Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depressiv?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von J0E Tänzer, 23 Dezember 2006.

  1. J0E Tänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    jo seit ca. 3-4 wochen fühle ich mich fast imemr todmüde.. .habe GAR keinen bock auf irgendetwas habe angst davor krank zu sein .. ein stechendes gefühl in der brust (manchmal) bruahc doppelt soviel schlaf wie früher ... habe das gefühl teile meienr freunde wenden sich ab .. besonders ein mädchen was mir sehr wichtig ist .. alles wo ich früher voll drauf abgegangen ist kotzt mich an(ich dinde es einfach langweilig ... sachen die ich früher lustig fand oder cool oder so.. jo kp vl fällt euch ja was ein
     
    #1
    J0E Tänzer, 23 Dezember 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine frage? wie alt bist du denn?
     
    #2
    ~Majo~, 23 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sofort von Depression sprechen. (Fast) jeder hat mal so richtig schlechte Phasen, wo man total fertig ist und auch weniger mit Freunden zu tun haben will. Wichtig ist nur, dass man da wieder rauskommt und wieder Freude an den Dingen bekommt. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man zum Arzt.
    Bist du noch Schüler? Dann ist eventuell wie bei mir gerade die Klausurzeit vorbei und du brauchst dringend Erholung. Nutze die Ferien!
    Und auch, wenn du im Job oder Ausbildung bist, kann alles stressbedingt sein. Achte darauf, dass du dich nicht selbst und deine Bedürfnisse vergisst, sondern dir auch was Gutes tust. Entspann dich mal richtig in der Badewanne... oder power dich aus, im Fitnessstudio, oder schwitz deinen Frust in der Sauna raus, oder tu etwas, was du schon immer tun wolltest, oder, oder, oder... Findest du darunter etwas, was dir vielleicht liegt?
     
    #3
    Kuri, 23 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ja gute Idee... Phasen hat jeder! Halte dich an deine Freunde das ist ganz wichtig.
     
    #4
    yneorg, 23 Dezember 2006
  5. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ähm das gleiche zieh ich atm auch druch rofl
     
    #5
    $aubär, 24 Dezember 2006
  6. -ASuS87-
    -ASuS87- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma ein kurzen "Moin!" in die Runde - ist mein erster Beitrag mit dem neuen Account - war knapp 1 1/2 Jahre nichtmehr im Forum :zwinker:


    Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an, denke jeder macht soeine Phase mal durch und will sich einfach mal hängenlassen - vor allem wenn's in Sachen Liebe/Beruf scheiße läuft... Aber das hört meistens genauso schnell auf wie's gekommen ist - war auf jeden Fall bei mir immer so...

    Wird also wahrscheinlich eher eine depressive Verstimmung - schönes Wort :zwinker: - oder ähnliches sein - haste mal versucht die abzulenken und mal was komplett neues zu machen? Mal abends in neue Locations gehen, vielleicht seinen eigen Style ändern, was mit alten Freunden machen, zu denen man schon länger keinen Kontakt mehr hat? Das hat bei mir immer geholfen, hab im Moment auch mit sonem Kram zu kämpfen, hat bei mir aber andere Gründe, trag das auch schon mehrere Monate mit mir rumm...

    LG,
    ASuS
     
    #6
    -ASuS87-, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depressiv
Karnossos
Kummerkasten Forum
19 August 2016
7 Antworten
Krahkrah
Kummerkasten Forum
26 November 2015
4 Antworten