Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deo : Man kanns auch übertreiben! Oder etwa nicht ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Metal4Ever, 8 Oktober 2005.

  1. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi Leutz !

    Hinter dem etwas provokanten Titel verbirgt sich eine leichte Verwirrung meinerseits.

    Das einzige was ich so in Sache Deo mache, ist mich nach dem Duschen (alle 2 Tage) unter den Achseln mit einem Deokristall einzureiben! Ab dato bis zum nächsten Duschen nichts mehr!

    Nun fällt schon auf, dass sich so einige Jungs in meiner Klasse z.B. nach dem Sportunterricht großzügig mit nem Deospray (nennt man das so?) zusprühen ! Da das lange nicht alle tun, hab ich das einfach mal als "leicht eitel" und "überflüssig" abgetan.

    Nun übernachtete aber gerade ein guter Kumpel bei mir (waren zusammen auf nem Konzert), der eigentlich sowas von überhaupt kein eitler Style-Typ ist, eher wie ich ein wilder Metaller. Trotzdem wars quasi das erste was er nach dem Aufstehen tat, sich erst einmal mit Deo vollzusprühen !

    Nun, weil man sich ja selber nicht wirklich riecht, frage ich mich ob ich nicht evtl. unbewusst ein "Stinker" bin :grin: ! Ich denke eigentlich eher nicht, wurde noch nie darrauf angesprochen und kaum ein Mädel geht auf Distanz wenn ich näher komme, allerdings frag ich mich schon ob ich genug für meine Geruchsneutralität tue. Zwar hätte ich überhaupt keinen Bock auf so ein Spray mit Deogestank, aber wenn es sein müsste ... !

    Also, was meint ihr dazu ?
     
    #1
    Metal4Ever, 8 Oktober 2005
  2. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Duschen ist nicht HeavyMetal!

    2. siehe unten :tongue:

    --

    Ich kenne von den meisten Jungs, die in der Pubertät sind bzw es waren, dass sie sich jeden TAg duschen müssen.. meine Kumpels sprühen sich auch von morgens bis abends mit deo ein.

    vermutlich liegts eher an dir, ob du stinkst oder nicht. aber dass du nur jeden 2ten Tag Deo benutzt find ich schon etwas befremdlich.

    ich muss mich nur jeden 2ten tag duschen, wasch mich aber jeden Morgen und benutzt dann auch mein Deo.
     
    #2
    Feuerkind, 8 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein deo hält ja-wenn man sich nicht großartig anstrengen muss, ca. 12h...und wenn du den deo-kristall nur alle 2 tage benutzt...naja :grin:
     
    #3
    starshine85, 8 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Deo täglich ist Pflicht!!!

    Die Deos "halten" doch nur 24 Stunden.
    Ich mach das so: Ich dusche abends, mach mir Deo drauf, stehe morgens auf, mach Deo drauf. Und dann dusch ich abends wieder.

    Wenn du nur alle 2 Tage duschst, dann wasch dich morgens wenigstens mit'm Waschlappen und benutze DANN Deo.

    Ich fühle mich ehrlich gesagt ohne Deo total unwohl.
    Und finde es auch nicht "leicht eitel", wenn man nach dem Sport Deo benutzt, sondern ganz normal und das sollte zur eigenen Körperpflege mit dazu gehören und selbstverständlich sein.
    Allerdings bringt das nicht viel, sollte man wohl eher vorher machen *g*
     
    #4
    GreenEyedSoul, 8 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt ganz genau.
    außerdem wirst du dich viell. selber nicht riechen, aber der mensch schwitzt ja tag und nacht und soooo super sind die deos heutzutage auch nicht, dass du sie gleich 2 tage nicht raufgeben musst.
     
    #5
    starshine85, 8 Oktober 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich benutze nie deo,....

    bevor ich nach ananas-banane-pfirsich-grünertee-bambus rieche...
    -geh ich lieber jeden tag dusche,...das was ich mache is nämlich nicht besonders schweißtreibend und wenn doch gehe ich danach eben duschen,...

    und wenn ich nicht duschen kann (festival etc) dann stink ich eben,...tun sie ja alle,...
     
    #6
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also jeden tag deo ist pflicht....genau wie jeden tag duschen....


    ok ich übertreibs etwas, dusche 2x am tag :zwinker:

    und deo kommt bei mir sowieso immer vor dem schulsport und nach dem schulsport drauf...


    denke schon, dass du etwas müffeln könntest...


    im übrigen hör ich auch metal :grin:


    ich hab neutrales deo, das riecht nich nach so exoticmix gg
     
    #7
    Alvae, 8 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mir vor 3 Monaten ca das erste Deo meines Lebens gekauft!

    Gibt eben einfach Leute, die nicht müffeln! Ich habs einfach nicht gebraucht!
    Diesen Sommer hats erst angefangen, dass es manchmal (wenns sehr heiß ist zB) notwendig ist! Benutze es so im Durchschnitt einmal in der Woche!

    Duschen tu ich täglich außer mich sieht am nächsten Tag mal keiner :grin:
     
    #8
    Honeybee, 8 Oktober 2005
  9. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Der Deo Gebrauch ist relativ.

    Solange die Person nicht stinkt, ist mir es egal ob sie Deo trägt.
    Hauptsache sie stinkt nicht.
     
    #9
    Sveniboy1984, 8 Oktober 2005
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutze täglich Deo . manchmal sogar mehrmals am Tag.
    ich find's soo eklig, wenn Leute nach Schweiß stinken :wuerg:
     
    #10
    SadNessie, 8 Oktober 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 8 Oktober 2005
  12. Packset
    Gast
    0
    Ich beunutze kein normales Deo, meine Transpiration ist leider so heftig das mein Doc mir schon vor Jahren eine Aluminiumsalzemischung verschrieben hat.

    Das Zeug brennt zwar ziemlich wenn man sich gerade unter den Armen rasiert hat, aber es hilft.

    Duschen jeden Tag ist Gift für meine Haut, wir habe hier sehr hartes Wasser und meine haut muss eh jeden Tag eingecremt sonst spannt und reißt sie.

    Also jeden 2. Tag.
     
    #12
    Packset, 8 Oktober 2005
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich dusche min. 1x am Tag (meistens morgens) und dann nehm ich deo. Fertig, das reicht vollkommen...
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 8 Oktober 2005
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich nehm Deo nach jedem Duschen (jeden oder jeden 2. Tag). Wenn ich nicht dusche morgens, dann wasche ich mich, dann kommt auch Deo drauf.
     
    #14
    User 32843, 8 Oktober 2005
  15. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutze deo immer nach dem duschen/waschen und zusätzlich jedesmal, wenn ich das haus verlasse. ist zur angewohnheit geworden. ich riech aber auch ohne deo kaum oder gar nicht.
     
    #15
    largerthan..., 8 Oktober 2005
  16. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so läufts bei mir auch.
    Damit ist man immer auf der sicheren Seite :link: :eckig:
     
    #16
    Joxemi, 8 Oktober 2005
  17. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich dusche jeden Morgen vor der Schule und nehme einmal roll on deo(geruchslos) und danach spray deo. Das Roll on is nämlich besser gegen Schweiß, der sich eventuell bilden könnte und das Spray Deo nehm ich einfach weils besser riecht :zwinker:
    aber manchmal vergess ich das Deo auch und stinke trotzdem net..
     
    #17
    stella2002, 8 Oktober 2005
  18. Babygirl17
    Gast
    0
    Ich dusche einmal am Tag..Und nehme normales geruchsneutrales Deo als Roll on und danach mit geruchsneutralem Spray Deo drüber..Ich mags lieber geruchsneutral,weil ich hab son schönes Duschbad und Body Lotoin mit Kokos Duft..Und Kokos is geiler und wirkt besser auf Männer:smile2:
    Schweiß finde ich absolut ekelig und den Geruch erst..Bäh ich brech die Bude voll :wuerg:
     
    #18
    Babygirl17, 9 Oktober 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also so, wie es mein Freund handhabt find ich es auch gut:
    - nach jedem duschen Nivea Deoroller.. (von alkoholhaltigem zeug bekommt er Ausschlag) und dann Axe Bodyspray unters T-shirt und einmal so ne kreisende Armbewegung die nur die Männer fertig bringen :grin:

    ich mach es im Grunde auch so.. also DeoRoller, nur hin und wieder mal n Spritzer Parfum :smile:

    Wenn jemand wo übernachtet und da nicht duschen gehen/kann/will, find ich es normal das er sich mit Deo einsprüht..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nun ja, also ist ja echt nicht so schlimm sich am Tag mal mit nem Deo zu besprühe. Ich benutz den immer früh und täglich dann noch nach dem duschen. Also ca. alle 12Stunden.

    Ach ja, ich nehm Rexona ohne Alkohol.

    evil
     
    #20
    User 10015, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deo Man kanns
PHIRAOS
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2012
48 Antworten
Mausilein
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2010
19 Antworten