Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depressionen während der tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kadi, 7 Januar 2004.

  1. Kadi
    Gast
    0
    hi leutz... also, da schilder ich gleich mal mein problem... ich nehme seit 1 1/2jahren die Pille und bin eigentlich recht zufrieden... naja... außer am 2. tag meiner tage... da kriege ich immer übelste depressionen und könnte wegen jedem scheiß heulen... letzten habe ich sogar meinen süßen zugeheult, weil mir mein ex leid tat (bin fremd gegangen)!!! und nu meine fragen:
    haben das manche von euch auch?
    meint ihr, das liegt an der pille oder an der tatsache, dass immer vollmond is, wenn ich meine tage hab???

    ich mein, ich finds gar nich sooooo schlimm... aber es is doch schon komisch, wenn man abends im bett liegt und heulen will, aber keinen grund dafür findet... und dann heult man sogar zum teil, weil man sooooo glückich ist oder weil es schon so spät ist und man immer noch nich schläft...
    sollte ich vielleicht mal meinen frauenarzt ansprechen? was meint ihr?
    will nur wissen, ob das außergewöhnlich ist... wenn ja, geh ich mal fragen...
    nagut... schreibt ruhig :zwinker: traut euch *höhö* bye! *tröööt*
     
    #1
    Kadi, 7 Januar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    kenn ich nur zu gut :cry: also glaub ich, dass du dir darüber keine Sorgen machen musst, ausser wir sind die einzigen auf dieser Welt *gg* Es liegt vielleicht an den Hormonüberschuss, da wird man schnell ein wenig "weinerlich".
    Das mit dem "heulen ohne Grund" fällt mir auch immer wieder auf *g* auch wenn ich meine tage nicht habe passiert mir das, keine Ahnung wieso?!? oder dass ich wegen jeder Kleinigkeit ausraste und mir alles so am A**** geht und ich dann meinen Freund dafür verantwortlich mache und mir nachher wieder alles total leid tut ... mein schnuckel muss schon viel aushalten bei mir ... aber was sollst, er hat sichs so ausgesucht *gg*
    bin froh dass ich nicht die einzige bin *fg*
     
    #2
    delicacy, 7 Januar 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    gut, da bin ich erstmal etwas erleichtert :smile: *lol* najaa... aber irgendwie kommts mir vor, als wenns von zeit zu zeit immer etwas schlimmer wird oder so... vielleicht sollte ich mir mal nen plan anlegen, wie bei den tagen... dann mach ich kreutzchen wie doll ich geheult hab :zwinker: au ja *lol*

    ich versuch dann aber immer alles zurückzuhalten, wenn mein süßa da is... will den nich ärgern... aber früher hab ich meinen ex auch immer für alles verantwortlich gemacht... war schon scheiße von mir... *bereu*
     
    #3
    Kadi, 7 Januar 2004
  4. delicacy
    Gast
    0
    naja mein freund weiss gottseidank, dass er mich während der ersten zwei tage in meinen tagen nicht so ernst nehmen sollte. er weiss ja was für schmerzen ich (trotz Pille) ertragen muss... da werd ich dann immer grantig weil ich so ne Wut auf die schmerzen habe, (blöd nich??*g*) und ich hab zu gar nix lust (ausser auf sex den ich ja bekomm *fg*) weil mir alles so weh tut... das mit dem schlimmer werden kommt dir bestimmt nur so vor als ob, aber ich glaub das die "spinnerei" immer gleich ist g*
     
    #4
    delicacy, 7 Januar 2004
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also davon kann ich ein Lied singen.Mein Freund lässt es dann zähneknirschend über sich ergehen.
     
    #5
    Knöpfchen, 7 Januar 2004
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch das mal einfach wegen jeden scheiß heulen könnte, nur für sich alleine sein möchte und einfach seine ruhe hat im bett gemütlich liegt, musik hört, tee trinkt oder so oder einfach das die beste freundin für einen da ist
     
    #6
    ShiningStar, 7 Januar 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    na da bin ich ja beruhigt *g*
    zwar klage ich nich über schmerzen.. aber naja... die sind bei mir zum glück weggegangen... :grin: (außer etwas rückenzeugs... das zieht dann da immer so komisch und wandert durch den ganzen rücken, wenn man die stelle massiert, wo es als erstes war... also es haut immer vor der massage ab :zwinker: )

    danke für eure antworten :zwinker:
     
    #7
    Kadi, 7 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab das immer ein paar Tage bevor ich meine Tage krieg... In der einen Minute bin ich superglücklich, dann zweifel ich an allem und würd am liebsten nur rumplärren.. Zum Glück is das immer nur einmal im Monat :smile:
     
    #8
    kaninchen, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depressionen während tage
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2011
3 Antworten
Ekolabine
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2011
15 Antworten