Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Garcia, 5 Juni 2004.

  1. Garcia
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

    dachte mir ich mach mal nen Thread auf wo alle rein schreiben können ob/das sie gerade depri sind, und warum....

    Ich bins atm total..... Höre Deprimukke und denke über mein Leben nach..... oder besser gesagt über die chancen einer Beziehung..... und mit wem... wie geh ichs an, was mach ich falsch....

    alles gedanken die mich grad beschäftigen, und was mich am meisten stört ist, das ich in letzter zeit öfter Depri bin....

    Naja so ist das halt, life suckz!

    Gruß

    Garcia
     
    #1
    Garcia, 5 Juni 2004
  2. LuckyStar
    Gast
    0
    Bin ziemlich down, weil meine Freundin heut Schluss gemacht hat. :frown:
     
    #2
    LuckyStar, 5 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Ich bin Depri, weil meine "Beziehung" langsam aber sicher den Bach runtergeht...

    (eigentlich doof, sich gegenseitig so runterzuziehn, oder?)
     
    #3
    Fallout, 5 Juni 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    mich ärgert, dass ich grad unendlich viel zeit habe und nicht weiß wie ich sie nutzen soll :cry:
    und viel zeit nur zu hause rumsitze :mad:

    ich glaub morgen geh ich _alleine_ in die disco
     
    #4
    made, 5 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und cih bin depri, weil ich schon seit 5 Monaten keinen gescheiten Kuss mehr hatte, weil ich keine gescheite Beziehung aufbauen kann und weil sich niemand ernsthaft in mich verlieben kann bzw. ich mich in niemanden ernsthaft verlieben kann. :cry:
     
    #5
    ogelique, 5 Juni 2004
  6. nachtmensch
    0
    der satz könnte von mir sein... :hmm:
     
    #6
    nachtmensch, 5 Juni 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mich ernsthaft in jemanden verlieben, aber dummerweise können die anderen das nicht. Deswegen bin ich depri...
    achja: und weil meine ganzen Freunde in den Westen gehen und ab dem 1.7 so langsam kaum noch zu sehen sind. Solche Probleme kennt ihr wahrscheinlich nicht so doll, aber es ist doch echt frustrierend, wenn man hier eine Ausbildung hat und einen seine Freunde abhauen. Ich selber finde schwer neue Kontakte und könnte jetzt schon heulen, wenn ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll :cry:
     
    #7
    Matzakane, 5 Juni 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    DER Satz könnte auch von mir sein...
    In mich verliebt sich auch nie jemand ernsthaft und dauerhaft, dann sind wir ja schonmal zuzweit *g*
     
    #8
    ogelique, 5 Juni 2004
  9. vanillagirl
    0
    Bin auch depri, weil alle meine Freunde weg sind (bin seit einem Jahr als Austauschstudentin in Holland, und die meisten Leute haben schon ihre Sachen gepackt und sind wieder heim). Gestern ist dann auch noch meine beste Freundin gefahren, mein Freund ist die ganze Zeit am lernen (obwohl wir heute ein kleines Jubiläum haben - 3 Monate), und ich hock doof rum - oder arbeite (voll langweiliger Job)...
    Na super... und im Fernsehen kommt auch nix gescheites...... :cry:
     
    #9
    vanillagirl, 5 Juni 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin depri, weil ich übermorgen in die schule muss und weiß, dass ich viel zu wenig getan habe und die letzten 2,5 wochen praktisch ungenutzt vorbeigezogen sind.auerßdem erzählt mir mein freund, wie toll es ihm doch geht und ich hock hier allein ...
     
    #10
    Chérie, 5 Juni 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    DANN bin ich auch depri...:rolleyes2
     
    #11
    cranberry, 5 Juni 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann müsste ich schon Weltmeister in Depressionen sein ... :cry:
     
    #12
    waschbär2, 5 Juni 2004
  13. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich bin depri weil in drei Wochen die Schuel zuennde ist (ok, hört sich vielleicht ein wenig komisch an, ist baer so...) weil ich in einer Beziehung stecke die eigentlich keine ist und sie doch nicht beenden kann, im Gegenteil ich möcht mich endlich von ihm küssen lassen....Warum tut dieser dreckskerl es nicht endlich???
    ja was gibts noch so? Gott sei dank kann ich diese Gedanken auch hin und wieder auf die Seite schieben und das Leben ein wenig geniessen....
     
    #13
    niini, 8 Juni 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito, man ersetze aber das 5 Monate durch 11 Monate und da wars zu allem Übel mit meinem (damals bereits) Ex :rolleyes:

    Depri bin ich deswegen im Grunde genommen aber nicht... Ein bissl frustriert vielleicht.

    Demotiviert und desillusioniert bin ich lediglich in Bezug auf meinen Job, der mich nur noch ankotzt... Und ein bisschen, weil ich mich in einen eher unerreichbaren Typen verknallt habe. Aber eigentlich baut mich das auch ein bisschen auf. Alles eine Frage der Sichtweise :zwinker:
     
    #14
    Dawn13, 8 Juni 2004
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin depri,weil ich mich gerne wieder verlieben würde..

    Ich hab welche kennengelernt,sollte immer anrufen,aber es war nie jemand dabei,der was wäre für eine Beziehung..

    Ich frag mich wo Mr.Right ist,mir fehlt das kuscheln,schmusen,küssen,alles ganz schön :frown:
     
    #15
    ~VaDa~, 8 Juni 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja woran mag das liegen? irgendwas muss doch falsch laufen, dass wir uns nur in die verlieben, die uns net wollen?
    Ach naja ich mag jetzt net drüber nachdenken, bevor ich sonst meine relativ gute Laune wieder vernichte *gg*

    ich hab auch schon 6 Monate keine mehr geküsst... sie war außerdem mein erster Kuss :schuechte ...aber die Erinnerungen daran sind so schön. :gluecklic
    Kennt ihr das, wenn ihr Filme guckt und da küssen sich zwei und in euch regt sich so ein eindringliches, schönes Prickeln im Bauch? Das ist genauso, wenn sich zwei in der Öfentlichkeit küssen - zwar immer so schön aber ich muss mir was zum kuscheln suchen, aber danach fühl ich mich immer alleine - eine gefühlsmäßiges "Zuckerbrot und Peitsche" ... is so und bleibt so [​IMG]

    Vielleicht hassen Männer deswegen solche Liebesfilme *hehe*
     
    #16
    Matzakane, 8 Juni 2004
  17. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja.. mir gehts nicht so gut, weil :
    - ich noch nie eine Freundin hatte, @ogelique : stell dir vor, 216 Monate ungeküsst :eek:
    - ich vielleicht sitzen bleiben muss wegen Fächern, die fürs spätere Leben (zumindest für meins, so wie ich es vorhabe) total unwichtig sind (Geschichte und Werte u. Normen... wer brauch sowas???)
    - ich mir manchmal von Freunden ausgenutzt vorkomme

    So... das wars mehr oder weniger...
     
    #17
    Paule, 8 Juni 2004
  18. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was zur Hölle ist das für ein Unterrichtsfach?
    da würd ich ja auch depressiv werden, wenn man wegen son unwichtigen Krams wiederholen sollte.
     
    #18
    Matzakane, 8 Juni 2004
  19. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hört sich für mich verdächtig nach schweizer unterrichtsinhalten an ( man möge mich berichtigen).

    depri, weil der kühlschrank mich überrumpelt hat und ich mich im moment völlig nutzlos fühle, ich morgen eine klausur über qualitätsmanagement schreibe, mir immer noch das verpatzte wgt im magen liegt und nie einer zuhört!

    ( sonst geht's mir aber gut)
     
    #19
    Svala, 8 Juni 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ??? Dein Status ist doch Single und Glücklich...
    Oder hat sich schon wieder etwas geändert?

    SO einen habe ich, aber er ist auch nichts für eine Beziehung... DAS ist vielleicht deprimierend...

    Ich verliebe mich ja auch nicht, wenn ich sehe, dass es sinnlos ist, schalte ich meine "Gefühlsbremse" ab.
    Aber dadurch wird nur die Intensität der Verliebtheit gedämpft, denk' ich mal. :frown:


    @Topic: Ach ja, mein neuester Stand: Hab' doch wieder gescheit geküßt (d. h., so, dass es mir auch Spaß gemacht hat!) - und zwar jetzt vorgestern. Aber es wird trotzdem nichts draus...
     
    #20
    ogelique, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depri Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
CCFly
Stammkneipe Forum
12 Juni 2008
29 Antworten