Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri-Time

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkdragonqueen, 3 September 2005.

  1. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch...
    seit über einem Monat is mein Schatz in der Depriphase...
    ihm gehts schlecht, er hat sich überarbeitet(Das, was er machen muss, hat er vorher noch nie gemacht, von Teamarbeit is keine Rede, er machts großteil allein, Professor hilft ihm net weiter), hat Selbstzweifel, kann nicht mehr durchschlafen da er nicht abschalten kann, Antriebslosigkeit, lacht kaum noch, ist total nervös, isst kaum, Schwindelgefühl, denkt Stunden über irgendwelches belangloses Zeug nach (z.B. hat das Einparken nicht auf Anhieb geklappt, andauernd hat er dann gesagt:" Ich weiß ni was mit mir los is, sonst mach ich das blind etc.)
    Er is in einem totalem Loch un kommt net mehr raus...
    Arzt hat ihn krankgeschrieben.

    Nun meine Frage: Wie kann ich ihm helfen?? Was is das beste, was er in so einer Situation machen kann?? Hattet ihr schon mal so ein Loch un wie seit ihr da wieder heraus gekommen??
    Er sagt zwar, ich soll mir keine Gedanken machen...aber natürlich mach ich mir Sorgen!!! :geknickt:

    Bitte gebt mir Tipps, helft mir bzw. ihm

    Danke
    eure Darkdragonqueen
     
    #1
    Darkdragonqueen, 3 September 2005
  2. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo
    Ich war noch vor gar nich langer Zeit auch in so einer Phase, hatte Versagensängste weil der Druck vorm Abi wächst, aber ich bin inzwischen wieder raus aus dem Tief...ich wurde auch krankgeschrieben, hab Urlaub gemacht und dort Menschen kennen gelernt, die mir bei meinen Problemen helfen konnten. Vielleicht findet Dein Freund auch Menschen, die sich mit seiner neuen Aufgabe auskennen und ihm helfen können, wenn das schon nich der Professor macht...ich würd nich vor den Problemen wegrennen, ich weiß also nicht, obs so gut wäre, wenn Du ihn nu krampfhaft versuchst abzulenken...vllt. habt ihr ne Möglichkeit zusammen Hilfe zu finden (näheres kann ich nich raten, kenn ja das Problem nich so genau).
     
    #2
    Strandhexe, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depri Time
Lealove
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten