Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deos im Test

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von darkkisses, 13 Mai 2004.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Was immer so auf den Deos draufsteht hat manchmal ja echt nichts mit dem zu tun was es dann im Endeffekt leistet.
    Kennt ihr nen gutes Deo das auch hällt was es verspricht?
     
    #1
    darkkisses, 13 Mai 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Komischerweise nur von Niviea Frauendeo mit dem Rollball oder wie man das nennt. Rein zum sprühen hat noch keines wirklich länger als 10 std gehalten!

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 13 Mai 2004
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die meisten deos taugen absolut nichts ... (meine erfahrung) zu teuer, zu viel (giftige) chemie ... z. teil "brennts" wie die sau und die deowirkung = null


    Benutze seit einigen jahren einen "Deo-Kristall" ... absolut natürlich ohne jegliche zusätze ... brennt nicht ... absolut kein schweiß-geruch mehr ... kostet fast nix (ca. 5 EUR ... hält aber fast ein jahr) ... und vom duft her absolut neutral das teil ... daher auch keine probleme mit after-shave oder odt ...
     
    #3
    magic, 13 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    benutze schon immer Hydro Fugal (oder so ähnlich :zwinker: ) und komme damit echt gut klar!
     
    #4
    cat85, 13 Mai 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Klarer Sieger bei mir: das Rexona Click-Deo, das ist echt suuuppiiii. an zweiter stelle stehen dann die von adidas

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 13 Mai 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find die Deos von Rexona ganz gut ... und den deostick von Fa ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Mai 2004
  7. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mit Deos irgendwie oft die gegenteilige Erfahrung:
    zuerst meine ich hurra- kein Schweiß,kein Geruch kein gar nix.
    aberirgendwann merke ich, dass sich das ganze eher in die umgekehrte richtugn entwickelt...
    wenn ich also kein Deo nehme, ist es oft besser...
    LG
     
    #7
    Mietzekatze, 13 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    Axe - Marine
     
    #8
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich nehme Deo-Roller von Schlecker, Rossmann o.ä., die kosten nur ein paar Cent und sind nicht schlechter als die teuren Marken. Deo-Sprays mag ich nicht wegen der verpesteten Luft danach. :wuerg:
     
    #9
    ProxySurfer, 13 Mai 2004
  10. nachtmensch
    0
    das beste deo ist in meinen augen hidrofugal

    sehr zuverlässige langanhaltende wirkung und unparfümiert, also völlig geruchsneutral
     
    #10
    nachtmensch, 14 Mai 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann dem Beitrag von magickg voll zustimmen, bis auf eine klitzekleinen Punkt....das after-shave *gg* :zwinker:
     
    #11
    Cora, 14 Mai 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auhauuuch
     
    #12
    Beastie, 14 Mai 2004
  13. The Omicron
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann will ich mal Murnauers Mineral-Deo einwerfen...
    War mal in einer früheren Umfrage zum gleichen Thema hier hochgelobt worden, und hat bisher die Erwartungen erfüllt.
    Gibt's auch als Deo-Kristall, habe bisher nur die Spayvariante ausprobiert...
    ...bei der es dieses Problem eigentlich nicht gibt, da es eine Pumpsprühflasche ist und kein unter Druck stehender Behälter wie bei den meisten anderen Deo-Sprays.
     
    #13
    The Omicron, 14 Mai 2004
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hatte auch mal diesen Kristall, wie oben schon genannt, aber ich fand der hat nach ner Zeit extrem schon von selbst nach Schweiß gerochen. Hm, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht oder so? Fand den jedenfalls net so toll ;-).
    Aber so ein neutrales Deo wär schon von Vorteil, weil ich die ganzen Deogerüche ziemlich schrecklich find und wenn man die dann auch noch riecht, weil die sooooo geruchsintensiv sind - neeeee. Bräuchte man gar kein Parfüm mehr *lol*.
    Naja, hab im Moment eins von Balea, aber das ist auch nicht soooo dolle.
    Gibts bessere, wie z.B. die von Rexona...
     
    #14
    Cinnamon, 14 Mai 2004
  15. buNNy87
    Gast
    0
    mein favorit is sebamed, des nervt nur das des 3,49 oda so kostet :rolleyes2 die sprühdeos hab ich früher imma genommen aba die helfen ja wohl wirklich null irgendwie!!
    naja wollt ich nur ma loswerden -'anne'- :link:
     
    #15
    buNNy87, 14 Mai 2004
  16. bmw-power
    Gast
    0
    garkein deo, männer müssen stinken :zwinker:
     
    #16
    bmw-power, 14 Mai 2004
  17. fallenRomeo
    0
    ^^ so seh ich das auch
     
    #17
    fallenRomeo, 15 Mai 2004
  18. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich benutz den roll-on von fa.... riecht nicht so auffällig hilft aber gegen unangenehme gerüche!
     
    #18
    lilly2004, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deos Test
Tahini
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2016
87 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 April 2009
25 Antworten
Ambergray
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2006
19 Antworten