Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depressionen,schlechte Laune, aber man merkt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 17 April 2005.

1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hab heute irgendwie meinen Posting-Tag, obwohl ich ja lernen sollte :schuechte .

Naja, ich nehme ja noch nicht die Pille, kann also keine Erfahrung beisteuern. Man hört ja nur so von den Nebenwirkungen z.B. Gereiztheit, schlechte Laune, Depressionen.
    Hab die jetzt nicht umsonst ausgewählt, es geht nämlich um ne Freundin von mir. Sie nimmt seit letztem Jahr Ostern die Valette und man hat an ihr selbst körperlich keine großen Veränderungen festgestellt, bloß ist sie öfter schlecht drauf und zickt jeden an.
    Nehme ja auch ab nächsten Monat die Pille und wollte sie halt mal Fragen, wie sie die ersten Monate mit der Pille so vertragen hat und ob sie Nebenwirkungen gespürt hat. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihre Pille die tollste ist und sie sich gar nicht verändert hat.
    Fakt ist aber, dass sie vor der Pilleneinnahme immer lustig und gut drauf war und jetzt ist es ~2 Wochen pro Monat so, dass sie schlecht drauf ist und das seitdem sie die Pille nimmt.
    Kann es sein, dass sie selbst gar nicht merkt, dass sie total gereizt ist und ziemlich unerträglich ist oder will sie es einfach nur nicht zugeben?
    Würd mich mal interessieren...

Cinnamon, 17 April 2005
  2. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Ich hab auch manchmal so echt schlechte Laune -Anfälle ohne Grund, hab da aber nie einen Zusammenhang gesehen, werde aber mal drauf achten.

Kaila, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...