Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri Phase

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von carsten86Trippi, 29 Juli 2006.

1. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi Leute hab grad ne Depri Phase.Heut Abend wollt ich mit paar freunden grillen gehn aus der alten schule das findet aber net statt da es bei denen daheim pisst wie sau...die anderen sind schon unterwegs irgendwo in clubs und so...ja und ne freundin für die ich schon etwas empfinde hat jetzt für heute abend auch noch abgesagt das se mit ihren eltern an de flughafen geht ihr bruder kommt heut schon und morgen kann se auch net wegen was weiß ich. jetzt hock ich hier rum im icq is keiner da mit dem ich gern schreiben würde und müde bin ich auch nicht.könnt ihr mir helfen:flennen:

carsten86Trippi, 29 Juli 2006
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey du armer kerl, lass den kopf nicht hängen.

ich sitze auch an einem samstag abend alleine zu hause.

schwirr ein wenig durchs internet oder so..

Sexydance, 29 Juli 2006
  3. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    ich bin ein mensch der braucht ne perspektive für den nächsten tag.Morgen hab ich z.b training da freu ich mich drauf und am montag ein spiel dann weiß ich das ich was vorhabe aber so wie heut abend ist echt schlimm

4. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey, dann freu dich doch auf morgen, du musst morgen fit sein, seh es doch einfach positiv nur lass den kopf nicht hängen!!!!

Sexydance, 29 Juli 2006
  5. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    lenk dich einfach ab glotze inet usw. das wird schonwieder :smile:

Garlic, 29 Juli 2006
  6. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    im tv kommt nur mist :kopfschue Isses ein gutes Zeichen wenn ne Frau gleich beim ersten Date mit heimgeht=?Es lief nichts so bin ich net sonst denkt sie ja was das für einer. als faustpfand hat sie mein MP3 Player sozusagen als absicherung das wir uns wieder treffen:zwinker:

7. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    tja da geht es euch genau so wie mir. mein geliebtes bike is hinüber und freunde hab ich sowieso kaum. willkommen im club :knuddel:

streethawk, 29 Juli 2006
  8. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich glaube, wir machen bald den Club der einsamen auf !!!!!

Sexydance, 29 Juli 2006
  9. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    an deiner stelle würde ich jetzt erst mal pennen gehn immerhin scheinst ja müde zu sein :tongue: bedenke morgen sind die Karten neu gemischt :zwinker:

dr.dom, 29 Juli 2006
  10. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    Halt halt so is das net...is halt alles heute auf einmal gekommen und wenn man sich auf was freut und es nicht bekommt ist das scheisse

11. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Na, ich habe mich gerade mit meiner Ex gestritten ... toll oder ? Ich muss aber sagen, dass es irgendwie gut getan hat, denn ich hatte das Gefühl, ihr wirklich mal meine Meinung zu sagen ... überhaupt mal meine eigene Meinung im Gespräch zu benutzen. Hat zwar wenig mit dir zu tun aber es tat irgendwie total gut und ich bin nichtmal besonders traurig deswegen, sondern fühle mich relativ gut :smile:

Mein Samstag besteht aus Musik hören (Kettcar hat wirklich gute Texte :zwinker:) und chatten ... wenn jemand nettes, weibliches Lust dazu hat, bitte melden :zwinker:

PS: Lasst euch von der Sache oben nicht abschrecken

BlueOcean86, 29 Juli 2006
  12. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    Bei frauen muss man aufpassen das man wenn sie was besonderes haben wie ein wahnsinniges lächeln oder assi freundlich sind das man sich nicht in sie verliebt...denn viele frauen sind net so drauf und legen mehr wert auf freundschaften ich glaube zwar das sie was vion mir will aber man weiß es ja nicht:ratlos:

13. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Mach dir mal nicht soviele Gedanken, vom Bild her biste doch ein hübsches Kerlchen!
    Also Kopf hoch

Sexydance, 29 Juli 2006
  14. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    Das is mir schon bewusst:engel: bloß was ich mein is das viele frauen so drauf sind das man meint sie wollen was von einem...da muss ma aufpassen...und wenn sie jetzt so wie heute absagt und morgen kann se net dann nehm ich mir sowas gleich zu herzen und mach mir gedanken...ich bin eh zu gutmütig

15. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist sie selbst nicht so genau sicher, was sie will.

Sexydance, 29 Juli 2006
  16. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    naja ich könnte mir eher vorstellen das sie mich als super freund sieht viell. wir kennen uns ja net soo lang und ham uns erst das 2 mal getroffen...

17. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Dann warte mal noch ein wenig ab.

Sexydance, 29 Juli 2006
  18. knut72
    knut72 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    die sache mit dem mp3-player ist ein sehr gutes zeichen!!!!
    so was habe ich immer nur mit frauen erlebt, die auch an mehr interessiert waren. da waren dann immer plötzlich irgendwelche sachen angeblich von ihr vergessen worden oder aus versehen mitgenommen worden.
    glück auf!

knut72, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...