Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depression

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieKlene, 3 Januar 2007.

  1. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da mein Vater uns vor einigen jahren verlassen hat und ich dazu noch ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihm hab,bin ich total ängstlich in einer Beziehung und hab immer Angst,dass wenn ein Mann mit mir zusammen ist,er mich iwann sowieso verlassen wird,weil er meine ganzen Macken kennenlernt und davon angenervt ist.Ich habe ein total minderes Selbstwertgefühl und denke immer ich bin nicht perfekt genug und mache meinen Freund nicht glücklich....so wie es im Moment der Fall ist:Ich hab eine sehr schöne funktionierende Beziehung und der Mann(25 Jahre) ist meine grosse Liebe.Er will mich auch heiraten, aber im Moment habe ich das Gefühl was ich oben beschrieben habe.Das fing so vor 2 oder 3 wochen an. Mit ihm darüber geredet hab ich schon und er war auch sehr lieb zu mir als ich weinend in seinen Armen lag.Er hat mich getröstet und gesagt dass ich seine Traumfrau bin und er mich niemals verlassen wird,weil keine andere so zu ihm passt wie ich.

    Es wäre lieb,wenn ihr was nettes und vielleicht auch hilfreiches dazu schreiben könntet:smile:

    Danke
     
    #1
    DieKlene, 3 Januar 2007
  2. Joppi
    Gast
    0
    Hallo DieKlene :zwinker:

    Mach dir keinen Kopf darum! Alles was du wissen musst, hast du selbst geschrieben:

    Das ist doch echt mal ein Traummann! Sei froh, dass du ihn hast!

    Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit!!

    Liebe Grüße!
     
    #2
    Joppi, 3 Januar 2007
  3. DieKlene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein traummann

    ja stimmt,ein traummann ist er wirklich....mein traummann.
    aber dass er mein traummann ist heisst noch lange nicht dass er für immer bei mir bleibt:cry: ...aber ich bin ja sonst sehr optimistisch.....und danke nochmal!:smile:
     
    #3
    DieKlene, 3 Januar 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    niemand kann dir sagen, dass ihr ewig zusammen bleiben werdet, aber ich denke, dass dir das schon klar ist.

    Allerdings solltest du dich fragen, ob du diese glückliche Zeit mit ihm nicht geniessen willst und das in vollen Zügen, oder ob du sie dir durch diese pessimistischen Gedanken vermiesen lassen willst.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 3 Januar 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Ich glaube du weißt eigentlich schon alles, was man zu diesem Thema sagen kann. Deshalb will ich nicht weiter darauf eingehen. Dein Freund liebt dich über alles, mach ihn nicht unglücklich, schließlich würde dir das auch sehr weh tun. Denn du liebst ihn ohne Zweifel sehr. :herz:
     
    #5
    Joppi, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depression
Naroli
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
6 Antworten
Dragon0010051
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
5 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten