Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depressiv und einversüchtig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ryuji, 17 September 2005.

1. Ryuji
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi @all,
    es geht darum das mein Freund über ICQ ein Mädschen kenengelernt hat.
    Anfangs dachte ich mir nix dabei, bis die beiden sich vor ein paar tagen dan mal im rl getroffen haben. Die beiden haben sich in einander verknallt, naja und sind jetzt zusammen. Eigentlich sollte ich mich ja jetzt für ihn freuen, aber das tu ich irgentwie nicht. Bin ich einversüchtig auf ihn? Aber warum sollte ich das?
    Irgentwie fühl ich mich schon sehr lange allein gelassen und die sache das mein Kumpel jetzt ne Freundin hat macht das auch nicht besser.
    Bin sowieso total depressiv und weiß nicht mal warum....

Ryuji, 17 September 2005
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch einfach mal für ihn. O.k., er wir djetzt sicher weniger Zeit für dich haben, aber du hast doch bestimmt noch andere Freunde, oder???
    Du kannst es ja auch mal über dieses icq oder wie auch immer versuchen.
    Das wird dir garantiert noch öfter im Leben passieren! Willst du dann immer depri sein?
    MFG, Daniel

gravemind, 17 September 2005
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ach das kenne ich nur zu gut. Man gönnt es zwar dem Anderen, aber auch wieder nicht, es handelt sich dabei natürlich um Eifersucht, dass der Andere etwas geschafft hat, was man selber nicht geschafft hat.
    Und zum anderen hat er natürlich jetzt auch weniger Zeit für dich, das macht einen natürlich auch etwas neidisch.
    Aber sie es mal so, vielleicht hat sie noch nicht vergegebene Freundinnen und kann dir da etwas nachhelfen.

Gucky, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...