Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Depri!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Guzi, 6 März 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hi Leutz!

    Wie man schon lesen kann, schieb ich n bissel Depri. Mein Freund und ich versuchen nun schon bestimmt seit einem Monat miteinander zu schlafen (sind beide noch Jungfrau), aber es will einfach nich klappen. (Hab ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben.)
    Ich hab keine Ahnung, was da nich funzt. Wir waren ja schon soweit, dass "er" halb drin war....aber seit einiger Zeit hab ich ab und zu extremst dolle Schmerzen, wenn er versucht bei mir einzudringen. Weiß echt nich, warum!! Is mir das totale Rätsel.
    Aber darum gehts jetz ja gar nich. Habt ihr ne Ahnung was da bei uns schiefläuft?? Hab schon überlegt, ob bei mir vllt irgendwas nich stimmt...vllt sollt ich mal zum Frauenarzt.
    Bitte, bitte, bitte helft mir...falls ihr eine Idee habt.

    Danke

    eure Guzi
     
    #1
    Guzi, 6 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier vorbei ... das ist eine Seite über Vaginismus.
    Kleiner Auszug:
    Muss natürlich nicht die Ursache sein, aber anschauen kannst du es dir ja mal.

    Ansonsten würd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 März 2004
  3. kLIOpatra
    Gast
    0
    Kann zwar nicht aus erfahrung sprechen... aber wenn man hier im Forum rumstöbert findet man viel (Ähnliches).
    Und daher komm ich zud er Annahme: es klappt nicht so recht so recht (nicht feucht genug?) und du hast schmerzen -> das nächste mal machst du dir so'nen Kopf, dass du dich (noch mehr) verkrampfst und es daher erstrecht net geht usw.

    Aber da ich das selbst noch vor mir haben werd, lass ich wohl besser die anderen 'nen der Erfahrung entspringenden Rat geben! :zwinker:
     
    #3
    kLIOpatra, 6 März 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist ja echt blöd..
    Vielleicht solltet ihr erstmal abwarten und euch nicht so sehr unter Druck setzen dass es klappen "muss". Vielleicht hilfts auch mal ganz offen drüber zu reden, denn ich denk wenn ihr beide noch keinen Sex hattet, ist die Anspannung umso größer. Nehmt euch erstmal Zeit für andere schöne Dinge im Bett wie kuscheln etc. und wenn ihr Lust habt miteinander zu schlafen versucht das auf die spielerische Art: versuchen, aber falls es nicht klappt Flinte auch nicht ins Korn werfen sondern Geduld haben :smile:.
    Verhütest du mit der Pille? Weil ich find das ist beim 1.Mal immer bequemer als sich auch noch aufs Kondom-überziehen konzentrieren zu müssen.. *g*

    Yana
     
    #4
    Yana, 6 März 2004
  5. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Lass den kopf nicht hängen! Bei meinem erstenmal tat es auch sehr weh und auch danach die nächsten 5mal etwa noch! auch zur toilette zu gehen danach brannte unheimlich! ich führe es darauf zurück das ich vielleicht noch etwas zu jung war und darauf das mein dmaliger freund einen relativ großen und dicken penis hatte! Ich kann dir nur raten geht es langsam an versucht es sowohl inner messionarstellung als auch in der reiterstellung da kannst du dann selbst bestimmen wie weit und schnell er eindringt. Für wichtig halte ich auch ein ausgiebiges vorspiel, lass dich so richtig verrückt von ihm machen, vielleicht konzentrierst du dich dann nicht so sehr auf den schmerz und er kommt dir nur schwach vor! aber wenn es immernoch nicht besser wird würd ich echt mal zum arzt gehen, kann mir aber irgendwo auch nicht vorstellen das dieser dir viel anderes erzählen wird als die anderen user hier! diese seite hat meiner meinung nach nämlich eine echt gute kompetenz für sowas!: :cool1:

    ok keine panik versuchts einfach weiter, aber geht nicht über deine schmerzgrenze davon hat keiner was!
    :zwinker: CYA Micky
     
    #5
    Micky, 7 März 2004
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hi!!

    Also erstmal danke für eure Antworten.
    Hab mich mit meinem Freund nochmal unterhalten und er meinte, es könnte das sein, was kLIOpatra geschrieben hat.
    Wir verhüten auch mit Pille...mit Kondom würde das ja noch komplizierter werden :zwinker:
    Und unser Vorspiel is extremst gut...können dann gar nich mehr voneinander lassen :drool:
    Wir probieren auch immer mit Missionar- und mit Reiterstellung...versuchen also alles, was geht :jaa:

    Also falls ihr noch mehr Tipps habt: Wir sind für alles offen! :grin:

    Eure Guzi
     
    #6
    Guzi, 7 März 2004
  7. kLIOpatra
    Gast
    0
    Ist aber nur'ne Theorie (basierend auf dem was ich hier im Forum teils so gehört bzw. gelesen hab)...
     
    #7
    kLIOpatra, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test