Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 29 April 2006.

  1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hi, ich bins mal wieder...
    In letzter Zeit weiß ich gar nix mehr mit mir anzufangen, häng nur rum, bin müde & faul. Das is voll deprimierend :cry: Immerzu denk ich nur an meinen Freund, was er grad macht, ob er mich grad betrügt? Ob er wieder mir seiner Freundin (die uns auseinander bringen will :mad: ) telefoniert anstatt lieber mit mir... und all sonen Kram spukt mir ständig im Kopf herum. Weiß nicht was ich dagegen tun kann :geknickt: Dauernd bin ich nur am warten auf ihn, will keinen einzigen Anruf von ihm verpassen etc :ratlos: und is er dann an der Strippe oder online dann meist nur fürne halbe Stunde und weg isser wieder... Sozusagen vergebens gewartet ... dann kommt die Wut über mich selbst -.- die sich dann allmählich auf ihn schiebt und am Ende haben wir nur wieder Streit :flennen:
    Ich fühl mich so scheiß hilflos weil ich einfach alles für ihn tu und nicht das zurück bekomme was ich 'erwarte' .... Ich würd sogern mal zu ihm und einfach nur über alles reden (viel scheiße passiert)... aber wirklcih über alles und nicht nur ne halbe Stunde am Telefon :kopfschue

    Da wir uns aber erst in 4 langen Wochen sehen können, weiß ich einfach nicht was ich bis dahin tun soll... kann doch nicht so weitergehen dass ich nur rumhäng und auf ne Gelegenheit wart mal gescheit mit ihm zu sprechen ....

    Ach, nu versteh ich mein Problem selber nicht mehr...trotzdem danke fürs lesen oder einfach nur dass ichs hier mal posten konnte :ratlos:
     
    #1
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    meinst du denn, dass dein problem eigentlich vor allem die fehlende kommunikation mit deinem freund ist?

    oder ist das problem, dass du nix zu tun hast und du deswegen dich auf deinen freund und die probleme mit ihm fixierst?
    Off-Topic:

    wenn du meinst, dass vor allem die fernbeziehung (?) und dein freund und sein verhalten dein problem ist, verschieb ich den thread eh mal in "liebe & partnerschaft". :zwinker:
    und was kannst du dann tun, damit es dir besser geht? vielleicht bittest du deinen freund mal darum, sich für ein ordentliches gespräch am telefon zeit zu nehmen.

    oder du machst dir klar, dass du übertreibst und vor allem die sehnsucht, das vermissen und ihn nicht sehen können sowie das fehlende vertrauen zu ihm (misstrauen in sachen exfreundin) das problem ergeben.... = "zusammenreißen". lenk dich ab, unternimm was.

    wenn du dich aus purer langeweile und faulheit so auf die "beziehungsprobleme" fixierst, gilt auch die devise: nicht grübeln und rumhängen, sondern aktivwerden, was machen, leute treffen, lesen, sport, lernen, aufräumen, rausgehen (geht auch bei regen), AKTIV sein. manchmal muss man sich da auch etwas zwingen, wenn man keinen bock zu nix hat. faulsein ist mal okay, aber wenn es dazu führt, dass man sich probleme z.b. mit seinem liebsten herbeiredet, ist es höchste zeit, was zu TUN.

    ach ja, ne ergänzung: keinen anruf von ihm verpassen und so, schon verständlich. aber auch höchst destruktiv, immer nur auf ihn zu warten. mach dich nicht so abhängig von ihm! du wirst ja ein handy haben, hat doch kaum wer heute keins? dann kann er dich ggf. auch da erreichen. und außerdem wär es vielleicht besser, wenn du auch mal was machst, ohne erreichbar für ihn zu sein. mach dich unabhängiger, sei du und nicht nur seine freundin. dann verpasst du halt mal einen anruf, davon geht die welt nicht unter. meinste, er sitzt da und wartet, ob du dich meldest? wenn du ihn sprechen willst, kannst du ja auch ihn anrufen.

    wie oft habt ihr denn kontakt? wie lang seid ihr zusammen, warum nimmst du an, er könnte dich betrügen?
     
    #2
    User 20976, 29 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    eher das... also sry bitte verschieben

    versuch ich ja :ratlos: aber entweder er hat keine lust, ist komisch drauf am telefon oder wir streiten eh nur wieder rum :geknickt:

    das versuch ich leider schon seit monaten ... aber zusammenreissen und nicht dauernd dran denken dass ers wieder tut haut nicht hin

    bin ich schon und dafür könnt ich mich schlagen :ratlos:

    ist nur alles so kompliziert ...nein, er sitzt sicher nicht so da und wartet... er hat ja auch noch nie warten müssen auf mich bzw würd es auch nicht tun...:mad:

    am 16. mai werdens zwei jahre
    ganz einfach weil er mich oft belogen hat (belügt? :ratlos: )
    ... und auch 2x betrogen mit seiner exfreundin
    und kontakt haben wir eigentlich so gut wie jeden tag und wenns mal nur eine sms ist
     
    #3
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    verschoben :zwinker:.


    ehrlich gesagt frag ich mich grad, warum du ihn liebst. tust du das überhaupt wirklich? oder ist es nur abhängigkeit? gewohnheit? nicht-alleinsein-wollen?

    wenn er dich betrogen und belogen hat und du ihm nicht mehr vertraust....dann ist doch die basis für eine liebevolle Beziehung zerstört.

    ich habe das gefühl, dass er dir nicht gut tut. nicht nur wegen deines kummers hier.

    du sagst selbst, du seist von ihm abhängig. dass abhängigkeit mit liebe nicht wirklich was zu tun hat, muss man das noch erläutern? was ist denn noch GUT zwischen euch? sex? oder aufmerksamkeit, WENN ihr euch dann mal seht? wenn du meistens traurig und lustlos und unglücklich bist und viel über eure beziehung nachdenkst, aber in eher negativer und ängstlicher hinsicht, dann stimmt was nicht...

    frage dich doch mal, warum du mit ihm zusammen bist. nicht, warum du dich in ihn verliebt hast damals oder ihn toll fandest, sondern frag dich, was du JETZT noch toll und gut an ihm findest, warum du ihn liebst, frag dich, was er dir zeigt, was er für dich fühlt.

    respektiert er dich überhaupt?

    einige fragen... destruktive beziehungen fortzuführen, kann einen in der tat sehr unglücklich machen. welchen vorteil hat es, an dieser beziehung festzuhalten? meinst du, er würde die energie aufbringen und eure bindung zueinander vertiefen und verbessern wollen? ist ER unglücklich so oder findet er das so alles schon ganz richtig und gut?

    es ist schlimm, wenn man, obwohl man in einer beziehung ist, sich viel allein fühlt. das sollte so nicht sein...
     
    #4
    User 20976, 29 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    erstmal danke für deine antwort ! :zwinker:

    Das hab ich mich alles auch schon gefragt... hab lange drüber nachgedacht und mir eingeredet das es nur gewohnheit ist. daurafhin hab ich dann erstmal auf abstand geschalten und mich mit andren getroffen und abgelenkt. doch hab schnell gemerkt dass ich mit keinem auf einer wellenlänge bin und wie sehr ich ihn vermisse :geknickt:
    abhängigkeit wegen liebe?!

    das seh ich auch so.. deswegen fühl ich mich ja so schrecklich :geknickt:

    ja, leider , das merk ich auch selbst ... hab totale höhen und dann wieder völlige tiefen wegen ihm.

    wenn wir uns sehen ist wirklich meistens alles super und wunderschön. ich schieb das dann irgendwie darauf das er unter der entfernung sehr leidet und mir, wenn wir nicht zusammen sein können, seine liebe nicht so zeigen kann wie er gern würde... das hat er auch schon selbst gesagt
    hab mich auch schon gefragt ob er vielleicht nur noch wegen sex mit mir zusammen ist... aber das schließ ich mal aus.. das könnte er auch mit einer die bei ihm wohnt haben & ist auch nicht so das wir ständig nur am rum****** sind...

    wie gesagt, wenn er bei mir ist oder ich bei ihm ist alles fast so wie früher... er sagt und zeigt mir wie sehr er mich liebt :herz:

    sehr gute frage...manchmal hab ich das gefühl er tut das nicht. aber wenn ich ihn drauf ansprech wie er das und das gemeint hat dann meint er er hats nicht ernst gemeint ... manchmal hat er schon n komischen humor :rolleyes:

    ich hoff einfach das alles wieder so wird wie es mal war, auch wenn wir nicht zusammen sind. ende mai fahren wir zwei wochen zusammen in urlaub ... ich freu mich wahnsinnig drauf, denn da können wir endlcih mal ungestört reden und vor allem so lang wie nötig ... bis dahin sehen wir uns aber leider nicht mehr :kopfschue
    und ja, er ist unglücklich... der entfernung wegen. er sagt er will mich jeden tag sehen können usw. aber mich deswegen aufgeben kann/will er auch nicht. ich geb mir mühe dass es ihm da nicht so schwer fällt, versuch das wir uns so oft wie möglich sehen ... und das klappt dann auch, ist nur phasenweise das er so unglücklich deswegen ist... meistens wenn wir streiten
     
    #5
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    Weiß denn sonst keiner was? :cry:

    Hab grad mal in sein Gästebuch geschaut und bin dann auf die Seiten von den Weibern die ihm was rein geschrieben haben...
    Ich weiß nich ob ich da überreagier aber zu jeder Tussi schreibt er sie sei ach so hübsch, lieb, toll, nett ... das muss doch net sein?!
    und engele nennt er sie auch alle :kopfschue war doch immer der kosename für mich :wuerg:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Depri
Katja07
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
4 Antworten
sweatheart543
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten