Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denkwürdigster Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 2 April 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    die frage nach dem schönsten O aller zeiten steht ja schon woanders, aber was ist mit dem, an den ihr euch nach jahren noch immer erinnert?
    und warum is'er so erinnerungswürdig? kam er so unerwartet? weil's das erste mal mit dem/der neuen war? weil er an einem ungewöhnlichen ort stattfand..?? oder könnt ihr euch an garkeine speziellen erinnern..?

    m.
     
    #1
    User 11320, 2 April 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der "denkwürdigste" (sicher nicht der tollste) war bei mir der erste :grin: Leider damals mangels williger Sexualpartnerin alles in Handarbeit :zwinker: Nicht, dass ich nicht gewusst hätte, was Sperma ist oder wie der männliche Orgasmus im genauen abläuft, aber ich war trotzdem völlig von den Socken :grin: Aber eher überrascht als euphorisch... Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich direkt die erste Lektion eines guten Onanators gelernt habe : Am besten immer Taschentücher griffbereit halten :grin:
    Was ne Sauerei :wuerg:

    Der beste... hmm also mit meiner jetztigen Freundin auf jeden Fall, aber sind eine Menge verdammt tolle dabei, und sooo genau hab ich jetzt auch nicht Protokoll geführt :grin:
     
    #2
    OnleinHein, 2 April 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Da gab es 2 für mich: Mein erstes Mal SB, weil es so überraschend "kam". Und dann das erste mal, als ich nicht das langweilige Vorhaut-hoch-runter machte, sondern nur die blanke Eichel massierte. Ein Mega-Orgasmus! Seitdem mache ich es nur noch so.
     
    #3
    ProxySurfer, 2 April 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    mein erinnerungswürdigster ist noch gar nicht solange her... aber er war einfach der geilste.. da hat mich mein freund von hinten genommen und ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich da hintereinander gekommen bin... auf jeden fall war mir danach total schwindlig und ich musste mich erst mal ne halbe stunde beruhigen :smile: :drool:
     
    #4
    Kadi, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Denkwürdigster Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test