Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depri...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CapriSonne, 24 November 2003.

  1. CapriSonne
    Gast
    0
    tut mir leid, dass es immer dasselbe ist, aber ich muss es einfach loswerden:
    ich hab doch da diesen meinen, ich will es mal als besten männlichen freund bezeichnen (weibliche hab ich natürlich auch noch) und ich bin ja sooo verknallt

    :frown:

    alle die das thema nich mehr hören wollen oder können, sind ja jetzt weg, ich hoffe trotzdem dass noch ein paar von euch weiterlesen.
    ich weiss nicht wie er zu mir steht! ich weiss es einfach nicht. gerade letztens durfte ich mir wieder anhören, dass wenn ich nicht da bin, es bei ihm immer heisst: ich hier ich da (also meine wenigkeit), was ja an sich ziemlich erfreulich ist. dann denkt jeder der uns sieht und es nich besser weiss, wir wären zusammen (was auch sehr erfreulich ist, dass alle raffen, dass wir das traumpaar schlechthin wären, nur eben er nicht (was weniger schön ist)), ich mein okay, ist verständlich, fast so führen wir uns ja auch auf. aber eben nur fast! mir geht das jetzt in etwa seit nem halben jahr so und ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, ihm das zu beichten

    :frown:

    und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer, es gibt tage, da stört mich das gar nich, und tage wie heute, wo ich n volldepri hab und über all die ungenutzten gelegenheiten nachdenke und mir ausmale, dass ich mal so ende wie julia roberts in dem tollen hochzeit-bester-freund-film, und das will ich doch gar nich! letztens waren wir im kino, und ich könnt mich schon wieder innen arsch treten dafür, nix unternommen zu haben. und dann das schlimmste: er hat da wohl wieder irgend n mädel im netz!! kennen gelernt (mehr weiss ich nicht, sowas erzählt er mir komischerweise nicht, ist aber umgekehrt genauso) und ich bin ja sooooooooooo eifersüchtig (obwohl da bislang noch nie was bei rum kam, aber wer weiss) und kann nix machen ausser zugucken. will heissen könnte irgendwie schon, aber dann auch irgendwie wieder nicht, weil wenns so leicht wär, dann hätt ich ja kein problem. aber es geht noch schlimmer:

    wir hatten letztens sone schöne kleine diskussion über figuren, und wenn es nach ihm geht bin ich die reinste tonne (was ich aber völlig anders sehe, okee paar pfunde zuviel, aber wat solls?)! hab jetz leider keinen vergleich, weil alle prominenten damen ja auch aussehen wie hungrig-und-spass-dabei... jedenfalls hat mich das, wie ihr euch wohl denken könnt, ja wieder total runterzogen und noch mehr entmutigt

    was mach ich nur

    :cry:

    das problem ist auch, ich lerne ja auch andre kennen und teilweise wär ich gar nicht abgeneigt, aber ich bin mehr oder weniger unterbewusst sowas von auf den einen fixiert, dass ich gar nicht erst zulasse, dass bei den anderen mehr draus wird als nur freundschaft - jetzt könntet ihr sagen, ich brauch abstand von ihm oder sowas, was aber absolut unmöglich ist, weil mein bester freund, ich häng so total an ihm und umgekehrt auch, und insgeheim spekuliere ich darauf, dass es ihm bloss nicht klar ist, was er will (mich also) und er den wald vor bäumen nicht sieht (wir sind beide seit geraumer zeit solo, was aber nicht daran liegt dass wir nun aussergewöhnlich unattraktiv oder uninteressant sind)

    :frown:

    warum is das nur alles so scheisse kompliziert?
     
    #1
    CapriSonne, 24 November 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wieso nimmst du nicht allen deinen Mut zusammen und sprichst mit ihhm einfach drüber. Fragst ihn ob ihr das nicht mal miteinander probieren wollt (am besten einen Tag für sich selber ausmachen wo man ihn das beichtet). Ob er nun ja oder nein sagt kannst du leider nicht selbst entscheiden. Bloß hast du dann Gewissheit. Was ne Internetbekanntschaft angeht habe ich auch schon einige kennengelernt. Mehr war nicht los.Seit Ihr denn beide schüchtern?
     
    #2
    NenNetter, 24 November 2003
  3. CapriSonne
    Gast
    0
    Ich hab schon Stunden, Tage damit verbracht mir zu überlegen, wie ichs ihm beibring und ob überhaupt. Ich mein eigentlich ist es doch gar nicht schwer, ich hab nur Angst vor den Konsequenzen. Ich hab schon überlegt, irgendwann wenn wir mal schön einen getrunken haben, davon anzufangen (dann hab ich auch mehr mut, mal ganz davn abgesehen), dann könnt ichs zur not (falls es nicht so läuft wie ichs mir erhoffe) noch darauf schieben, damit die situation hm gerettet ist. aber so richtig ist das auch nicht das wahre. und wie du gelesen hast, es gibt da einige dinge, dies mir ziemlich erschweren mit der sprache rauszurücken.

    Ja mit Internetbekanntschaften hab ich auch schon mal meine Erfahrungen gemacht (und er eigentlich auch) und hab eingesehen: es bringt nichts, mir zumindest; der witz ist, sowas macht er ja öfter und es wird eh nix, aber er scheint nich aufzugeben, naja was reg ich mich auf. frag ich mich natürlich warum das nie was wird, obs ihm am ende doch so geht wie mir und es ist ihm nich klar, oder es ist ihm klar und ich weiss davon nix, oder wollen die weiber einfach alle nur nich?

    @schüchtern
    die großen aufreisser sind wir nich unbedingt
     
    #3
    CapriSonne, 24 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Vergiss es. Alkohol ist das falscheste was du machen kannst. Betrinkt euch bloß nicht. Ist auf deutsch gesagt scheisse. Nimm Dir einfach nen Tag vor wo ihr zusammen ins Kino geht und dann in eine Bar (ohne euch zu betrinken!). Dann fragst du ihn ob ihr es nicht mal miteinander vesuchen solltet.

    Weil wenn du es nicht machst und er am ende ne andere Freundin findet bist du total unglücklich das du es nicht getan hast ihn zu fragen. ALSO MACH ES. Ruf ihn gleich an und frage ob er am Wochenende Zeit hast.

    Viel Glück. Ich drück Dir die Daumen
     
    #4
    NenNetter, 24 November 2003
  5. CapriSonne
    Gast
    0
    geht leider nich, weil ich erst in 2 wochen wieder zuhause bin
    du hast ja vollkommen recht und das weiss ich ja auch, aber immer wenn ichs mir vornehm (und das hab ich schon oooooooooooft getan) verlässt mich dann doch wieder der mut

    :frown:

    hab auch schon überlegt, ob ichs via mail sag, dann kann er das erstma sacken lassen bis wir uns wieder sehn, von angesicht zu angesicht krieg ichs ja scheinbar nicht gebacken
     
    #5
    CapriSonne, 24 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Nein nicht per Mail finde ich ziemlich unpersönlich. Wenn du dir nen tag vornimmst musst du den auch einhalten. Koste es was es wolle. Ohne ein bisschen Mut geht es nicht. Das kann Dir leider keiner abnehmen
     
    #6
    NenNetter, 24 November 2003
  7. CapriSonne
    Gast
    0
    I finally made it

    aber ich glaube es gibt kein happy end

    :frown:
     
    #7
    CapriSonne, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depri
Lealove
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten