zu lernen?
    Ich finde jedenfalls, dass deine Freundin da übertreibt.
     
    #2
    wild_rose, 20 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.919
    248
    1.297
    Single
    Ihr Verhalten fände ich schon etwas grenzüberschreitend und aufdringlich, und ja, es wäre auch durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie auf dich steht. Könnte gut sein, anhand dessen, was wir hier an Infos von dir bekommen haben.
    Da wird dir wohl nix anderes über bleiben, als entweder die Distanz zu wahren, oder klipp und klar sagen, dass du vergeben bist und dir mit ihre keine Liebesbeziehung vorstellen kannst...
     
    #3
    User 96776, 20 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.828
    598
    7.382
    in einer Beziehung
    Erzähl ihr nächstes Mal “nebenbei“, wie verliebt und glücklich du mit deiner Partnerin bist und achte darauf, wie sie reagiert.

    Spontan finde ich es aufdringlich, aber noch uneindeutig, ob sie romantisches oder sexuelles oder einfach freundschaftliches Interesse an dir hat.
     
    #4
    User 12529, 20 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.903
    Single
    Off-Topic:
    siehe anderer Thread vom anderen Account...
     
    #5
    User 106548, 21 Oktober 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.