Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depri-tiefs

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wirbelsturm, 22 März 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tag

    ich bin seit einiger zeit immer so depri,ich weiß nich wieso,eigentlich müsst ich glücklich sein!!
    es kommt immer so angeschlichen und eh ich mich verseh,lieg ich im bett oder so und könnt nur heulen,und das,obwohl ich vor ner stunde noch total glücklich war und vor lachen geheult hab!
    ich weiß nich was ich dagegen machen kann,das kotzt mich einfach nur an.
    :kopfschue
     
    #1
    wirbelsturm, 22 März 2006
  2. Pubertätsbedingt.
    Mit 19 vorbei.
     
    #2
    Gefrorene_Rose, 22 März 2006
  3. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hm, also sowas hab ich auch öfters mal. Bei mir hängt das anscheinend mit dem Wetter zusammen. Gerade, wenn das so zwischen Winter und Frühling ständig hin- und herschwankt passiert das gleiche mit meiner Stimmung. Mir hilft da immer viel frische Luft / Bewegung und vor allem Sonne oder auch mal Solarium. Schwimmen gehen ist auch ganz gut.
    Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen?
     
    #3
    Morgoth, 22 März 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber draußen isses so kaaaaaaaaalt:drool:
    un für schwimmen hab ich net die figur:zwinker:
    danke trotzdme
     
    #4
    wirbelsturm, 22 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Quatsch. Man kann nicht alles auf die Pubertät schieben. Mir gehts manchmal auch noch so. Und besagte Phase hab ich ja nun schon länger hinter mir :rolleyes:
     
    #5
    ~Vienna~, 22 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wobei man eine kleine Traurigkeit oder ein niedergeschlagen sein nicht gleich depressiv nenne sollte. Depressionen sind eine ernst zu nehmende Krankheit und nicht zu vergleichen mit einem "hach gehts mir schlecht".
     
    #6
    Subway, 22 März 2006
  7. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    schön wärs
     
    #7
    Nominus, 22 März 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also das kenn ich nur all zu gut. Is bei mir auch manchmal so. Grad heute hatte ich wieder son' elenden Heulkrampf. Das geht aber mit der Zeit wieder weg!
    Grad' in der Pupertät wo die Hormone Achterbahn fahren kann es zu Stimmungsschwankungen kommen. Liegt halt an dem Menschen selbst wie er damit umgeht!
     
    #8
    blooded wings, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depri tiefs
Lealove
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten
Test