Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deprimiert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtigal, 1 Januar 2008.

  1. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Das neues Jahr ging scho depremiert an:

    War gestern mit paar Freunden fort, da war auch mein Kollege also es ist noch net wirklich was gelaufen rum gemacht haben wir mal, mehr aber auch nicht!

    Auf Arbeit schreiben wir fast täglich mit einander wie es geht was er weng gemacht halt so belangloses Zeug!

    Gestern war er ja dann auch dort nur irgendwie waren wir beide wirklich zu blöd, hallo zu sagen, also gesehen haben wir uns das auf jeden Fall! Ich versteh es net, warum er nix gesagt und aber ich versteh mich ja auch net gerade! Vorallem nach dem rummachen hatten wir uns ja scho wieder gesehen und sind normal miteinander um gegangen.

    Es war auch noch jemand anders von der Arbeit da bzw. ich glaub er war mit ihr da und halt mit seiner Clique! Irgendwann waren se dann alle weg,denk aber net das da was läuft zwischen denen!

    Will jetzt net sagen das ich verliebt bin in ihn, aber ich ich möchert schon gerne das wiederholen was scho gewesen ist!

    Ich weiß auch net wie ich des anstellen soll bzw. des rüberbringen kann das ich an ihn interessiert bin da stell ich mich irgendwie zu blöde an!
     
    #1
    nachtigal, 1 Januar 2008
  2. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Also erstmal, mach dir keinen Kopf wegen dem verpassten hallo-sagen. Das kann halt mal passieren. Vielleicht könntest du ihn ja mal nach einem Treffen fragen, und da offen mit ihm reden, was du dir wünschst... Vielleicht versteht er dich, und sonst weisst du, woran du bist und kannst das abhaken...
    Oder du versuchst ihm, auf einer Party wieder näher zu kommen :cool1: :engel:
     
    #2
    *Sawya*, 2 Januar 2008
  3. nachtigal
    nachtigal (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ich bin immer so schüchtern und wenn ich ihn seh, bekomm ich nix derartiges raus!

    Seh ihn erst wieder nächsten Samstag da haben wir ein ARbeitstreffen mit lauter Kollegen! Will halt auch net so direkt werden weil des net meine Art ist! :-(

    JA party ist gut letztens hab ich ihn auch auf einer Party gesehen, da haben wir dann den ganzen Abend getanzt!
     
    #3
    nachtigal, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deprimiert
LisaXxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
24 Antworten
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2014
3 Antworten
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2011
10 Antworten