Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkt ihr, wie eure Beerding sein würde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kl_diva, 22 April 2005.

1. kl_diva
    Gast
    0
    Hmm bißchen makaber, ok, aber ich hab ein Buch gelesen, da hat die Hauptfigur daran gedacht, wie wohl ihre Beerdigung aussehen würde bzw wer alles kommen würde und welches Abschiedslied es geben würde. Denkt ihr manchmal sowas? Wenn ihr jetz z.B. in ein paar Tagen nicht mehr leben würdet...
    Hey jetz denkt nichts falsches von mir, würd nur gern wissen ob ich und die Romanfigur nicht die einzigen sind, die solche Gedanken haben.

kl_diva, 22 April 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Klaro hab ich das schon gemacht.

Und ich hoffe doch, dass ich vorher nett ausgeräumt werde....wie ich dann beerdigt werde, ich mir so was von egal.....ein Schuhkarton reicht.... ;-)

evi

evi, 22 April 2005
  3. Schwarze-Rose
    0
    Ne ich noch nicht.
    Auf den Gedanken möchte ich gar nicht kommen. :eek4:

Schwarze-Rose, 22 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau ausgemalt hab ich mir meine Beerdigung nicht, aber ich denke, sie wäre ziemlich unbesucht. Wie gut, dass ich sie nicht miterleben werde.

Angel4eva, 22 April 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir doch egal. ich bin tot und bekomm nichts mehr mit von der Party.
    Aber ich will im Mercedes zum Friedhof gefahren werden. :grrr:

chrith, 22 April 2005
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd nur gern wissen, WER bei meiner Beerdigung dabei sein würde...

Inad, 22 April 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich werde eingeäschert, alles andere werden wohl andere planen.

die_venus, 22 April 2005
  8. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ist mir eigentlich egal. Von mir aus braucht keiner zu meiner Beerdigung zu kommen. Ist doch auch das meiste gelogen, was da in den Nachrufen als über einen vorgetragen wird. Hab zumindest selbst schon mal gedacht, was redet der denn da. War jemand, über den haben alle gelästert, gescholten und war allgemein unbeliebt. Auf einmal wars der beste Mensch, der sich mit seinen Kollegen super verstanden hat und der den Kollegen auf ewig fehlen wird. Daher bei mir, alle wegbleiben bei mir. Sonst steh ich nochmal auf, bevor ich in den Ofen geschoben werde :link: .

Rudi67, 22 April 2005
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Joa, ich hab mir schon öfter darüber Gedanken gemacht wer kommen würde und wer weinen würde. Und wer überhaupt nicht mitkriegen würde, wenn ich sterbe, weil er in ner anderen Stadt wohnt und zu keinem meiner Bekannten oder Verwandten Kontakt hat :rolleyes2

*nulpi*, 22 April 2005
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir auch schon öfters darüber gedanken gemacht .... und ich will verbrennt werden und mein Grabstein soll ein kleines Herz sein das auf dem Grad liegt..... :zwinker:
    ansonnsten is mir alles egal.... :smile:

Sweetycat, 22 April 2005
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich werde dafür sorgen, dass es reichlich Alkohol gibt, damit sich alle sinnlos besaufen können. :grin:

Lenny85, 22 April 2005
  12. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk da oft dran,find des einklich nur gut wenn man sich damit so früh wie möglich auseinandersetzt...
    ich will bei meiner beerdigung musik von janus und bo ham',will vorher alles was bei mir noch funktionierte spenden,und dann eine seebestatung alá the big lebowski :engel:

Steinbock84, 23 April 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mir ist das so was von egal wie meine Beerdigung ist. Ich bin Tod und werde eh nichts davon merken. Auch beim eigentlichen Begräbniss ist es mir egal ob ich "im Wald verschart" werde oder eine tolle Beerdigung bekomme...

Schneggchen, 23 April 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, hab ich schon des öfteren.
    Da sind dann immer meine Freunde, im Hintergrund wird "Nothing else matters" oder "The Silent Man" gespielt, alle heulen und mein bester Freund hält dann ne Ansprache.

killerzelle, 23 April 2005
  15. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sicher denk ich auch mal drüber nach,..oder hab es zumindest schon getan
    Meine beste Freundin wird sich darum kümmern das dann "Angels" von Robbie Williams läuft,..das war mir schon vor Jahren klar,und das hätte ich gerne.

Beerdigt will ich eigentlich garnicht werden,ich möchte nicht das die Menschen die mich lieben/mögen/vermissen,..sich dann wenn ich erstmal tot bin,sich verpflichtet fühlen zum Friedhof zugehen...

Kleines79, 23 April 2005
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Über sowas hab ich noch nie nachgedacht. Wozu auch-ich werde dann ja eh nix davon mitbekommen, wie es sein wird, wer kommt etc.

Dirac, 23 April 2005
  17. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht, möchte ich auch eigentlich gar nicht.

Ausserdem, da bin ich dann ja ohnehin "Ehrengast" und als Gast muss man sich doch wohl um nichts kümmern :rolleyes2

Nein, mal im Ernst, meine Beerdigung sollen die Gestalten die sie miterleben, die werden dann wissen wie es ihnen am leichtesten fällt...
    (falls mich dann überhaupt so viele vermissen werden :grrr: )

Gruß koyote

Koyote, 23 April 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, hab ich sicherlich schonmal dran gedacht.

Interessantweise allerdings nie in den Momenten, in denen ich mein Leben am liebsten hätte beenden wollen.

MooonLight, 23 April 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Habe schonmal darüber nachgedacht. Bei mir ist's auch so, dass ich eingeäschert werden will und der Rest ergibt sich dann.

Chérie, 23 April 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    joa hab ich auch schonmal drüber nachgedacht wer wohl kommen wird und so mhh... aber naja im grunde isset eh wurscht weil mans nie erfahren wird....denke ich mal....mh :zwinker:

Alvae, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...