Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eierbrötchen, 28 Februar 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Gehts euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr daheim sitzt, eure Freunde und Freundinnen melden sich allesamt mal garnicht, beschäftigen könnte man sich höchtens mit Fernsehn oder Ballereispielchen und allgemein gehts einem beschissen?

    Was macht ihr dann, um das Leben wieder lebenswert zu machen?

    *depri sei* :smile2:
     
    #1
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kenn das nur zu gut. Ich bemitleide mich dann 5 Minuten selber und danach fällt mir immer was ein, was ich scho lang erledigen wollt, aber nie dazu gekommen bin. Dann nehm ich mir ma Zeit für mich, les ein Buch und entspann mich. Und danach fühl ich mich wieder total entspannt und bin ganz froh drüber, dass ich mal Ruhe und Zeit für mich hatte.
     
    #2
    stubsi, 28 Februar 2003
  3. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vergessene Sachen erledigen, ins Liebesforum gehn :zwinker:, mal zwischen den Erledigungen, die einem so einfallen, an die frische Luft oder sich anderweitig erholen, bißchen Abwechslung in die Pflichten bringen - man kann sich's ja aussuchen und einteilen, wie man will, wenn es schon länger vergessen/verdrängt ist. :zwinker:


    Quen
     
    #3
    Quendolin, 28 Februar 2003
  4. amazing
    Gast
    0
    Jep,dass kenn ich auch...hm ja.
    Es ist nicht so,dass ich nich gut allein sein kann.(die Zeit bekommt man so oder so rum,ob vorm Comp oder mit sonst was)
    Ausserdem braucht man doch auch Zeit für sich allein oder?...ist bei mir jedenfalls so...
    Doch hin und wieder,wenn sich dann überhaupt niemand meldet,denkt man nach und alles ist total für'n Arsch/öde-halt depri und man wüsste noch nicht einmal wen man anrufen könnte um einfach nur zu quatschen!?
    Und wenn man grad eh ne scheiss Phase hat geht das einem noch schlechter rein...
    Meistens such ich mir dann ne "Stimmungs" passende CD raus,schmeiss sie in den Wechsler und fahr am Rhein entlang. Ansonsten beschäftige ich mich eben zuhaus mit irgendwas.
     
    #4
    amazing, 28 Februar 2003
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich schmeiß mich in die wanne, 3 kerzen rum und träum einfach mal... stell mir ein anderes, besseres leben vor, entscheidungen die ich heute vielleicht anders getroffen hätte, was mich dazu geführt was ich jetzt bin und wies wohl in zukunft weitergeht...all solche sachen

    und irgendwann bin ich so fertig von der rumbaderei und rumträumerei und geh ins betti...

    greetz
    ~
     
    #5
    werwolf, 1 März 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch zu gut ;-) V.a. weil ich nicht viele Freunde hab, die sich bei mir melden könnten/würden :zwinker:

    Was mach ihc dann? Entweder ich sitz dumm rum und bemitleid mich selber, oder ich fang an an meiner HP rumzubasteln... Oder ich les ein Buch (außer ich bin gleichzeitig in einer "Null-Bock-zum-Lesen-Phase") oder ich schreib an irgendeiner Geschichte weiter (außer ich bin in einer "totals-schreib-tief-phase" [und deswegen dürft ihr mich jetzt auch nicht närven @all die wollen, dass ich weiterschreib]) oder ich leg mich ins bett und schlaf oder ich zeichne oder ich kümmer mich um meine beiden alten Meersäuli-Damen ...

    Und damit ich aus den Depressionen wieder rauskomm, ess ich Schokolade (Schokolade enthält einen Stoff, der "glücklich macht"... Dadurch wird glaub ich so ein Enzym freigesetzt, das Glücksgefühle hervorruft....)
     
    #6
    Bea, 1 März 2003
  7. Austin Powers
    0
    Ich suche mir Beschäftigungen, surfe im Inet, schreibe an Gedichten oder Kurzgeschichten weiter, räume mein Zimemr auf, weil es immer irgendwie ne Ecke gibt, die mir nicht gefällt und schreibe Leuten SMS, um mal auf mich aufmerksam zu machen *gg* Sowas eben, aber es geht bei mir eigentlich immer recht fix, dass ich ne neue Beschäftigung habe und wenn ich nur meinen Bruder nerve *g*
     
    #7
    Austin Powers, 1 März 2003
  8. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Da hilft nur viel gute laute Musik! :tongue:
     
    #8
    Josh, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depri
Lealove
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten
Test