Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri-Phase

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LaZe, 18 Juli 2005.

1. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihrs
    hab im mom voll die depri-phase....war gestern auf ner party..hab da eine ziemlich nette kennen gelernt..naja ham gequatscht usw und irgendwann saßen wir, uns küssend, da....ging die ganze nacht :zwinker: bis wir irgendwann gegen 5 zusammen auf meiner iso-matte lagen^^(mehr is aba nich gelaufen) nujo am morgen wurd ich scho um 9 abgeholt *grummel*..hab ihr nen abschiedskuss gegeben den sie auch erwiedert hat.
    ich hab sie schon vermisst als ich ins auto stieg..was zu hause noch schlimmer wurde
    ham dann am abend noch paar sms geschrieben..und sie sagte, dass sie im mom keine Beziehung will weil sie am donnerstag erst mit ihrem freund schluss gemacht hat..jetzt bin ich total down weil ich mir schon hoffnungen auf was ernstes gemacht hab. wir haben dann ausgemacht dass wir uns am donnerstag treffen wies wird werd ich ja dann sehn. hab mir überlegt dass ich ihr zeit lasse aber am ball bleibe weil das ja schon schwer für sie ist wenn sie erst mit ihrem freund schluss gemacht hat :frown:
    erstmal vielen dank dass ihr das lest wollte das halt einfach mal aufschreiben

LaZe, 18 Juli 2005
  2. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Laze.

Das musst du verstehen, wenn sie erst Schluss gemacht hat.....da bist du auf dem richtigen Weg, wenn du ihr Zeit lässt.

Ich mein wenn sie deinen Abschiedskuss erwiedert hat dann wird da ja wohl auch etwas mehr dahinter sein, es sei denn sie hat das aus reiner Höflichkeit getan.

Mach dir erstmal nicht zu viele Hoffnungen, je mehr Hoffnungen du dir machst, desto größer ist der Schmerz nachher, wenn sie nicht erfüllt werden. Lass einfach mal alles auf dich zukommen, sei ihr gegenüber so, wie du bist, denn Natürlichkeit kommt doch im Normallfall am besten an, verstellen bringt nichts.
    Wenn du ihr symphatisch bist dann wird sie auch mal von sich aus agieren.

Viel Glück

whiteblack

whiteblack, 18 Juli 2005
  3. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will ihr ja zeit lassen....will sie auf keinen fall unter druck setzen oda so
    aber wenn ich mich erinnere wie wir hand in hand durch die nacht gelaufen sind bekomm ich voll sehnsucht. naja vllt ändert sie ihre meinung ja noch....irgendwann....
    mfg LaZe

LaZe, 18 Juli 2005
  4. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja erstmal freunde sein :zwinker: ... Irgendwann wird das bestimmt wat.. Wie gesagt, du brauchst Geduld :grin:

MirCsen, 18 Juli 2005
  5. LaZe
    LaZe (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    na danke.... :frown: bin im mom schonwieder so down verdammt..

LaZe, 18 Juli 2005
  6. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Den Spruch hat er jetzt bestimmt gebraucht!
    Ich finde auch dass du länger am Ball bleiben solltest... ich meine Donnerstag is wirklich noch nicht so lange her..
    Also macht was zusammen, zeig ihr dass du für sie da bist..Kopf hoch

ichbinich, 18 Juli 2005
  7. LaZe
    LaZe (26)
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    danke ich werds versuchen, ich weiss dass sie das erstmal verarbeiten muss...
    donnerstag geh ich ja zu ihr mal sehen was der tag bringt :zwinker:
    werd euch dann bericht erstatten :eckig:

LaZe, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...