Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depression durch ausgeschlossen fühlen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stecher18, 17 September 2005.

1. Stecher18
    Gast
    0
    hallo,

immer wenn ich nicht weggeh und alleine bin ist mir schon klar, dass andere was schönes unternehmen. aber das stört mich noch nicht so. doof wird es, wenn ich andere darüber reden höre. aber ganz schlimm ist es, wenn ich in internetgallerien z b bekannte sehe. und was mir den rest gibt, ist, wenn sie mit hübschen mädchen gemütlich abhängen. solche die mich nie wollen würden (denk ich mal), weil ich ihnen zu unmännlich wäre (jung aussehend, schwach aussehend, klein). ich sehe da ein paar bilder an, und wie wenn etwas passiert wäre geht es mir auf einmal richtig richtig schlecht, der tag ist dann gelaufen. das kommt nicht so oft vor, aber wenn dann total heftig. =((((((

Stecher18, 17 September 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Tipp: Schau dir so Bilder nicht an?

Vergnüg dich der weil mit anderen Sachen. Such dir Freunde, mach was mit denen. Nicht alles hängt vom anderen Geschlecht ab. Habs ja auch 21 Jahre lang irgendwie überlebt. ^^

Chris84, 17 September 2005
  3. Stecher18
    Gast
    0
    ich will aber auch sowas erleben =((((

4. Beamchen
    Gast
    0
    Frage: Wie alt bistn du?!

Und was jammerst du hier so rum?
    Du willst auch sowas erleben? Was hängst du dann hier vor der Kiste rum?
    DU wirst bestimmt auch nen Freund haben oder mehrer, Ruf sie an sag du hast lust was trinken zu gehen geht inne Bar oder inne Disse und hey schnapp dir deine süße Mädchen ^^

Beamchen, 17 September 2005
  5. Stecher18
    Gast
    0
    wenns so einfach wär...

6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    nö es ist nicht so einfach, aber erzwingen kannst du es nicht. Du kannst nur die Möglichkeiten maximieren, jemanden interessantes kennen zu lernen. Und wenns dir geht wie mir, ist die nicht unter den ersten 150 Bekanntschaften.

Du musst dafür Sorgen, dass du Leute kennen lernst, dabei aber seriös und nicht aufdringlich wirken. Wenn du durch die Disse mit nem Schild aufm Kopf: Wer will mich ficken? rum läufst wird das nix. Treff dich mit Freunden, geht zusammen weg. Mach Sport, geh in Jugendcafes. Sei präsent, aber nicht aufdringlich. Oder warte einfach bis sie dich in ICQ anschreibt... (letzteres ist eher unwarscheinlich , aber so wars bei mir und so wars überhaupt nicht geplant ^^)

Chris84, 17 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    nicht nur, dass s bei mir genau so war wie bei Chris84, ich schließe mich auch noch seiner Meinung mit dem Schild an.

Wie bissn du eigentlich drauf - Stecher :tongue:

Soulcore, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...