Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

denkt sex wäre schlecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 13 Februar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Leute!
    Ich habe schon viele Beiträge darüber gefunden aber so wirklich ne Lösung gab es dazu nicht deswegen wollte ich mal etwas von euch wissen:
    Ich schlafe mit meinem Freund schon etwas länger und fast jedes Mal sagt er Es tut mir Leid und er macht sich Vorwürfe wenn er zu früh kommt.
    Ich sage immer, dass ich es doch auch so schön finde ohne das ich einen Orgasmus gehabt habe und dass ich es auch schön finde wenn er kommt.
    Letztens war ich kurz davor zu kommen aber dann kam er wieder. Er sagt er will trainieren und so. Bei mir ist es nur so irgendwie komme ich nicht oft beim Sex ich weiß das viele Frauen das gleiche Problem haben. Ich bin seid den 3 monaten 2 mal gekommen. Ich finds von meiner Seite aus natürlich auch schade aber mach mir nichts draus aber ihn bereitet es halt schuldgefühle.
    Was könnt ihr mir vorschlagen dass ich besser kommen kann und wie ich ihn diese Schuldgefühle wegnehmen kann, denn ich möchte ja auch meinen Schatz glücklich machen.

    LG Kleene

    p.s:Ich weiß das es bei uns Mädels schwierig sein kann mit dem Orgasmus aber fragen kann man ja trotzdem :zwinker:
     
    #1
    kleene nana, 13 Februar 2006
  2. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mal ehrlich gesagt...da wäre ich schon froh....

    du kannst es nicht programmieren, und je mehr du denkst "Jetzt muss ich kommen" desto weniger wird das der fall sein, du musst dich entspannen und einfach spaß haben, und irgendwann wird dich das gefühl dann überrumpeln, oder auch nicht, dafür wird es niemals eine Garantie geben......
     
    #2
    Flocati, 13 Februar 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn er dich zum Orgasmus fingert oder leckt?
    Er sollte mal zwischendurch wenig schnell machen, ne kleine Pause, damit er nicht so schnell kommt. Oder einen Stellungswechsel, wenn er kurz davor ist. An was anderes denken ist auch nicht verkehrt.

    So long
    David
     
    #3
    david24j, 13 Februar 2006
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hi!

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :zwinker: Brauch er sich doch garkeinen Kopf machen der gute, es ist doch alles nur eine Frage der Selbstkontrolle, wenn er merkt dass es gleich soweit ist dann soll er halt langsamer machen oder kurz mit der Bewegung aufhören.

    Wenn die Liebste grad so schön in fahrt ist und man deswegen nicht aufhören will obwohl man merkt dass man gleich kommt, dann empfiehlt es sich "ihn" einfach rauszuholen und "sie" sich dran reiben zu lassen. So kann sie, wenn sie sich richtig gehen lassen kann, auch auf ihre Kosten kommen und er wird idr. nicht so stark stimuliert dass er zu früh kommt :smile:

    frohe sinnlose Vermehrung wünscht
    Teac :grin:
     
    #4
    Teac, 13 Februar 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin auch noch nie vaginal bekommen. und schlafe seit ca. 2 monaten mit meinem freund. mit ihm hatte ich auch mein 1. mal! gestern abend hat er dann gleichzeitig mein kitzler stimmuliert. da bin ich gekommen! (halt nur klitoral aber egal; besser wie nix ;-) )

    vll könnt ihrs ja auch mal so probieren, er (oder du) stimmuliert dir nebenher dein kitzler!
     
    #5
    regen_bogen, 13 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich auch...
     
    #6
    User 12529, 13 Februar 2006
  7. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kann auch nur empfehlen das er sich ablenkt in dem er sich nicht hauptsachlich auf die klitorale stimmulation konzentriert

    miene der körper einer frau hat viele reizende und reizbare stellen
     
    #7
    Misa, 13 Februar 2006
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum bringt er dich nicht schon beim Vorspiel zum Orgasmus ... wie vorhin erwähnt durch streicheln, lecken, fingern ... wozu ihr gerade Lust habt. Also ich komme beim Sex nur in einer bestimmten stellung und wenn ich selber nachhelte ... hat meinem Freund auch manchmal zugesetzt. Versuchts doch mal ... bevor es richtig zur Sache geht, soll er dich bis zum Orgasmus stimulieren ... so kommst du auch auf deine Kosten und er kann von sich sagen, dich bis zum Höhepunkt befriedigt zu haben ... so seid ihr nachher beim Sex sicher auch lockerer.
     
    #8
    Andriko, 13 Februar 2006
  9. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Beim Vorspiel so weit gehen, bis Du merkst, es kann nicht mehr lange dauern.

    Dann der eigentliche Koitus. Eventuell läuft es dann mal so, daß er etwas später kommt. :zwinker:

    JAS
     
    #9
    JAS, 13 Februar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    dito... da muss ich nix mehr schreiben
     
    #10
    desh2003, 13 Februar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Der Weg ist das Ziel :zwinker: !!!
     
    #11
    flip1977, 15 Februar 2006
  12. bibiengel
    bibiengel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    hi leute
    also ich ich habe gar keine probleme beim orgasmus.
    ich komme IMMER. jedes mal, egal wie wir es machen.
    wir haben auch schon viel probiert und so... und das muss mal auch eben machen beim sex, ausprobieren, vieleicht gefällt dir die stellung oder die, und so kann man das üben.
    aber ich weiss das jeder körper anders ist und viele Frauen so ein problem haben.

    bei mir ist es so ich kanns nicht glauben wenn jemand so wenig orgasmus hatt, und die anderen sagen zu mir, das ich voll glück habe das ich jedesmal komme.

    bibi
     
    #12
    bibiengel, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt sex wäre
Aquarium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
18 Antworten
audrey...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
37 Antworten
navy-girl91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2011
30 Antworten
Test