Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #1

    Deo, aber welches?

    Hi Leute,

    sicher gibt es bei euch bestimmt auch Leute, die wenn Sommer ist nach dem richtigen Deo suchen.

    Ich brauche eines, dass keine Achselnässe produziert, denn stinken tue ich sowieso nie, aber doe Achselnässe macht mich schon bei diesem Wetter total verückt.:angryfire

    Habt ihr gute Produkte, denn ich nehme derzeit das Nivea Cool, aber es schützt auch nicht vor Achselnässe.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #2
    Rexona for Man vielleicht - die ham doch so ein Zeug drin was die Achseln trocken hält. :cool1:
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #3
    Nivea Deo Zerstäuber for Men soll gut sein.. auch gegen Achselnässe!

    Ansonsten würd ich auch Rexona sagen..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #4
    Deo Roller von Nivea :smile:

    vana
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #5
    von rexona kann ich nur abraten, diese "Düfte" sind ja wirklich nicht zum aushalten...
    Nivea hat ziemlich gute Produkte!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #6
    Ich schau primär drauf, dass Deos kein Propyl-Alkohol enthalten. Das ist einer der krebserregendsten Stoffe, den's gibt neben Aspartam.

    Ich hab nur mal son kleiner Tester von Rexona ausprobiert, das stinkt ja übelst wild das Zeug :smile: - Ich benutz nun eins von Lavera.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #7
    einfach was anderes drüber sprühen, wenn es trocken is :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #8
    Frag mal in der Apotheke, die haben da ein ganz Gutes, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. In so einer blau-weißen Flasche mit rotem Schriftzug, wenn ich mich recht erinnere. Ist das Einzige, was bei mir richtig anti transpirierend wirkt.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #9
    Hidro Fugal..
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    Jop wie Nivea Boy schon sagte Hidro Fugal. Ist echt total gut.
    Meinst du das? :smile:
    [​IMG]
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #11
    Ganz genau das meine ich. :herz:
    Wenn du dir eins zulegst, dann das. Den Kauf wirst du nie bereuhen:cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #12
    also Rexona is auch extrem im "weißen Krümelchen" produzieren...

    vana
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #13
    ja hidro fugal ist toll :herz:
    das gibt es aber auch in drogerien.ist vermutlich billiger als in der apotheke.
    würd mir das aber als rcihtiges deo spray kaufen und nicht als zerstäuber.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #14
    Hi!


    Ich benutz Nivea Deo- Roller "Fresh", enthält kein Propyl-Alkohol und Schweiß läuft auch weniger.
    Nur die Weichmacher der Plastikkugel schmierst du dir halt dann dauernd mit auf den Körper. Ist echt schwer, ohne Plastikprodukte auszukommen...

    LG, Mubi
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    #15
    Eindeutig Hidro Fugal. Bekommst du aber auch in Drogeriemärkten wie "Schlecker" falls dir der Name was sagt.

    mfg
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #16
    Absolut geruchsneutral ist ein Deo-Kristall ...

    Kein Parfum, kein Alkohol, keine Farb- und Konservierungsstoffe und somit auch für emfindliche Haut geeignet und nach meinen Erfahrungen auch keine Achselnässe oder Geruch.
    Weiterer Pluspunkt: der Stift hält gut 10-12 Monate (wenn er nicht auf den Boden fällt) und kostet nur um ca. 3 oder 4 EUR.

    [​IMG]

    Weitere Infos gibt es hier
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #17
    Einen Deokristall habe ich auch mal ausprobiert, der hat wirklich über 12 Monate gehalten, aber jeweils oro Tag nur einige Stunden, dann kam die Nässe durch. :ratlos:

    Hidro Fugal ist wirklich gut, nur hatte ich davon einmal das 'forte', das hat meine Haut total gereizt. Die ist nach ein paar Tagen richtig aufgeplatzt, weil sie so wund war. :ratlos: Das konnte ich also nur alle paar Tage anwenden. Dazwischen hab ich wieder den Deokristall oder einen Deoroller von Nivea genommen.
     
  • Sgt. Pepper
    0
    19 Juni 2006
    #18
    einfach eine hand voll Sägespäne unter die achseln einzwicken. Hält garantiert den nassesten Schwitzer trocken. :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #19
    Ich bin auch für hidro fugal, das ist echt gut.... :smile:

    Und wer tipps wie sägespäne bringt, sollte das selber mal tun... Freu mich auf den anblick :zwinker:
     
  • Sgt. Pepper
    0
    20 Juni 2006
    #20
    DEINEN Blick möcht ich sehen wenn beim Kuscheln die Sägespäne daherbröseln. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste