Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri-Phase...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krokodil, 7 Juli 2004.

  1. Krokodil
    Gast
    0
    Ab und zu bin ich ganz "positiv" drauf...
    Aber Heute habe ich irg. meine Depri-Phase - irg. macht das Leben keinen Sinn, wenn man alleine ohne Freundin ist... (und noch nie eine hatte)

    Heute hat meine Schwester erzählt, dass die von allen auf der Arbeit und im Bus und überall nur noch angebaggert wird und die ist fast schon wütend auf all die...

    Hm ich wünschte ich könnte mit ihr irgendwie tauschen oder so... Habe das Gefühl, dass sich absolut keine für mich interessiert... Nach solchen Sprüchen die meine Schwester dauernd loslässt (so nach der art: ich muss mir angewöhnen das das alles an mir abprallt) bin ich irg. ganz demotiviert überhaupt noch eine anzusprechen... Ich habe sowieso irg. das Gefühl, dass ich nur noch von Männern umzingelt bin und gar keine Kontakte zu Frauen habe... Irgendwie bin ich im einen Teufelskreis gefangen und komme nicht mehr raus...
     
    #1
    Krokodil, 7 Juli 2004
  2. wie alt bist du denn?
    ich hatte das mal mit 15 ne zeit lang.
    is aber weg gegangen...
    hab das irgendwie auf meine art weggekriegt
     
    #2
    Wohl$tandskind, 7 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann sieh zu, dass du irgendwas machst, was vornehmlich Frauen machen. Kochkurs, Tanzen, Nähkurs (*g*), Zeichenkurs...

    Da lernt man sicherlich viele neue Gesichter kennen, und man hat direkt eine Basis für ein Gespräch.

    evi
     
    #3
    evi, 7 Juli 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Bin 24. Tja für mich ist es gar nicht so leicht neue Leute kennenlernen. Kochen, tanzen und nähen mag ich nicht. Zeichenkurs könnte ich fast selber geben - ist nur irg. langweilig und ich sitze auch so schon zu viel...
    Evtl. Sport... Welche Sportarten bevorzugen Frauen so? Volleyball, Badminton, Tischtennis?
     
    #4
    Krokodil, 7 Juli 2004
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mich vielleicht mal im schwimmbad nach einer umschauen. was verlierst du schon wenn du eine ansprichst?
    nichts!!!
    sonst würd ichs vielleicht mal mit volleyball versuhen. natürlich ne gemischte manschaft!
     
    #5
    User 17556, 7 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Du sollst Kochen und Nähen auch nicht mögen. Das ist Mittel zum Zweck. Opfer bringen...

    Badminton ist vielleicht gar nicht mal so übel.

    evi
     
    #6
    evi, 7 Juli 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Hm jo glaube am Sa. fahre ich schwimmen. War letzten mit meiner Schwester+ihrem Freund dort und nach 10 min. hat er sich irgendwie verletzt und hat nur noch geblutet und dann musste ich ihn ins Krankenhaus fahren - also war wohl nix mit andere Leute kennenlernen. Nun haben wir das gutgeschrieben bekommen und können jetzt gratis rein... Hm leider bin ich nicht so ein Typ der andere anbaggert...
     
    #7
    Krokodil, 7 Juli 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Ich hatte früher auch mal so'ne Phase, dass ich dachte wie schön es doch wäre auch mal 'ne Beziehung zu haben.
    Meine Freundin und ich waren immer OnTour, aber gebracht hat's eigentlich auch nicht viel. Typen kennengelernt haben wir eigentlich auch nie. Nur dumme Baggersprüche gehört von irgendwelchen ekligen bzw. doofen Typen. Das war auch schon ziemlich deprimierend. Aber was trotzdem auf'n Keks gegangen ist, das waren eben diese ständigen Sprüche.
    Na ja, aber wenn's bei den Männern so abläuft, sind sie natürlich gleich geehrt und können nicht genug davon kriegen. (weiberheld) :grin:

    Sei nicht deprimiert, so angenehm ist das auch wieder nicht. Mach einfach mal was, wo es nicht so viele Männer gibt, sondern mehr Frauen. Dann klappt das bestimmt auch.
     
    #8
    Lita, 8 Juli 2004
  9. Floppy Dark
    0
    Ich kenn das auch nur als zu gut. Ich hab zwar keine probs mädles einfach so anzusprechen oder nett sprüche zu machen (die auch sehr gut ankommen). Mein problem ist ehr das Alter alle meinten zu mir du bist mir noch zu jung. obwohl die erst 15 sind! Und das kotzt einen auch sehr an. Und mit neue leute kennen lernen is auch doof. Ich kenn schon sau viele. Ich bring ja schon die namen durcheinander. Aber das kennen lernen hat mir auch nie was gebracht! Da muss man anscheind schon sehr viel glück haben!
     
    #9
    Floppy Dark, 8 Juli 2004
  10. Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Bin jetzt gerade (oder hatte bis gestern) sone Phase...
    Aber nicht weil ich keine Freundin kennenlernen kann, sondern viel mehr dass ich wenig Kontakt noch zu einer habe(n werde), die ich kenne. Außerdem kommt noch Einsamkeit und Schule dazu... aber auf Regen folgt Sonne, glaub mir!
     
    #10
    Rejuco, 8 Juli 2004
  11. Krokodil
    Gast
    0
    @Lita: was waren das immer so für Baggersprüche?

    Hm naja vielleicht scheint bei mir auch irgendwann die Sonne - aber ich sehe jetzt nicht mal Licht am Ende des Tunnels...
     
    #11
    Krokodil, 8 Juli 2004
  12. honeck
    Gast
    0
    hallo...mein erster beitrag.

    wie auch immer wollte ich mich äussern und mut machen.
    es gibt doch viel schlimmere sachen als keine freundin zu haben. nur wegen sowas geht bei dir schon das licht aus. hab mut und gestalte dein leben.
    es gibt wirklich schlimmeres als keine freundin zu haben. du bist doch noch ganz jung, irgendwann kommt sie.....

    gruss

    honeck
     
    #12
    honeck, 9 Juli 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    Naja heute bin ich bisschen (aber nur bisschen) besser drauf... Ich denke immer nur daran, dass ich vor 4 Monaten eine gute Chance verpasst habe - und jetzt fühle ich einfach so schlecht... Muss immer an diese eine denken - doch leider sehe ich die sehr selten und dann gleich mit veilen Leuten... Bin mir zu 80% sicher, dass die single war - nur das war schon vor so vielen Monaten - ich denke in der Zeit hat die sicher schon jemanden gefunden...
     
    #13
    Krokodil, 9 Juli 2004
  14. sunny-taeter
    0
    also wenn ich das richtig mitgelesen habe, hast du in einem anderen Thread gesagt, dass du, wenn du es gewusst hättest, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch Single war, sie angesprochen hättest.
    Jetzt ärgerst du dich, aber um rauszubkeommen ob sie noch immer Single ist, musst du fragen, und wenn du dich nicht traust sie zu fragen, dann frag halt über Freunde...
    Hat sie nen Freund, dann schade, aber wenn nicht, dann mach dich ran, versuch es: Liebe wird aus Mut gemacht, damit mein ich ansprechen usw.
    Später bekommst du vielleicht raus dass sie jetzt Single ist und dann ärgerst du dich.
    Wenn du nicht frägst, dann wirst du ihr nachhängen, wenn du sie frägst kannst du nicht mehr als eine Abfuhr bekommen, also das Ergebnis kann dasselbe sein, nur dass die Chancen auf Erfolg beim Fragen bzw. ansprechen größer sind :bier:
     
    #14
    sunny-taeter, 9 Juli 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Hm naja ich kenne sie ja nicht richtig - die arbeitet hier in der nähe... Die sehe ich aber sehr selten... Wenn ich die jeden Tag sehen könnte, dann hätte ich die schon lange geragt...
     
    #15
    Krokodil, 9 Juli 2004
  16. sunny-taeter
    0
    Nich wenn wenn wenn... du musst dich entscheiden: entweder du frägst sie oder nicht, wenn du dich dafür entscheidest sie zu fragen, dann versuch es zu tun, sobald du sie das nächste Mal wieder siehst.
     
    #16
    sunny-taeter, 9 Juli 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    @krokodil

    das waren so Sprüche wie:

    "na ihr Süßen habt ihr heute Abend noch was vor."
    "dann komm ich mal bei dir vorbei, dann kochst du mir was."
    "wo wollt ihr denn schon hin? wieso geht ihr schon? wollt ihr nicht noch etwas bleiben"
    "sowas süßes wie dich hab ich noch nie gesehn, will mit dir Kaffeetrinken" (kappiert's nach 10 Minuten immernoch nicht, dass ich nicht will)
    "wir können euch doch mitnehmen" (das von fremden nachts um 0 uhr)
    etc.

    Es kommt natürlich immer drauf an, wie man sowas sagt, und wer es sagt. Aber da das immer nur so eklige Typen (nix gegen Ausländer, aber fast alle waren von diesem Schlag) gesagt haben, hätte man echt schon das kotzen kriegen können. Und dann immer dieses angesabbere, geglotze und gepfiffe da, einfach widerlich. :kotz:
     
    #17
    Lita, 9 Juli 2004
  18. Krokodil
    Gast
    0
    hm naja "na ihr Süßen habt ihr heute Abend noch was vor." ist doch ganz gut... bei der anderen wäre ich auch weggelaufen :smile:
    Also wie wäre es dir am liebsten, wie dich einer ansprechen sollte? (Hi süße - ist doch ganz ok oder etwa nicht?)

    @sunny: ich habe mich natürlich entschieden die zu fragen - nur ich sehe die so gut wie nie... bisschen schade
     
    #18
    Krokodil, 10 Juli 2004
  19. sunny-taeter
    0
    ja @ Lita, schreibmal bitte was bei Mädchen deiner Meinung nach gut ankommt... aber ich denke, dass vor allem der Ausdruck, also wie man das sagt, Körpersprache, Tonfall und sowas auch ausschlaggebend sind
     
    #19
    sunny-taeter, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depri Phase
Diamond*
Kummerkasten Forum
2 Juni 2007
4 Antworten
carsten86Trippi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2006
17 Antworten
Lokolo
Kummerkasten Forum
11 Juni 2006
6 Antworten
Test