Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri Phasen die sich auf bez auswirken? ihr auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ikeastift, 4 Dezember 2004.

1. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey leute,

Egal mit welchen freunden ich rede jeder ist im Moment irgendwie total depri egal in welcher situation und lebenslage! ist es bei euch im mom auch so schlimm? also ich hab heute n totalen depri tag..ob ich meiner süßen "genüge"...undsowat ahlt..denk heute total oft an und ernsthaft an unsre bez wenn ich weitermache fang ich schon an dadran zu zweifeln..naja sie merkt es dann auch und fragt was los ist und so..Ich hasse diese depri zustände wo es einem naja wie soll ich es sagen "spaß" macht sich selber innen dreck zu ziehen..? habt ihr das auch im mom? ich glaub das is das wetter..alles so trübe nebelig. meine freundinn hat auch n arsch voll probleme..hm heut kommt alles i-wie zusammen.. n scheiß tag :grrr:

ikea

Ikeastift, 4 Dezember 2004
  2. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja mir gehts zur Zeit auch so, bin total depri. möchte nur noch aus meinem zu Hause (was man nicht mehr so nennen kann) raus. Kaum bin ich aus nem Zimmer raus, wird über mich und mein ach so verkorkstes Leben hergezogen....
    Mein Freund würd mich aus dem ganzen Sch.... wieder rausholen, halt total davon ablenken, da bin ich dann ein komplett anderer Mensch, aber der hat in dem Monat wie alle anderen auch nicht so viel Zeit für mich.......Das macht das ganze natürlich noch schlimmer, und ich lass halt dann alles bei ihm raus, und plötzlich bin ich mal stinksauer auf ihn, hab aber eigentlich keinen Grund wieso.....Bin froh wenn diese Phase mal ein Ende findet.............................
    Das Wetter, die Kälte, Weihnachten es passt alles zusammen, das kann nur depri machen........... ich hasse Weihnachten, an den 3 Tagen meinen alle Leute doch sie müssten plötzlich total nett zueinander sein, doch unterm Jahr kriegen sie´s Maul nicht auf.....

Sorry für meine Ausdrucksweise

lg stillness

stillness, 4 Dezember 2004
  3. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Du hast soooo recht.. An diesen dummen tagen haben sich gott und die welt in den amen..obwohl sie genau bei der umarmung denken"wasn arsch"oda so... lieber hass als gespielte liebe..aba so ist nunmal ..es wird sich auch nie ändern.. genau so ist es bei mir auch manchma werd ich total still und beaCHTE meine süße so gut wie gar nicht..ka ich will das gar nicht aba ich mach es trotzdem..weil mich in dem mom einfach alles ankotzt.. ich weiß et auch net..sie kann nichts dafür und macht auch nix..aber trotzdem "nervt" sie mich..hm ich bete das das bald ein ende hat..ich find es selber scheiße..aba ich kann i-wie nix dran machen...

ikea

Ikeastift, 4 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es wird Winter, da sind die Depris vorprogrammiert. Weniger Sonnenlicht, immer nur drinne ... worüber soll man sich da auch großartig freuen. Mir geht es heute auch so. Egal, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

die_venus, 4 Dezember 2004
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hoch.. ich hab auch so meine Probs..

mal gibs gute, mal schlechte Tage.. aber zur Zeit eher shclechtere Tage.

Nunjaa.. muss man eben durch. Wenn mans packt, is gut.. wenn nicht..

nunjaa.. was will man machen?? Leben geht weiter

LiebesPessimist, 4 Dezember 2004
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Aus jedem Winkel
    meines Zimmers
    kriechen sie hoch

Graue Gedanken

hängen sich fest
    kleben an mir
    verstricken sich
    immer mehr
    inneinander
    würgen
    lassen sich
    nicht abschütteln
    überwuchern mich

zum Herunterreissen
    fehlt mir heute
    die Kraft

----------

da bleibt nur etwas übrig: planet-liebe :grin:

zasa, 5 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    brrr... zasa... das war jetzt nicht gut... das zu lesen.

Nicht schlecht, was auch immer das war....

LiebesPessimist, 5 Dezember 2004
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich beschreibe meine Gefühle generell in dieser Form...
    Und heute gehts mir nun mal so, bin aber dran an einem Buch zu schreiben
    so in etwa 150.000 kleine Dinge die mich glücklich machen...
    z.Bsp. Falafel essen, zusehen wie die Ampel auf grün geht, getoastetes Brot mit Honig etc. also alles kleine dinger, wenn sfertig wird meld ich mich wieder! :grin:

zasa, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...