Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Denn SIE weiss nicht was sie will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sascha_CH, 10 Mai 2003.

1. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

Alles hat vor einem guten Monat begonnen, als ich Sie, Carmen (21 Jahre alt), wieder gesehen haben. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und hatten auch keine Probleme uns Stundenlang am Stück telefonisch zu unterhalten.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Carmen noch einen Freund. Ihr Freund war vergleichsweise alt (22 Jahre älter als Sie), und Sie hat mir des öfteren gesagt, sie sei nicht glücklich mit Ihm und dass Sie diese Beziehung mit Ihm beenden wolle.

Herzschmerz 1: Wir haben uns auch oft via SMS unterhalten - ebenfalls am Tag "X", an dem Sie mir schrieb, sie fühle sich zu mir hingezogen und wisse nicht so recht was sie von mir wolle. Meinerseits wars nicht anders, was ich Ihr sowohl via SMS als auch im anschliessend folgenden 10 Stunden Telefongespräch sagte.

Am Schluss unseres 10 Stunden Gesprächs, zeigte sie eine Unsicherheit, und dass sie nicht wisse was sie wolle. Ich sagte Ihr, dass Sie sich dass ganze überlegen soll und mir sagen was sie wolle. Dass machte sie auch ... und erst recht sehr schnell. Meiner Meinung nach schon fast ein bisschen zu schnell. Am Mittag des folgenden Tages sagte sie mir, sie wolle mit mir nichts festes beginnen solange sie noch mit Ihrem Freund zusammen sei. Dass verstand ich auch und dass habe ich ihr auch gesagt.

Ich bin in einen Allround Forum, in welchen Sie auch schreibt. Sie suchte Rat zu Ihrer Entscheidung (siehe hier, User: hurligwag). Ihr könnt ja selber nachlesen wie es ausgegangen ist.

Zeitsprung (nach unzähligen Telefonen)

Herzschmerz 2: Ca. 1 Woche später traffen wir uns bei einem Fest wieder. Sie setzte sich neben mich hin. Nachdem ich mit einem Kollegen die Toilette aufsuchte, und wir anschliessend wieder an den Tisch gehen wollte, passierte es: Sie kam zu uns runter, und nach ein paar Minuten "geturtle" lagen wir uns schon in den Lippen und knutschten rum. Ein glücklicher und unvergesslicher Moment, den ich war sicher, Carmen weiss nun was sie will. Am Abend gingen Carmen, Ihre Schwester und ich ins Kino. Carmen und Ich waren anderweitig beschäftigt :zwinker: - Ihre Schwester genoss den Film und wir beide genossen uns. Nach diesem Abend war ich eigentlich sicher, dass aus uns beiden was wird.

Pustekuchen :cry:

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie sich nun von Ihrem Freund trennt, aber keine Beziehung haben will. Ich war platt, paff und auch enttäuscht. Ich komme mir ausgenützt und verarscht vor. Sie hat mir zweimal dass Herz rausgerissen, darauf rumgetrampelt und mit meinen Gefühlen gespielt (Herzschmerz 1 & 2)

Sie macht mir gegenüber zwei- & eindeutige Andeutungen. Und zwei Minuten später erzählt sie mir wieder, dass sie am vorabend gleich zwei mal Sex mit dem EX hatte. Dann folgte Ihr Spruch (Orignal Mail Zitat)

Und dann frage ich mich einfach: Mädel... was soll der Scheiss. :hman: Ich hab Ihre Worte dann als "Matcho Getue" abgestempelt - was sie wiederum dazu angeregt hat dass ganze öffentlich zu besprechen (siehe hier).

Gestern abend habe ich sie besucht. Sie hat mich eingeladen zum essen. Bei Ihr angekommen wusste ich nicht: soll ich sie küssen oder nicht - ich habs nicht gemacht nachdem was vorgefallen ist. Wir hatten es Lustig ... und dabei bliebs.

Meine letzte Beziehung liegt ca. 5 Jahre zurück. Die damalige Freundin hat mich sehr sehr verletzt, was auch der Grund für mein 5 jährigens Single Leben war. Nun offenbare ich einer Frau meine Gefühle und sie reisst mir mein Herz auch raus.

Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich machen ? Soll ich sie vergessen oder soll ich warten ? Ich mag Sie mehr als man einen Frau normalerweise mag.... es ist (noch) nicht Liebe... aber tiefe Verbundenheit.

Ich weiss nicht, ob Sie vielleicht ein Problem mit mir hat - sei es äusserlich oder charakterlich. Sie sagte zwar nein ... aber ob sie dass nur gesagt hat oder wirklich gemeint hat weiss ich nicht :ratlos:

Hat mir jemand einen Rat ? :ratlos:

Danke
    Sascha

Sascha_CH, 10 Mai 2003
  2. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um einen Mann zu verstehen sei ein Mann, um eine Frau zu verstehen musst du Gott sein!

Ich kann dich echt gut verstehn.

Also ich würde dir raten gib nicht auf, wenn dir wirklich was an ihr liegt halt dich einfach ran, sofern du es verkraftest evtl. nochmal enttäuscht zu werden.Wenn du fühlst sie will wirklich überhaupt nicht schenk deine Liebe nicht leichtfertig her.

Glaub mir, ich weiß echt wie es ist ausgenützt und verarscht zu werden. War für 3 Monate mal so quasi eine "übergangslösung" für eine Frau die ich damals echt geliebt habe.

Wünsche dir auf jeden fall viel Glück

Haster, 11 Mai 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    ich würd ihr sagen, dass du dich verarscht fühlst und abstand möchtest! vielleicht erkennt sie dann ja, was sie an dir hat.. wenn nicht.. hätte es wahrscheinlich sowieso nicht geklappt.

Woohoo, 11 Mai 2003
  4. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiss zwar noch immer nicht was sie will - dafür weiss ich, woran ICH bin.

Ich habe Ihr gesagt, dass sie meinetwegen wieder zu Ihrem EX zurück solle. Ich wolle dass ständige schwanken Ihrerseits nicht. Dass hat sie nun auch gemacht. Sie will zwar weiterhin Kontakt ... am liebsten wie bis anhin. Nur eben als Kollege.

Zuerst reissen Sie dir dass Herz raus ... und dann wollen sie dein Kollege sein :ratlos: :ratlos:

Egal: Positive Aspekte hat dass ganze aber trotzdem.

1. Ich bin eine Erfahrung (auch wenns ne Enttäuschung ist) reicher
    2. Nachdem ich Carmen mal mit Ihrer Kollegin getroffen habe, will mich nun Ihre Kollegin kennen lernen. Rein optisch gesehen spricht mich diese auch mehr an.

Wer weiss....

Sascha

Sascha_CH, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...