• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deprimiert wegen schlechter Noten in der Uni

SunnySun24
Benutzer153287  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich studiere seit 2 Jahren Betriebswirtschaftslehre und komme ab Oktober in das 5. Semester. In den ersten beiden Semestern hatte ich viele private Probleme (Krankheit in der Familie und später dann Todesfall, Liebeskummer, Depressionen, nebenbei arbeiten gewesen..) und bin damals leider fast durch alle Klausuren und Wiederholungsklausuren gefallen und dachte schon ich schaffe das Studium deshalb nicht mehr. Wollte es aber nicht hinschmeissen, weil ich eine Kämpferin bin und niemals aufgebe.