Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

depries

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von King, 18 Oktober 2004.

  1. King
    Gast
    0
    hey


    hab in der letzen zeit stimmngsveraenderungen bei mir bemerkt.
    bin oft schlecht gelaunt und hab bemerkt dass ich irgendwie extrem unzufrieden mit meinem leben bin.
    net ungluecklich aber halt unzufriende.

    hatte sonst noch nie sowas
    angefangen hat dass mit nem medikament "roa", das depressionen hervorrufen kann.
    gegen ende hab ich da die selben anzeichen bemerkt, aber normal beendet und dann nichts mehr festgestellt.
    is jetz ueber 2 monate her und duefte net vom medikament kommen.

    ansonsten is in meinem leben alles in ordung.
    ok, atm etwas ungluecklich verliebt aba sonst


    wuerd mich freun wenn wir jemand helfen koennte
    weils schon ziemlich bedrueckend is
     
    #1
    King, 18 Oktober 2004
  2. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hm, wie alt bist du denn?

    Vielleicht hast du auch sowas wie einen Vitaminmangel oder sonstige Nährstoffmängel? Die können IMHO ja auch zu Gefühlsveränderungen beitragen, insbesondere jetzt, wo allmählich das Sonnenlicht schwindet und man generell leichter depressiv wird.

    Ansonsten mal einen Arzt konsultieren, ob das noch von den Medikamenten sein kann und überhaupt mal durchchecken lassen, der kann dir vielleicht eben auch zu Nährstoffmängeln was sagen.

    Und das man mal einen Durchhänger hat kann schon vorkommen, insbesondere wenn man unglücklich verliebt ist! Kopf hoch! :zwinker:
     
    #2
    Pug, 18 Oktober 2004
  3. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    denk mal nach

    Hey.
    Ich kenne das Gefühl selbst,
    alles eh Mist und man hat zu nichts und auf niemanden Lust.
    Alles nur Routine.
    Bei mir hat mich untergründig was beschäftigt.
    Versuche einfach mal,
    tief in dich hinein zu horchen ob da was ist,
    was dich noch beschäftigt.
    Kann länger her sein,
    vielleicht hast du was nur nicht komplett abgeschlossen und bist da untergründig immer noch dran.
    Wenn da was ist,
    dann versuch es zu lösen.
    Sonst versuche dich für den Moment dazu zu zwingen "normal" weiter zu leben.
    Also geht unter Menschen, treff Freunde und mach Sport.
    Wenn nämlich alles nur am Herbst liegt kann das helfen.
    Am Medikament wird es nicht mehr liegen denke ich.
    Aber da fragst du am besten deinen Arzt.

    Ich drück dir beide Daumen dass du da ohne Schaden rauskommst



    mitfühlenden Gruß



    Ostwestfale
     
    #3
    Ostwestfale, 19 Oktober 2004
  4. King
    Gast
    0
    also erst mal danke ich euch fuer eure muehe

    also ich bin 16 - bald 17
    und hab das aber schon laenger als dass es nur vom herbst kommen koennte
     
    #4
    King, 21 Oktober 2004
  5. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es doch selber... "Ok, at the moment etwas unglücklich verliebt".
    Unterschätz das mal nich - so'ne unerreichbare Frau kann viel Schaden anrichten.

    Immer schön dran denken...

    peace out, :bandit:
     
    #5
    Stelzbock, 21 Oktober 2004
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Da gebe ich Stelzbock recht!

    Insbesondere, wenn ich mir dein Alter ansehe, wo man IMHO noch in der Pubertät stecken dürfte, wo einen sowas doppelt hart trifft...

    Kopf hoch Junge, das renkt sich wieder ein! :smile:
     
    #6
    Pug, 22 Oktober 2004
  7. King
    Gast
    0
    hm werde kommenden donnerstag warscheinlich zum artzt gehn.
    hoff der kann mir weiterhelfen

    das schlimme is ja irgendwie dass alles recht gut laeuft und ich trotzdem nicht gluecklich oder wenigstens gut gelaunt bin.
    schule laeuft, hab gute freunde, naja liebe.. aber denk nicht dass es davon kommt, weil ich glaub dass es schon vorher war.
    also so wie es jetzt ist, macht mir mein leben kein spass und will unbedingt dass sich das aendert
     
    #7
    King, 28 November 2004
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Du brauchst ganz klar ein abenteuer, etwas geiles erleben, waerste aelter wurd ic hsagen schnapp dir deine auto und fahr einfach irgendwohin...
    aber ka, in deinem Alter solltest du einfach was neues machen, sport oder so, wo du 1. wennig zeit hast um unzufrieden zusein und 2. du mit DEINER ERBRACHTEN LEISTUNG zufrieden sein kannst, also ich meine sport wuerde helfen...
     
    #8
    Mr.G, 28 November 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich hab zur Zeit auch sowas... liegt wohl am wenigen Schlaf.. oder am wenigen Sex..

    Aber meine persönliche Theorie ist echt die, dass ich zu wenig Sex habe und deswegen gerade so komisch drauf bin und sowas alles.

    Gab schon leute, die mir wegen meiner Meinung den Kopf abreissen wollten.. hihi.. das war ein lustiger abend... :grin:

    Oh, sorry.. Insider..
     
    #9
    LiebesPessimist, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - depries
Lealove
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten