Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DEPRI PHASE

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 27 November 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also das wird a lange Geschichte.

    Ich bin in ein Mädchen verliebt Sie weis es auch wir waren echt die dicksten Freunde wir waren für einander da und haben uns auch ziemlich viel erzählt. Ja dann war es so das ich einmal gesagt hab ich will kan Kontakt mehr da hab ich stress in der schule gehabt. Dann Ich kann nicht mit ihr befreundet sein weil ich in sie verliebt bin und ich kann das irgendwie nicht. Und ja einmal hab ich von ihrer freundin etwas erfahrn und dann hab ich sie zur rede gestellt und ihr im Streit an den Kopf geworfen das sie so eine 0815 schlampe sei. Jo ich hab mich immer nacher netschuldigt und so aber sie ist jetzt fest der meinung das ich 2 gesichter habe und ja. Am montag haben wir uns ziemlich gestritten in der schule es ist darum geganngen das meine mutter zu ihr gesagt hat sie solle auflegen wenn ich sie anrufe (weil ich eine hohe telefonrechnung gemacht hab).

    Sie macht das natürlich auch sie hilft die ganze zeit zu meiner mutter und meine mutter zu ihr ich mein ich finds schön das sie sich verstehn aber trotzdem.
    Dann nach dem streit in der Schule wo es ziemlich laut geworden ist haben dann ein paar von ihrer Klasse so gesagt mensch warum redest du noch mit ihm etc. Und sie hat so gemeint irgendwas von sie kennt mich anders und sie glaubt ans gute in mir.

    Ich bin ned anders als ich vorher war !!!
    Naja und vor 2 tagen war ich und meine mutter bei ihr und ihrer mutter weil wir was geholt haben.
    Wir sitzen also am tisch zu 4. und ich hab sie immer ein bisschen mit den füßen angedipst dann hat sie mich mit so einen Blick angesehn das ich geglaubt hab es passiert was.
    Und sie sagt immer sie ist nicht sauer oder nagefressen nur komischerweise merken es alle sie redet immer in einen argen ton mit mir und beachtet mich manchmal garnicht.

    Irgendwie weis ich nicht weiter ich weis ned was ich noch tun soll ich hab ihr rosen geschenkt ein gedicht hat sie bekommen so ein kleines stofftier ich war immer nett zu ihr bin ihr beigestanden wenn sie in der schule stress hatte. Oder wie sie damals im krankenhauis war wegen einer etwas schwereren operation hab ich mich um sie gekümmert aber jetzt ist alles aus .
     
    #1
    Madgoliat, 27 November 2004
  2. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single

    Tut mir leid, aber wenn mir einer sowas sagen würde, würde ich kein Wort mehr mit der/dem jenigen reden. Ich finde das ist äusserst pubertierendes und dummes Verhalten von dir gewesen. Tut mir Leid, ist aber so :rolleyes2


    Mhm dazu kann ich nichts sagen..

    Mhm streitet ihr euch dauernd?
    Naja wie gesagt, ich hätte schon lange nicht mehr mit dir geredet. Ich finde, dass man einer Frau die man liebt, die man vertraut,... niemals solche Ausdrücke wie Schlampe, ect an den Kopf werfen sollte.


    Vielleicht will sie das nicht?


    Naja man kann keine liebe kaufen. Wenn sie dich nciht liebt, solltest du damit klarkommen koennen, vielleicht deine Ausdrucksweise etwas ändern und ihr koennt evt. wieder gute Freunde werden.

    Tut mir leid, dass ich so negativ darüber geschrieben habe, aber was anderes kann man dazu leider nicht schreiben.
     
    #2
    Lyrix, 27 November 2004
  3. Madgoliat
    Gast
    0
    Ja du hast recht das man liebe nicht kaufen kann
    Aber ich will nicht mit ihr gehn ich will nur unsere alte super freundschaft zurück :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #3
    Madgoliat, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DEPRI PHASE
Diamond*
Kummerkasten Forum
2 Juni 2007
4 Antworten
carsten86Trippi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2006
17 Antworten
Lokolo
Kummerkasten Forum
11 Juni 2006
6 Antworten