Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 13 September 2004.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich habe da mal ein paar fragen zu deos!

    1. welches benutzt ihr?
    2. seit ihr damit zufrieden?
    3. wie lange hält es in etwa an?
    4. welches könnt ihr empfehlen?

    ich frage darum weil meine arbeit oft sehr stressig ist und ich dabei ziehmlich schnell ins schwitzen komme. deswegen brauche ich ein gutes deo was nicht versaagt.
     
    #1
    crazygirl1985, 13 September 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. welches benutzt ihr?
    Eins von Rexona.. manchmal auch Fa

    2. seit ihr damit zufrieden?
    Geht so

    3. wie lange hält es in etwa an?
    Nen halben tag vielleicht

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    Hm, weiß nicht. Ich denk jeder kommt mit ner anderen Marke gut zurecht.
    Hab nur bei mir die Erfahrung gemacht, dass es egal ist wie teuer meine Deos sind. Merk da kein großen Unterschied..
     
    #2
    Yana, 13 September 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?
    Nivea, Bebe, Rexona
    2. seit ihr damit zufrieden?
    Bebe nein, da es ziemlich krasse Deoflecken gibt, weil es so langsam einzieht
    Nivea geht so, riecht sehr gut, hält aber nicht so lang
    Rexna hält ziemlich lang und nehm ich zur Zeit auch am meisten, ist halt leider etwas teuer
    3. wie lange hält es in etwa an?
    Rexona hält locker ne Shoppingtour durch, die anderen nicht so lang
    4. welches könnt ihr empfehlen?
    Rexona cotton dry, alles in allem find ich auch, dass Sprays immer besser wirken, als roll on deos.

    HAb auch das Problem, dass ich oft schwitze, keine Ahnung wieso. Ich hab vor allem das Problem, dass ich im Gesicht ziemlich oft schwitze, vielleicht hat da auch jemand einen Tip für mich.
     
    #3
    It-Girl, 13 September 2004
  4. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gitb da einen Trick, den ich mal ausprobiert hab, als ich nicht mehr weiter wusste. Hab nämlich mal sehr stark geschwitzt, hat sich zum Glück etwas gelegt.
    Es gibt diese Hydro-Fugal-Sprays für starkes Schwitzen
    Wenn man sowas vorm Schlafengehen drauftut, also über Nacht wirken lässt und am nächsten morgen dann noch sein normales Deo drauf tut (weil Hydrofugal ist Duftneutral), aber ohne das Hydrofugalzeug abzuwaschen, schwitzt man kein bisschen!
    Weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen hatte, aber es hat wirklich total geholfen!
    Hab das mal ne Zeitlang gemacht. Hydrofugal ist halt sehr stark und brennt, wenn man es auf frischrasierte Haut tut.
     
    #4
    Gizzy, 13 September 2004
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    1. welches benutzt ihr?
    rexona, dove
    2. seit ihr damit zufrieden?
    ja schon..
    3. wie lange hält es in etwa an?
    schon den ganzen tag.. aber ich sprüh ab und zu auch nach..
    4. welches könnt ihr empfehlen?
    Rexona pro balance
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 13 September 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gar keins :bandit:
     
    #6
    Honeybee, 13 September 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich mag Spray nicht und nehme Deo-Roller, billige von Schlecker, Rossmann und so. Die sind laut Stiftung Warentest nicht schlechter als Marken-Deos.
     
    #7
    ProxySurfer, 14 September 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr? Rexona
    2. seit ihr damit zufrieden? ja, total
    3. wie lange hält es in etwa an? ne ganze Weile, genauere Angaben kann ich net machen
    4. welches könnt ihr empfehlen? Rexona
     
    #8
    Leeloo, 14 September 2004
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. welches benutzt ihr?
    8x4 dry proactive 24h (markant for men) hautfreundlich :grin:
    (und natürlich nen deoroller ... )

    2. seit ihr damit zufrieden?
    an und für sich ja - ist allerdings mit alkohol versehen und das brennt wenn man sich ein wenig bei der achselhaarrasur "geschnitten" hat, oder so

    3. wie lange hält es in etwa an?
    gute frage - reicht aber für den normalen tag ...

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    jedem das seine - es gibt den gleich duft auch von nivea?! - dann aber ohne alkohol - ist evt. besser ... (ist ja beides beiersdorf?!)

    LG X
     
    #9
    X-Dream, 14 September 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?
    rexona

    2. seit ihr damit zufrieden?
    das beste, das ich hatte

    3. wie lange hält es in etwa an?
    kA, riechen tu ichs nicht, also schätz ich, lange :smile:

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    rexona
     
    #10
    starshine85, 14 September 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. welches benutzt ihr? vanille deo von impulse
    2. seit ihr damit zufrieden? ja
    3. wie lange hält es in etwa an? k.a., aber wenn es wirklich warm ist/du dich anstrengst hilft auch das beste deo net!!!!
    4. welches könnt ihr empfehlen? das wo ich benutze, fa mandarine, 8&4 --> hauptsache zum sprühen!!! deo roller sind alles andere als angenehm
     
    #11
    sabe, 14 September 2004
  12. return
    Gast
    0
    ich habe rexona benutzt, doch bei rein baumwoll shirts gab es totale probleme. nun hilft da nur das bekra mineral.
     
    #12
    return, 14 September 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?
    8 x 4, momentan "La Viola Loca"
    2. seit ihr damit zufrieden?
    Och na ja, so wirklich wirken tut irgendwie keins, aber riecht gut *g*
    3. wie lange hält es in etwa an?
    kA, sprüh hin und wieder haltn ochmal drüber wenns geht
    4. welches könnt ihr empfehlen?
    also das wa sich hab find ich schon ok
     
    #13
    User 12616, 14 September 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?

    AXE Air

    2. seit ihr damit zufrieden?

    klar!

    3. wie lange hält es in etwa an?

    den ganzen Tag... hatte mit dem Deo noch keine probleme

    4. welches könnt ihr empfehlen?

    AXE Air... nur auf keinen fall impulse, das riecht extrem und hat wenig wirkung. Hatte ne zeitlang das silberne von adidas, wird dir aber vielleicht nciht weiblich genug riechen :zwinker: das hat auch super gehalten! .. nur nach 4 jahren konnt ichs nicht mehr riechen *g*
     
    #14
    Marla, 14 September 2004
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja Axe wäre glaub ich auch noch zu empfehlen, weiß aber net in wie fern es welches für Frauen gibt....
    Mein Freund hat Axe und es hält den ganzen Tag trotz Sport.
     
    #15
    Leeloo, 15 September 2004
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    absolute empfehlung an die herren:

    adidas active 24h performance als deoroller.

    schützt super vor den bösen flecken unterm arm (was sehr nützlich ist, wenn man den ganzen tag nen anzug trägt) und verhindert auh unangenehme gerüche. bin sehr zufrieden damit!
     
    #16
    Ben21, 15 September 2004
  17. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Kann mich nur anschließen.

    1. welches benutzt ihr?
    adidas (verschiedene, meißt aber active 24h performance)

    2. seit ihr damit zufrieden?
    voll und ganz

    3. wie lange hält es in etwa an?
    seine 24 Stunden hält es, trotz starker Beanspruchung durch harte Arbeit und Sport

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    siehe 1.

    Vor adidas habe ich immer axe genommen. Hat zwar einigermaßen gut gegen Körpergeruch geholfen aber den Duft (aller Sorten, ausser Air das gabs noch nicht) hatte ich dann echt satt. Naja jedem das seine :zwinker:
     
    #17
    Earl Grey, 27 November 2004
  18. The Omicron
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?
    Murnauers Mineral-Deo (Spray)

    2. seit ihr damit zufrieden?
    Joa

    3. wie lange hält es in etwa an?
    Je nach "Beanspruchung" - mindestens vom Frühstück bis zum Abendessen, normalerweise länger.

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    Siehe 1
     
    #18
    The Omicron, 27 November 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1. welches benutzt ihr?
    > bac, Rexona, BeBe, Nivea, Balea

    2. seit ihr damit zufrieden?
    > mit bac, Nivea und Balea ja

    3. wie lange hält es in etwa an?
    - öhm... weiss net.. aber beschwerden hab ich noch keine bekommen :grin:

    4. welches könnt ihr empfehlen?
    > eben die, die ich bei der eins geschrieben habe?! *G

    bzw. zur Zeit nutz ich dás neue DeoDeo von Nivea :grin: mal schauen *G is ja ers der dritte Tag nu

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  20. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. welches benutzt ihr?
    _axe alaska
    2. seit ihr damit zufrieden?
    _ erst, wenn du "seid" richtig schreibst.
    ja bin ich, stinkt nicht so ekelhaft süß und fruchtig wie weibliche deos
    3. wie lange hält es in etwa an?
    _den ganzen tag
    4. welches könnt ihr empfehlen?
    _obiges
     
    #20
    bamba, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deo
psychaos
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
4 Antworten
GearX
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2015
15 Antworten