Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xpurevisionx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    31 März 2009
    #1

    depri-tage

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bin seit Tagen total deprimiert
    2. Deprimiert...
    3. depriphase
    4. Depriphasen...
    5. depries
  • Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    31 März 2009
    #2
    Also erstmal Kopf hoch, zum einen wird es ja wieder wärmer draußen, die tage werden länger, man wird aktiver, bewegt sich mehr, ist mehr unterwegs und nimmt dadurch schonmal automatisch ab.
    Ist einfach bei fast allen so, das sie über Winter etwas zu nehmen und wenns dann wieder ins Frühjahr geht wieder abnehmen. Ist in der Natur ja nicht anders. Das ist einfach eine Tatsache gegen die wir wenig machen könne.
    Du kannst den Prozess natürlich noch unterstützen, wenn du das willst.
    Aber generell gilt, niemand ist ein schlechteter Mensch nur weil er ein paar Kilo mehr wiegt wie andere. Deswegen ist man nicht weniger wert oder hat weniger Rechte.
    Deswegen braucht man sich nicht zu schämen oder zu verstecken.
    Die unterschiedliche Körperfülle verschiedener Menschen ist so normal, wie die unterschiedliche Haarfarbe oder die unterschiedliche Größe.

    Also immer positiv nach vorne blicken. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 März 2009
    #3
    Vermutlich würde es mir an deiner Stelle helfen zu wissen, dass du das alles schon mal durchgemacht und durchgezogen hast. Hat dir der Sport damals Spaß gemacht, oder hast du dich zum Training gezwungen? Und wieso hast du den Sport nicht weitergeführt? Ging der Sport mit einer Ernährungsumstellung einher?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste